Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis) |
|
|
# 51 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 23
|
ich hab die bücher auf deutsch und die sind nicht zu schlimm wie bei amazon in der rezession geschrieben ^^ auch wenn aus john snow eben john schnee wird was sich ultra kagge an hört ^^ aber wer die serie gesehen wird ihn eh nur snow nennen und das beim lesen ebenfalls auto machen ^^
hab gestern wieder angefangen die bücher ein weiteres mal zu lesen und wie schon beim ersten mal ziehts mich voll in den bann ^^ ich hoffe die schlachten werden in der 2 staffel so episch dargestellt wie sie im buch sind (da die serie ja voll eingeschlagen ist sollte hbo was locker gemacht haben ^^) wenn sie weiter perfekt casten und sich weiterhin an die bücher halten wird die 2te staaffel ultra epic und wieder wie die bomber einschlagen ![]() |
|
|
|
|
|
# 52 | ||
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 66
|
Bzgl. Staffel 2 sind hier noch ein paar Informationen:
Zitat:
Quelle: giga.de Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=N3--MIgihGs&feature=player_embedded Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=pE12H1HorUU&feature=player_embedded Zitat:
Grüße... ![]() |
||
|
|
|
|
|
# 53 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 47
|
hoffentlich haben sie fähige special effects leute und ein dickes budget. gerade wenn es um die kleinen viecher geht auf die ich mich am meisten freue.
![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 54 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 34
|
Season 2 Teaser:
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=DgwmGk1Q0zw Aufgeregt! ![]() "Move swift as the Wind and closely-formed as the Wood. Attack like the Fire and be still as the Mountain." - Sun Tzu, The Art of War
|
|
|
|
|
|
# 55 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 108
|
Habe vor ein paar Tagen die erste Season wieder komplett angesehen auf Englisch - Diesmal hat mein Bruder mitgeguckt und er ist mega begeistert. Einfach der Wahnsinn. Freue mich schon tierisch auf April und somit die zweite Season.
Teaser ist schon nicht schlecht, der Sprecher müsste dann doch der Bruder von Robert sein, Stannis Baratheon, richtig? Wenn er sagt "The Iron Throne is mine by right" ... geil^^ ![]() |
|
|
|
|
|
# 56 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 23
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 57 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 27
|
Damn, wusste nicht das es hierzu einen Thread gibt! Finde die Serie HAMMA Geil
![]() ![]() VIPs!: Chief Wiggum - Carsteng |
|
|
|
|
|
# 58 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 53
|
Zitat:
ps. wenn du folge 10 gesehen hast bist du so weit wie man nur sein kann, da staffel 2 noch nicht released wurde und erst im april oder so startet Be a part of my ::Guest/Haterbook::
![]() "Es will mer ned in de Kopp enei, wie kann en Mensch ned für die Eintracht sei" |
|
|
|
|
|
|
# 59 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
|
Tur mir sehr leid, hatte beim schreiben nicht mehr daran gedacht... Hoffe hab dir nicht zu viel entnommen.
![]() VIPs!: Chief Wiggum - Carsteng |
|
|
|
|
|
# 60 |
|
Bewertung:
|
Kein Thema. Die serie ist eh so breit gefächert, das noch genug stoff übrig bleibt
Am sonntag gehts dann ins final der ersten staffel.Be a part of my ::Guest/Haterbook::
![]() "Es will mer ned in de Kopp enei, wie kann en Mensch ned für die Eintracht sei" |
|
|
|
|
|
# 61 |
|
Bewertung:
|
Wieviele Folgen wir die erste maximal haben?
![]() VIPs!: Chief Wiggum - Carsteng |
|
|
|
|
|
# 62 |
|
Bewertung:
|
Die erste Staffel ist mit 10 folgen abgeschlossen! Jetzt heisst es also warten, bis staffel 2 startet
Be a part of my ::Guest/Haterbook::
|
|
|
|
|
# 63 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
![]() ![]() VIPs!: Chief Wiggum - Carsteng |
|
|
|
|
|
|
# 64 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 19
|
also ich hab mich lange vor der serie gedrückt, weil ihr irgendwie kein bock auf das setting hatte. aber die nr. 4 der besten serien laut imdb musste ich dann doch gucken: ergebnis -> komplette staffel 1 an einem tag
![]() ist echt hammer die serie und hat ihr rating absulut verdient. jetzt heißt es abwarten auf die neue staffel, wobei ich überlege, ob ich nicht warte bis die komplett gelaufen ist, um dann wieder alles an einem stück zu gucken. |
|
|
|
|
|
# 65 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 44
|
Für mich zurzeit einer der besten Serien überhaupt.
