Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Machete 2 |
|
|
# 26 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 22
|
lol,der erste film war ja schon gemetzel pur, werd ihn mir auf jedenfall angucken. Aber so große Erwartungen hab ich jetzt nicht..ist ja der zweite Teil, kann wohl eher nicht besser werden als der erste schon war
|
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 21
|
hab nichtmal gewusst das solch sinnlos (aber gute
) filme noch einen zweiten Teil genießen dürfen xD.Das Zitat des Autors den "Leuten zu geben was sie brauchen" ist seehr gut und vllt ist das mal echt gut, dass man aufs allgemeine Volksbefinden hört und den Leuten noch einen zweiten Teil geben . werd ihn mir anschauen ![]() |
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
hi,
das sind ja mal feine Aussichten Alexa Vega Dons Bikini and Chaps ![]() Freu mich drauf! Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 29 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
Internet: DSL 2000
Power: 25
|
Zitat:
danke Death, du hast mich daran erinnert, dass meine freundin sich so nen crystal-bra zu weihnachten wünscht ... bei der vorlage verschenkt man den ja gerne ![]() btt: der erste war echt genial. sicherlich kommt da ein 2. teil nicht dran, aber solange jessica alba wieder dabei ist, kanns gar nicht schlecht werden. ps: damit man sich wieder n bisschen abkühlt hier mal Alexa Vega 2003 in Spykids 3D ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2012
Power: 0
|
Wem Machte gefallen hat, kann ich noch "Bad Ass" empfehlen. Trash pur (und bis auf das kitschige Ende) auch sehr gute Unterhaltung!
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|