Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? |
|
|
# 51 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 21
|
Resident Evil: Afterlife 3D. Sehr actionlastig und das Ende ist halt mal wieder so "wozu hab ich das jetzt geschaut" mäßig. Das beste am Film ist Kacey Barnfield (Crystal)
![]() |
|
|
|
|
|
# 52 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: DSL 3000
Power: 10
|
Meiner war "Black Death"... (4/10)
in dem Film geht es um die Pest, is nich so der Burner ![]()
|
|
|
|
|
|
# 53 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2010
Power: 10
|
The Town (2010)
8/10 ist ein guter Film! Ich halte persönlich aber auch ne Menge von Ben Affleck und da er Director sowei Hauptdarsteller war sind wirklich viele Szenen sehr gut geworden! Das Ende ist ein wenig "übertrieben" aber kann/sollte man gesehen haben ... |
|
|
|
|
|
# 54 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Power: 27
|
The Book of Eli
Eigentlich ein ganz gut gemachter Endzeitfilm, aber der religiöse Touch ging mir am Ende doch etwas zu weit...
|
|
|
|
|
|
# 55 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Power: 32
|
How High gestern Abend
![]() 10/10 xD |
|
|
|
|
|
# 56 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Power: 7
|
88 minuten
10/10 ich sag nur al pacino des reicht vollkommen |
|
|
|
|
|
# 57 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 13
|
Die 120 Tage von Sodom
alt (1975) und kontrovers xD nee, muss man sich nicht antun. Hat damals schon empört, tuts heute sicherlich auch. Schon einige hammerharte Szenen dabei. Und lernen tut man eigentlich auch nichts. Klar stellt man die vom Menschen aufgestellten Regeln der Sittlichkeit etc in Frage, aber dennoch; Man fühlt sich als würd man 1:50h da sitzen und sich anschauen wie Menschen jenseits jeder Menschlichkeit handeln. Ein Anspruchsvoller Film aber allemal. 5/10 Music on the better side of life
|
|
|
|
|
|
# 58 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Oct 2010
Internet: >=100Mbit
|
Serenity
7/10 Ansich eine der wenigen gelungenen Sci-fi Filmchen nur verliert man die Handlung samt dem eigentichen Ziel rasch aus den Augen, es wird nicht sonderlich konsequent erzählt. Die wirklich wenigen Humor einlagen zünden leider nicht immer aber bringen einem öfters mal zum Schmunzeln. Grob gesehen ein Film den man sich auf jedenfall ansehen kann, vielleicht auch noch ein zweites mal um mehr Sinn darin zu erkennen. LeRage
![]() |
|
|
|
|
|
# 59 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 30
|
The Bannen Way,
Gute Story, gutes Cast und toll Verfilmt.. muss man gesehen haben, nur irgendwie erinnert mich der Film an sehr viele andere Filme a la Oceans Eleven, Smokin Aces und und und.. Jedoch von mir 8/10 - ein guter Film für Jungs aus der Hood. ![]() |
|
|
|
|
|
# 60 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 33
|
Gestern, The Dark Knight, FullHD aufn Plasma mit DTS. 425/10
Der Film is my Favorite! Außerdem: Bad Lieutenant. 9/10 ![]() Bah, Katzen! Ich hasse Katzen! "Kapitalismus - Raubtierkapitalismus ... Wasser - nasses Wasser" Volker P. |
|
|
|
|
|
# 61 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 28
|
Heat mit Robert de Niro und Al Pacino.
