Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
undeletable commands |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 28
|
hallo,
ich hab nen ziemlich geilen pub gefunden der anscheinend auch nondeletable ist. Allerdings hab ich die Befehle nichtmehr. SuFu spuckt mir nichts aus, aber bin mir sicher, dass es irgendwo im Board stehen tut. Wäre nett, wenn mir jemand die Befehle für Windows und UNIX geben könnte. Will das mal testen ^^ mfg Crusher ~crushing broken ice~
![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 20K
Power: 65
|
hey
meinst du das? Code:
![]() |
|
|
AW: undeletable commands |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 28
Themenstarter |
Hi,
ja genau diese Commands wollte ich haben. Hab mich vertan, der ist nicht nondeletable... das war anderer aus scanliste ^^ naja auf jedenfall kann ich die files undeletable machen :-) Danke euch. Hab beide ne Bewertung bekommen. Und damit closed ![]() ~crushing broken ice~
![]() |
|
|
![]() |
|
|