Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Peter Jacksons "The Hobbit" geht an den Start |
|
|
# 26 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 98
|
Hi,
hier habt ihr ein Bild von Dori, Nori und Ori ![]() Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 27 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 0
|
haha was solln das für ne gute story geben.
hobbit läuft durchn wald fällt hin und wird von orks gegessen. oder hobbit läuft durchn wald smoked erstmal einen mit gandalf. wenn es wirklich so ne story gibt wärs echt mal wert ins kino zu gehn. sieht aber eher wie son animationsfilm aus, nicht zu einer saga geeignet also. |
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2010
Power: 14
|
was freu ich mich auf diesen Film!
bin ein riesen Fan der LOTR Trilogie, der Hobbit wird mich garantiert nicht enttäuschen. als ich im Video die bekannten Kulissen gesehen habe ist mir richtig das Herz aufgegangen, hab direkt Lust dieses WE wieder mal die Trilogie zu gucken... "Ähm... nein, lieber nicht, okay?"
|
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Bewertung:
|
Hi,
hab hier das The Hobbit Production Video #2 Video-Link: http://youtu.be/2oZSfT1ANgI Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 30 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2005
Internet: DSL 2000
Power: 32
|
Zitat:
Schonmal was von BÜCHERN gehört ?! Wusstest du, dass sowohl der Hobbit, als auch die Herr der Ringe Trilogie auf BÜCHERN basieren ?! Die Geschichte existiert schon seit Ewigkeiten und jetzt wird sie verfilmt. Es gibt auch noch das Silmarillion, die Kinder Hurins (ja, dummer Name) etc. |
|
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: >=50Mbit
Power: 24
|
OMG watn Horst
Les das Buch. The Hobbit wird mal wieder ein Top Film genau wie Herr der Ringe. Freu mich auf den Film und andere auch. Peter Jackson ist mit Steven Spielberg einer der besten seines Faches! EPIC! G'day | Australia | :O) (O: »Down Under« »Outback« »Soulskater« |
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Bewertung:
|
Hi,
so und jetzt noch der Rest vom Trupp Dean O'Gorman as Fili and Aidan Turner as Kili in "The Hobbit ![]() & John Callen as Oin and Peter Hambleton as Gloin ![]() HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Bewertung:
|
Hi,
neues Poster von Bombur, Bofur and Bifur ![]() HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Bewertung:
|
Hi,
hab hier Ken Stott as Balin and Graham McTavish as Dwalin ![]() HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 35 |
|
Bewertung:
|
Hi,
das neue Production Video ist auch ganz nett und informativ Video-Link: http://youtu.be/i3V3-KdAWYs Cu Death-Punk ------------------- hinzugefügter Beitrag -------------------- Hi, und alle 13 Zwerge auf einem Bild ![]() HF Death-Punk Geändert von Final (20.09.2012 um 04:13 Uhr). Grund: doppelpost |
|
|
|
|
|
# 36 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2005
|
Also Kili und Fili habe ich mir definitiv nicht so menschlich und "heroisch" vorgestellt, wie sie hier wirken, aber nunja... abwarten.
|
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 167
|
Was davon sind denn Hobbits? Die sehen alle so behaart aus, dass ich sie für Zwerge halten muss. ^^
Hab das Buch zwar nie gelesen, aber ich freue mich auf den Film. Peter Jackson hat ja schon eindrucksvoll bewiesen, wie gut er in Tolkiens Universum klarkommt. ![]() ~~► Jango4RR ○ papamarius ○ pattich ○ Benita ○ Diego ○ mogstabrezn ○ gal ○ firef0kz ◄~~ Transferred: jiggly-nbh-cd2.r02 14,31 MB in 0,08 seconds (183,40 MB/s) |
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 30
|
is ja geil. christopher lee als saruman auch wieder dabei. ich ging bisher davon aus, dass er aufgrund des alters nciht mehr wollte und nur sprachlich dabei sein wollte. aber deshalb drehen sie nun wohl auch in england einiges.
