+Navigationsgeräte (Navi), +Tablets Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Anbieter, Tarife und Zubehör. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
+Navigationsgeräte (Navi), +Tablets Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Anbieter, Tarife und Zubehör. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
openiboot bei iOS Update? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 20
|
Hey,
ich stehe zurzeit vor dem folgendem Problem. Ich habe derzeit iOS 4.0 auf meinem 3G. Wie vielleicht viele wissen, laggt das iPhone damit extrem. Eine Abhilfe soll ja 4.1 schaffen, für das es jetzt ja auch nen JB gibt. Nebenbei habe ich noch openiboot mit iphodroid am laufen. So jetzt meine Frage: Wenn ich das iOS jetzt auf 4.1 update, was passiert mit openiboot? Muss ich zuerst iphodroid runterwerfen und es hinterher wieder installieren? Wäre super wenn da jemand weis ob man es drauflassen kann oder halt eben nicht. Auf ein gebricktes iPhone hab ich nämlich weniger lust ![]() lg [RR since Jan 2006] |
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 25
|
Zitat:
Kannst auch mit WinSCP in private/var und da alle images löschen. Dann ists auch weg. ![]() |
|
|
|
AW: openiboot bei iOS Update? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 20
Themenstarter |
Okay, danke
![]() BW ist natürlich raus. /close [RR since Jan 2006] |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|