9/10 ![]() Forza SGE |
|
|
|
|
|
# 62 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
|
Toy Story 3
Hat mir sehr gut gefallen, gebe dem ganzen mal eine 8/10. ^^ ![]() Music Search 4 Life Crew <3 -xpspx- x) | Fedja Realität ist etwas für Menschen, die mit Drogen nicht zurecht kommen.
|
|
|
|
|
|
# 63 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Power: 13
|
Also bei mir wars Brooklyns finest
10/10 Warum10? Weil der film tatsaechlich in brooklyn gedreht wurde und somit auch die leute ein wenig abwechslung in ihren grauen alltag bekommen haben manche bekamen sogar von dek regisseur eine kamera ausrestung um eine doku ueber iheren block zu drehen...zu der besetzung ka wie die alle hiessen weiss nur das die regie antonie fuqua gefuehrt hat und wesley snipes mitgespielt hat....isz aufjedenfall ne geile story mehr werd ich dazu auch nich sageb muss man gesehen haben |
|
|
|
|
|
# 64 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 31
|
Machete 8/10, weil ich mich ja mal sowas auf son richtig trashigen film gefreut habe
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 65 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
|
Sterben will gelernt sein
Fand den Film, dafür das er von vielen Leuten hoch angepriesen wurde kacke. Gibt nur eine schwache 3/10 ... muss ich ganz ehrlich sagen, witzig fand ich ihn keineswegs dafür das er das sein sollte. oO ![]() Music Search 4 Life Crew <3 -xpspx- x) | Fedja Realität ist etwas für Menschen, die mit Drogen nicht zurecht kommen.
|
|
|
|
|
|
# 66 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: DSL 6000
Power: 30
Themenstarter |
Die Klasse von 1984
9/10 man sieht zwar oft dass es nur gespielt ist aber der film hatte trotzdem eine mega geile handlung und war von anfang bis ende spannend. |
|
|
|
|
|
# 67 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL 2000
Power: 195
|
Die Legende von Aang
War etwas interessant aber hat es nicht geschafft mich mitzureissen. 6/10 ![]() |
|
|
|
|
|
# 68 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
|
lol was ein hunter-thread
![]() mein letzter war "Black Death" mit Boromir Gondorman, war ne feine Sache eigentlich, Story gegen Ende hin etwas seltsam aber okay ich steh doch eh auf so christenkritisches Zeug^^6.5/10 "For a soldier I listed, to grow great in fame, And be shot at for six-pence a day."
- Charles Dibdin |
|
|
|
|
|
# 69 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2010
Internet: DSL 6000
|
gestern war ich im Kino und hab mir The Social Network angesehen. Ansich ganz gut gemacht, doch wahrscheinlich für manche ziemlich kompliziert zu verstehen. ich war mit meiner Freundin da und die sagte danach nur zu mir: ,,Worum gings da eigentlich, ich hab die ganze Sprache nicht verstanden?''
![]() Naja...ich fand ihn ganz gut "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein..." |
|
|
|
|
|
# 70 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 75
|
the social network
8/10 sehr interesante story |
|
|
|
|
|
# 71 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 25
|
Rampage
7/10 nicht schlecht, wenn man ein bisl drüber nachdenkt! ![]() ![]() Life is a dream and we are the imaginations of ourselves. |
|
|
|
|
|
# 72 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2008
Internet: DSL2 10K
Power: 31
|
Zitat:
-- als letztes gesehen hab ich ehm the ring oder so, nice story bin aber eingeschlafen muss mir den rest unbedingt ma reinziehn |
|
|
|
|
|
|
# 73 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2010
Power: 11
|
Männertrip - positiv überrascht. Sehr amüsant
![]() |
|
|
|
|
|
# 74 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2010
Power: 0
|
Mein letzter Film war, den ich geguckt habe "Predators"
Meiner Meinung war der Film nicht so der brüller, Viel Action schön und gut aber Geschichte war einfach nicht richtig da. Bewertung: 5/10 |
|
|
|
|
|
# 75 |
|
Bewertung:
|
Pulp Fiction mal wieder. xD
Brauch man da groß was zu zusagen? 10/10 in jedenfall.^^ Handlung und Dialoge sind halt perfekt.^^ ![]() Music Search 4 Life Crew <3 -xpspx- x) | Fedja Realität ist etwas für Menschen, die mit Drogen nicht zurecht kommen.
|
|
|
|
![]() |
|
|