Die Welt dreht sich ums Geld? Wirtschaft und Finanzen: Rente, Aktien, Börse, Kredit, Banken und Versicherungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Die Welt dreht sich ums Geld? Wirtschaft und Finanzen: Rente, Aktien, Börse, Kredit, Banken und Versicherungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Geld verdienen per Suchmaschine |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 11
|
Hallo Mooooin,
ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=xxxxx einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen. Bei der Registrierung erhälst Du zusätzlich ein Startguthaben von 2,00 Euro. MFG Ovy00 |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 35
|
Ich würde den Reflink entfernen weil du eine Verwarnung kriegst. Ich schau mir das Angebot an und schreibe dann mal was dazu.
//edit mh keine Verbindung, schonmal nicht wirklich ansprechend. Forget it, Jake, it's Chinatown.
|
|
|
|
AW: Geld verdienen per Suchmaschine |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 38
|
Um 2EUR Bonus zu bekommen muss man aber den Code eingeben: ADZ6R618
Und wie siehts mit Geld aus ? ich bin angemeldet und hab 2mal was gesucht mit maschine aber keinen cent ;D Since 2007 ![]() Wolfsguido Cyris Kappa Sp!xX dasWunk Carsteng Greek.Sampler -sniper-
Mircoyee .zero Favourstyle krauti snky inheartum zwe-etschge Fedja esage |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Internet: DSL 6000
Power: 10
|
Angenommen Tixuma schüttet im Monat 30.000EUR Werbeeinnahmen an 30.000 Mitglieder aus, so erhält man pro Mitglied 5 % von 80 cent = 4 Cent. Wenn jeder im Schnitt 3 Mitglieder werben würde sieht die Steigerung so aus:
Nah super, schneeballsystem Bevor ich meine freunde nerve sich da anzumelden nur damit ich 2EUR im monat bekomme lass ich es lieber bleiben ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 38
|
Naja schneeballsystem ist noch ein bisschen was anderes
![]() Since 2007 ![]() Wolfsguido Cyris Kappa Sp!xX dasWunk Carsteng Greek.Sampler -sniper-
Mircoyee .zero Favourstyle krauti snky inheartum zwe-etschge Fedja esage |
|
|
|
![]() |
|
|