Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
The Divide (Xavier Gens) |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2007
Power: 238
|
![]() Video-Link: http://youtu.be/LJCxT2d5hzk Regie: Xavier Gens (Frontière(s), Hitman) Drehbuch: Karl Mueller und Eron Sheean Produzenten: Ross Dinerstein, Darryn Welch und Tony Krantz Vertrieb: ContentFilm International 2011 (USA) leider noch nicht mehr bekannt Nach "Frontière(s)" und "Hitman", wendet sich Xavier Gens mit seinem neuen Film "The Divide" der Postapokalypse zu. Nachdem eine Explosion New York vollständig zerstört hat, finden sich acht Überlebende in einem aus drei Räumen bestehenden Bunker wieder. Die Anlage ist zwar klaustrophobisch eng, doch sie enthält genug Vorräte und schützt die kleine Gruppe zunächst vor dem Horror der Außenwelt. Doch dann dringen urplötzlich Männer in Schutzanzügen ein und eröffnen das Feuer ... Quelle Most Wanted 2013: #Only God Forgives #The Place Beyond the Pines #Evil Dead ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 18
|
Ich würd den nur wegen Milo Ventimiglia sehen wollen, aber der Regisseur schreckt mich ein wenig ab.
Hitman war einfach nen 0815 Film und Frontiers hab ich noch nicht gesehen. Für mehr als nen langweiligen Abend wirds wohl nicht reichen. Des Weiteren find ich den Plot irgendwie bescheuert... Zuerst ein mal nen Bunker von aussen öffnen Oo? Und wenn die da reinkommen und das Feuer eröffnen, haben die "Insassen" ja gar keine Chance, da sie keine Waffen haben. Wird vermutlich wieder total übertrieben und unlogisch dargstellt, aber na ja..^^ ![]() |
|
|
|
AW: The Divide (Xavier Gens) |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 98
|
UPDATE
![]() Starring: Lauren German, Michael Biehn, Milo Ventimiglia, Courtney B. Vance, Ivan Gonzalez, Michael Eklund, Abbey Thickson, Ashton Holmes, Rosanna Arquette Official Website: TheDividethemovie.com Länge: USA:110 Min Release Date: 13.03.2011 (USA) Inhalt: Zitat:
In Deutschland wird es wahrscheinlich ein DtD Rls geben, ein Verleiher bzw. ein Termin ist derzeit noch nicht bekannt. Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Power: 163
|
Teaser sieht gut aus, hoffe der spätere Film, kann das halten was der teaser "verspricht". Mal vormerken und auf nen richtigen Trailer warten. Genre ist auf jeden Fall mein Fall
![]() Gruß |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 98
|
Hi,
der neue Trailer ist online Video-Link: http://youtu.be/u59J4QDinW8 HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 130
|
naja er hätte besser sein können, aber 0815 würde ich jetzt nicht sagen.
b2t: werde mir den film auf jeden fall mal ansehen. der trailer spricht mich auf jedenfall schon mal an ich hoffe der film wird genau so gut oder besser^^![]() Stalki | Cyris | Zwe | Inheartum | Fauli | SpectrumX | Chief Wiggum | Fr3d | esage | légionnaire D4rkangel | enteka | Taua | Žnow | HiGh-FlY |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Power: 18
|
Was ein Schrottfilm. Der Film will so vieles sein und ist letztlich nichts.
Die Kritik enthält Spoiler 2/10 Spart euch den Film, das sind 122min pure Verschwendung. ![]() |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 88
|
Bescheiden ist hier noch großzügig formuliert. Keine Spannung, keine großen Schockeffekte, durchweg blöde Handlung und abgerundet wird das ganze mit mäßigen Schauspielerdleistungen...
2/10 ![]() |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2012
Power: 16
|
Leider zündete der Film bei mir nicht. Die verstörenden Elemente kenne ich einfach besser aus anderen Filmen, den ganzen Schlussakt finde ich eher ermüdend als erschreckend.
Schade, denn ehrlich gesagt wirkt THE DIVIDE dann am interessantesten, wenn ein Blick aus dem zum Gefängnis gewordenen Keller geworfen wird. Dieses Element verschwindet aber schon früh völlig. Insgesamt eine Enttäuschung. 3/10 |
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Power: 22
|
Hab den Film auch vor geraumer Zeit gesehen und kann mich da eigentlich nur meinen Vorpostern anschließen.
Gerade den Spoiler von foksi kann man so nur unterschreiben. Der Streifen ist irgendwie nichts Ganzes aber auch nichts Halbes. Mal meint man den Hauptaspekt des Films gefunden zu haben, dann wird wieder ein anderes Thema angeschnitten. Zu den Protagonisten spar ich mir die Zeilen... Fand den ganzen Film eher öde und undurchdacht. Letzendlich: Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
|
|