Bauknecht Waschmaschine Unterbaublech

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pigeon, 22. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2010
    Moinmoin,

    habe mir eine Waschmaschine Wak 12 für meine Bude zugelegt und würde diese gerne in der Küche unterbauen.
    Hat jemand von euch da ahnung, ich habe nämlich noch 2 Fragen:

    1. Muss ich da unbedingt ein Unterbaublech reinbauen und was bringt das?

    2. Welches Blech passt auf die Wak 12, hab in google einiges gefunden aber nichts explizit passendes

    Schönen Sonntag

    Pigeon
     
  2. 22. August 2010
    AW: Bauknecht Waschmaschine Unterbaublech

    ich glaube, das belch ist dafür da, damit dir die waschmaschine nicht entgegen kommt!
    also durch die gegend fährt!

    und was willst jetzt genau wissen ?
     
  3. 22. August 2010
    AW: Bauknecht Waschmaschine Unterbaublech

    Soweit ich weis ist das Unterbaublech nicht nur zum "festhalten" der Waschi. Wenn es ein vernünftiges ist schützt s die Maschine auch vor Schmutz und Wasser von Oben. Kann ja immer mal passieren das man auf der Arbeitsplatte was verschüttet und naja das sollte dann nicht unbedingt in die Elektronik laufen.

    Also welches wohl sehr gut passen soll ist dieses : amazon.de/gp/product/B002ACP0BU/ Wpro-UBS-Unterbauset-unterbauf%C3%A4hige-Waschautomaten/
     
  4. 22. August 2010
    AW: Bauknecht Waschmaschine Unterbaublech

    Ich wollte wissen wozu das ding überhaupt da ist was ja auch gesagt wurde und dann wollt ich wissen ob jmd ne ahnung hat welches genau auf meine waschmaschine passt. (Gerne auch eines für weniger als 65€ ;-))
    Bws sind schonmal raus
     
  5. 28. August 2010
    AW: Bauknecht Waschmaschine Unterbaublech

    HI

    Bauknecht Kundenservice anrufen !
    Nummer auf der Seite je nach region .

    Typ der Waschmaschiene angeben
    Kostet meistens so um die 35 € + Porto
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.