Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
steam account games in andere steam accs "reinkopieren" |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 20
|
tach
ich hab mal ne frage ich hab 2 steam accs in einem is css drin und in dem anderen steam acc is cs 1.6 drin. ich hab css in einem anderen acc geraggt weil ich nich wollte fals ein acc gehackt wird das gleich alle games weg sind jetzt wollt ich hab doch die steam accs zusammen legen also das alles games in einem steam acc sind -> nun meine frage geht das ??? gute bewertung für die lösung ist natürlich drin ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 33
|
Nope ist nicht möglich. gereggt is gereggt und so bleibt das dann ^^
less QQ more CASHEW |
|
|
AW: steam account games in andere steam accs "reinkopieren" |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 20
Themenstarter |
da liegt ihr falsch es geht ... ein freund aus meinem clan hats gemacht man muss nur eine mail an steam schreiben mit orginal key und acc name aber es war schon länger her und er wusste net mehr wie er es gemacht hat. Weiss es vllt. jemand --- ?
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 19
|
Nichts gegen dich, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das geht, weil Steam ja schon so unmengen von Mails bekommt, haben die bestimmt keine Zeit sich mit solchen Problemen auseinanderzusetzen. Bin mir dabei natürlich nicht 100%ig sicher.
greetz |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL 6000
Power: 30
|
Wie schon gesagt, geht definitiv nicht.
~Spam filtered & closed MfG Flofl http://ozeania.de/silent/Flofl/karflofl-sig.png
~[ Forenregeln | FAQ | Vote 4 RR | WebIRC ]~ Der Dirigent zum Orchester: "Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter." |
|
|
![]() |
|
|