Weil mich das Mittelalter schon immer angetan hat! Ich find die Geschichte und so gut wie alle Schauspieler sehr interessant. Bei jeder Folge wirklich jeder Folge hängt mir am Ende mein Kiefer unten Es ist spannend,traurig,sexy,knackig,brutal alles drin! Serie bekommt von mir eine 9,5/10 ------ Kommt heute nicht die letzte Folge ? Um 0:00 (UGzeit) gruß fedja ![]() |
|
|
|
|
|
# 66 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Stimme deiner Bewertung voll und ganz zu. Die haut einen einfahh von den socken. Gerade durch zufall entdeckt das es am 17 April auf HBO weiter geht. Hab mir zwar geschworen das ich es auf deutsch schaue, da das ganze ja schon recht komplex ist, werd aber kaum fast nen jahr warten können^^ http://www.youtube.com/user/GameofThrones Interessante sachen dabei Be a part of my ::Guest/Haterbook::
|
|
|
|
|
|
# 67 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Power: 18
|
Zitat:
Ist ja nicht mehr lang Quelle: www.serienjunkies.de ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 68 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 108
|
Sind ja nur noch 2 1/2 Monate -.-
Noch so lange warten, aber ich bin sicher, dass es sich lohnen wird ![]() |
|
|
|
|
|
# 69 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 195
|
Super Serie. In 2 Tagen habe ich die erste Staffel gesehen und muss sagen gefällt mir sehr obwohl mich das Genre Mittelalter/Fantasy nicht interessiert.
Dauert ein bisschen bis die Serie einen fängt aber dann richtig. 8,5/10 von mir Punktabzug eigentlich nur weil es nicht mein Genre ist. Freue mich auf die 2. Staffel ![]() |
|
|
|
|
|
# 70 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
Hi,
hab hier den Season 2 Trailer Season 2: Preview - You Win or You Die Video-Link: http://youtu.be/qeIQ7UGGlxk HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 71 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 24
|
ohh die Staffel 2 wird hammer, als ich vor paar Monaten die erste gesehn hab, und sie fertig kuckte, konnte ich einfach nicht warten und hab mir alle bücher gegönnt
![]() Ohhh die Story wird so nice leute, macht euch auf was gefasst, alles was ihr liebt wird umgekrempelt! finde schade dass die Produktion von den Staffeln (zwangsweise natürlich) so lang dauert, geht halt net schneller, ik.. gespannt bin ich im typischen sinne nicht, da ich alles schon kenne, aber aufgeregt wie es insziniert wird peace bros ![]() ok
|
|
|
|
|
|
# 72 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 32
|
Schon wieder ein neuer Trailer zur zweiten Staffel. Kann es kaum erwarten bis es weiter geht, immer noch über einen Monat
![]() Video-Link: http://youtu.be/EMpjP-M8DJk ![]() |
|
|
|
|
|
# 73 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 32
|
und wieder ein neuer trailer
epic shit Video-Link: http://youtu.be/I93RFzrPQqw ![]() |
|
|
|
|
|
# 74 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Internet: DSL 6000
Power: 20
|
Mir geht diese Inzuchtbraut so auf den Sack und dem kleinem blonden Inzuchtsohn würde ich auch am liebsten eine auf die Fresse hauen. Ich stegier mich da wieder viel zu sehr rein, aber mir gehen die Charaktäre so dermaßen auf den Sack. Und wieso Sterben da andauernd Hauptcharakter
![]() ![]() Wir müssen diesen Männern und Frauen die Freiheit zeigen, indem wir sie versklaven, und ihnen Mut vor Augen führen, indem wir ihnen Angst machen. |
|
|
|
|
|
# 75 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 47
|
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=U0gsnRw4G_I ich schau mir das intro auch jedesmal an. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
![]() |
|
|