Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Aus einem Film ein Lied rausschneiden?! |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2009
Internet: DSL 6000
Power: 12
|
Liebe RR'ler
Ich hab das neue Programm von Johann König auf meinem PC und hätte gerne den luftballon song als Musik datei. Das heißt ich bräuchte ein Programm mit dem ich eine filmszene rausschneiden kann und dann davon nur den Ton nehmen kann. Kennt jemand ne möglichkeit?? wenn ich das lied bei youtube suche finde ich nur so mit na kamera mitgeschnittene liveszenen. Vielen dank schonmal im voraus ![]()
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2010
Internet: DSL2 16K
Power: 7
|
Brauchst doch einfach nur ein Schnittprogramm.
Mit dem Windows Movie Maker sollte das gehen xD Einfach dann die Bildspur löschen und du hast nur den Ton. ![]() Zeitgeist - Venus Projekt
|
|
|
|
AW: Aus einem Film ein Lied rausschneiden?! |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 25
|
Oder du versuchst es mal mit dem
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
hmm danke ich versuchs ma
![]()
|
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2010
Power: 0
|
Zitat:
zur Not einfach ein kline auf klinke stecker vom Audio Out in den Line in, abspielen und gleichzeitig recorden. (Win- recorder etc.) Gruß |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
aaaalso
ersma danke schonma ![]() habs jetz soweit das ich die szene ausgeschnitten habe, aber nun bekomm ichs mit dem movi maker nich hin das ich nur die tonspurt habe... wie bekomme ich nun noch die tonspur aus der szene rausgeschnitten????
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2010
Power: 0
|
geht mim Movie maker nicht da er nur Avi, also Videoformate speichert. Guck ma obs ein Avi to Mp3 converter gibt.
Edit: check ma das: http://www.freeware-download.com/dow...ils/10137.html |
|
|
|
![]() |
|
|