Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Amnesia - The Dark Descent Hilfethread |
|
|
# 1 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL 1000
Power: 27
|
So Leutz!
Da sich wohl manche so nach und nach das Game holen werden und ich schon denke mal ein gutes Stück gezockt hab, werd ich euch helfen können, es auch so weit zu schaffen.....falls ihr nicht schon weiter seid.... ^^ EDIT: Ich hab das Drecksspiel soeben deinstalliert. man muss so blöde kisten auf nem wirklich verfickt kleinen Tisch stapeln, um iwelche zahnräder wieder zu reparieren, um den letzten raum zum maschinenkack zu öffnen....welches mir nach unzähligem misslingen einfach zu blöd wurde, sodass ich das ganze game (samt saves) grad ins nirvana geballert hab! Soviel dazu! ich geb auch keine hilfestellungen mehr zu dem mist.....gehn am ende eh pleite die kleine firma....naja, danke für en paar std. wirklich guten horror.....und kribbeln....ich kaufe es nicht....fuckin physick!!! suckZ!!! Offizielles Forum, wo es Hilfestellungen und mehr gibt, befindet sich hier (auf english) http://www.frictionalgames.com/forum/forum-34.html Youtube Komplettlösung (logischerweise noch in Arbeit) http://www.youtube.com/results?searc...nt+playthrough Hoffe, ich konnte euch somit schonmal viel an sucherei ersparen... ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL 1000
Power: 27
Themenstarter |
An manchen Stellen werdet ihr bestimmt ins Stocken geraten, weshalb ich euch hier mal einige Knackpunkte im Spiel offenbaren werde:
Am Anfang wo die Mauerrisse in der Wand sind: Wo man denkt, man müsste das Bücherregal verschieben ist folgendes zu machen... Im Lagerhaus, wo man was sprengen muss (und den Topf mit den beiden Substanzen, die man in das Glas füllen muss, die man aus den beiden Weinfässern, ebenfalls im Lagerhaus mit dem Bohrer öffnen muss (3 Teile, die man miteinander kombinieren muss - welche weiß ich leider nimmer) Im Studienzimmer, falls einem noch ein Stab fehlen sollte.... Das Rätsel im Maschinenraum (hintere halle)... Im Gefängnis in einem Raum, wo die Sequenz kommt mit dem bett Im zweiten Maschinenraum nach dem Gefängnis das zisternenrätsel in dem raum links wo man hinkommt, wenn die erste plattform nach unten geht (der rechte hebel ist zu betätigen, weil der andere defekt ist beziegungsweise habt ihr diesen schon repariert, wenn ihr das zweite maschinenraumrätsel komplett geschafft habt... wer anschließend nicht weiter weiß hier die lösung So, ich denke, dass sollte mal genügen....den rest werdet ihr schon selbst herausfinden. wenn euch mein thread gefallen hat, dann würd ich mich sehr über ne BW freuen. War ne Menge Arbeit hier das ganze zu erstellen.... GreetZ Callo |
|
|
![]() |
|
|