Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
winamp in tray ? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 22
|
hi ..
ich würde gerne mal wissen ob das geht ?? und wie ? wenn das geht , kann man es dan so einstellen das er immer ins tray geht ? ![]() Es ist gelogen, dass Videogames die Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das bei uns früher getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören!!! |
|
|
|
|
# 2 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 17
|
also, ich kann sagen es geht, allerdings weiß ich nicht wie ^^
selten ist es irgendwie passiert, dass mein winamp auf einma im tray war und noch abgespielt hat, hab allerdings bisher auch noch nicht rausgefunden, wie das direkt machbar ist =D von daher kann ich bisher nur bestätigen, dass es geht, dir allerdings nicht sagen, wie ^^ |
|
|
AW: winamp in tray ? |
|
|
# 3 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Power: 21
|
meinste, das du das unten rechts in deiner startleiste hast und immer sofort auf knopfdruck starten kannst?
so wie steam beispielsweise? |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 25
|
options -> einstellungen -> allgemeine einstellungen -> haken bei: winamp anzeigen in system tray -> schließen und fertig
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
genau das meine ich ^^
das es so rechts unten ist wie steam und uhr und trillian/icq und sonst was ![]() Es ist gelogen, dass Videogames die Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das bei uns früher getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören!!! |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 25
|
habs dir doch geschrieben?! kann doch eigentlich closed werden oder gibts verständnisprobs?
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
jo ne danke kann closed
![]() ![]() Es ist gelogen, dass Videogames die Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das bei uns früher getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören!!! |
|
|
![]() |
|
|