Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Kalendar Icon bearbeiten... |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 38
|
sers leute
![]() muss eine präsenation über die kanadischen feiertage halten und brauche dafür folgendes. hätte gerne jeweils icons/bilder die das datum anzeigen und ich als eyecatcher in die präsentation einbauen kann. leider bin ich zu dumm die daten selbst zu bearbeiten ![]() wäre super nett, wenn es jemand für mich machen könnte und mir erklären würde! diese daten bräuchte ich: - 23 May - 1 July - 5 September - 11 November - 25 December - 26 December bitte auf englisch! ![]() entweder das design hier ![]() http://upload.wikimedia.org/wikipedi...2/ICal_Mac.png oder das hier: http://icons.iconarchive.netdna-cdn....endar-icon.png vielen besten tausend dank! bw ist klar! mfg Reps0L ![]() "In dieser Liga wird man vom Auto überfahren und stirbt trotzdem nicht!" |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Power: 13
|
so den rest machen?
![]() (ja da müssen noch ein paar feinheiten gemacht werde, zum beispiel der rand usw ich weis )![]() |
|
|
AW: Kalendar Icon bearbeiten... |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: DSL2 10K
Power: 47
|
![]() Duckstein/Wolfsguido R.I.P. ,ProjectPat,pisskopf,Palme,-sniper- DangerousRaver,Darkstar.,Cyris,Samsimilia,dArkbUll3T#1, ChaZe,slick,Schokoholic,snky,Crazy-JT,-xpspx- Fedja
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Themenstarter |
jep beide sind echt gut und um weiten besser als nix
![]() klappt der rest auch noch? 1000 dank ![]() mfg Reps0L ![]() "In dieser Liga wird man vom Auto überfahren und stirbt trotzdem nicht!" |
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
ich meine soll ich nun weiter machen? lg kappa ![]() Duckstein/Wolfsguido R.I.P. ,ProjectPat,pisskopf,Palme,-sniper- DangerousRaver,Darkstar.,Cyris,Samsimilia,dArkbUll3T#1, ChaZe,slick,Schokoholic,snky,Crazy-JT,-xpspx- Fedja
|
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
deins bitte! ist ordentlicher gearbeitet!rettest mich! besten dank! ![]() greetz Reps0L ![]() "In dieser Liga wird man vom Auto überfahren und stirbt trotzdem nicht!" |
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
ok, bitte sehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg kappa ![]() Duckstein/Wolfsguido R.I.P. ,ProjectPat,pisskopf,Palme,-sniper- DangerousRaver,Darkstar.,Cyris,Samsimilia,dArkbUll3T#1, ChaZe,slick,Schokoholic,snky,Crazy-JT,-xpspx- Fedja
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
präsi war ein erfolg!
vielen dank! bw ist raus!-CLOSED- mfg Reps0L ![]() "In dieser Liga wird man vom Auto überfahren und stirbt trotzdem nicht!" |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|