...und am siebenten Tag betrachtete er das Raid-Rush-Forum und er sah, dass es gut war. |
|
|
|
|
|
# 39 |
|
Bewertung:
|
Hi,
hier noch ein nettes Production Vid vom Meister Video-Link: http://youtu.be/e3Z5-NjK2IM HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 40 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2010
Power: 14
|
Wahnsinn. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darauf freue den zu sehen.
48 fps, na hoffentlich wird das langsam mal Standard. Die 24 fps nerven mich schon lange.. Bin total fasziniert vom Aufwand der Produktion, das KANN überhaupt kein Flop werden ![]() |
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 20
|
Jamaaaaan endlich ist es bald so weit, ich warte schon eeeewig darauf! Ich hoff Peter Jackson verkackt nicht, wird schon ne Menge Arbeit an Herr der Ringe ranzukommen, aber das trau ich ihm schon zu. Lieber ein bisschen länger warten auf nen dafür richtig geilen Film als schnell machen und dann n abgespeckten kack rauszubringen der nix mitm Buch zu tun hat. Bin ich mal gespannt, wird schon^^
msg BelaFarinRod "Solange der Mensch weiterhin unbarmherzig niedrigere Lebewesen zerstört, wird er weder Gesundheit noch Frieden erfahren. Solange die Menschen die Tiere massakrieren, werden sie sich auch gegenseitig umbringen. Derjenige, der Tod und Schmerz säht, kann nicht Freude und Liebe ernten." - Pythagoras |
|
|
|
|
|
# 42 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
Morgen erscheint der erste offizielle Trailer
![]() |
|
|
|
|
|
# 43 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 47
|
echt? cool.
leider kann ich mich an das buch überhaupt nicht mehr errinnern, was da alles passiert ausser einer großen schlacht. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 22
|
Hier der neue Trailer:
Video-Link: http://youtu.be/G0k3kHtyoqc ![]() ave dominus nox |
|
|
|
|
|
# 45 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 51
|
haut mich etz nicht vom hocker, aber der film wird bestimmt mächtig
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 46 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 167
|
Jo, sonderlich episch geht er nicht los, aber der Trailer schafft es, in mir ein Kribbeln hervorzurufen, das aus purer Vorfreude auf den Film besteht. LotR ist schon so unglaublich geil, da wird sowas sicher auch gut tun.
![]() Muss ich auf jeden Fall ins Kino, wenn ich eins finde, das ne OV anbietet! ![]() ~~► Jango4RR ○ papamarius ○ pattich ○ Benita ○ Diego ○ mogstabrezn ○ gal ○ firef0kz ◄~~ Transferred: jiggly-nbh-cd2.r02 14,31 MB in 0,08 seconds (183,40 MB/s) |
|
|
|
|
|
# 47 | |
|
Bewertung:
|
Ich finde, dass der Trailer die Atmosphäre des Buches richtig genial rüberbringt, jetz is meine Vorfreude auf Maximum, auch wenns noch ein Jahr dauert bis zum Kinostart
![]() Zitat:
![]() Bilbo ist der einzige Hobbit. |
|
|
|
|
|
|
# 48 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 36
|
Der Trailer macht wirklich Lust auf den Film. Kann es kaum erwarten.
Der wird aufjedenfall im Kino geschaut ! bb. master80 [Sportwetten] - Der Thread für die Wetter ! - Bis du gut genug ? Skills: CCNA / CCNP / LPIC-1 / LPIC-2 / Oracle DBA / APPLE ACP-L2 / next -> ITIL |
|
|
|
|
|
# 49 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
Allein das Ende des Trailers... Hammer. Aber noch ein Jahr warten -.-
|
|
|
|
|
|
# 50 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 36
|
Erinnert mich schmerzlich daran, dass ich das Buch immer noch nicht gelesen habe, das gibts doch nicht! Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you're still retarded.
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen. |
|
|
|
![]() |
|
|