GFX, Grafikdesign, Fotografie, Bilder, Design, Kunst, Grafikbearbeitung, Artwork, Photoshop. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GFX, Grafikdesign, Fotografie, Bilder, Design, Kunst, Grafikbearbeitung, Artwork, Photoshop. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
Hey Jungs, kann mir jemand sagen wieso meine Sig nicht angezeigt wird.
Sie ist 18kb groß, jpeg und bei rr hochgeladen? Der hacken ist uach gesetzt bei " Signatur anzeigen" Danke schonmal im Vorraus BenQ |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 19
|
Probier doch nach dem du die Sig hoch geladen hast dann etwas weiter oben dann auf signatur einfügen und dann müsste es gehen
![]() ЯR ♥ ♠ ♦ ♣ .raidrush. |
|
|
AW: Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt? |
|
|
# 3 |
|
Power:
|
haste auch das [img]bild[/img] hingemacht ? wenn ja müsste es eigentlich klappen oder du musst die sig einstellungen nochmal ändern , aber wenn du sagst das du ''Signatur anzeigen'' gemacht hast müsste es eigentlich klappen
Versuchs nochmal , ansonsten schreib nem gfx-mod [z.B fanatic] MfG |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 30
|
Lad mal bei www.imageshack.us hoch, dann versuch es nochmal - viel kann man nicht falsch machen.
BTW: Hast ne PN... |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
Themenstarter |
OK danke jungs,
hab die datei nur hochgeladen aber den link nicht in die Sig rein^^ Danke Ready 2 Close ![]() |
|
|
![]() |
|
|