Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
HL2 Episode One Kommentartrack freischalten |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2008
Internet: DSL 2000
Power: 15
|
Bei HL2 Ep 1 gibt es ja diesen Developer Commentary track, wenn man das Spiel durchgespielt hat. Allerdings scheinen meine Einstellungen verlorengegangen zu sein, ich kann den Track mittlerweile nicht mehr anwählen.
Daher meine Frage, kann man das irgendwie auch über die Konsole freischalten? Oder irgendwie über ein Savegame? Denn wenn ichs jetzt durchspiele zum Freischalten, hab ich vermutlich keinen Bock, es direkt danach nochmal zu spielen mit Kommentar... -- |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 23
|
vor der frage stand ich heute auch
was ein zufall.mir ist jedoch nur eingefallen das letzte level/map laden und durchspielen. Ladys and Gentleman.
I don't give a ****. =) |
|
|
|
AW: HL2 Episode One Kommentartrack freischalten |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 13
|
Hier findeste den Consolen Befehl mit dem du alle Level freischaltest. Vielleicht gehts dannach dann ja schon.
http://www.gameswelt.de/tipps/cheats...isode_One.html Jo Jo Jo, ich back mir nen Kakao!
|
|
|
|
![]() |
|
|