Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
welcher speed möglich?? (test) |
|
|
# 1 |
|
|
hallo
ich habe eine seite gefunden, wo man feststellen kann welchen speed man bei seinem anschluss haben kann.bei allen kam bei mir dsl 16000 und so. (obwohl ich dsl lite habe und nur möglich ist^^.) und der test zeigt mir das ich nur dsl lite haben kann!! http://www.telekom3.de/de-p/prod/sta...tartseite.html auf der rechten seite ziemlich in der mitte.... mfg htman |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 17
|
schon mal bei 1und1 geguckt?
da kann man sowas acuh testen!! http://dsl.1und1.de/xml/order/DslChe...g&linkType=txt |
|
|
AW: welcher speed möglich?? (test) |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL2 32K
Power: 30
|
im internet steht viel... glaub nicht alles was du liest! laut telekom geht bei mir auch dsl 16k...schwachsinn... ruf bei der t-com an die werdens dir schon sagen
![]() |
|
|
AW: welcher speed möglich?? (test) |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: DSL 6000
Power: 31
|
Sowas gabs schon öfters.
*closed ![]() (url=img520.imageshack.us/img520/5758/killerkarnicklsigpm7.png) Copyright © 2005-2011 by KillerKarnickel All rights reserved. |
|
|
![]() |
|
|