Diskussion und Inhaltsangaben zu Büchern, Zeitschriften, Gedichten sowie Ethik und Philosophie. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussion und Inhaltsangaben zu Büchern, Zeitschriften, Gedichten sowie Ethik und Philosophie. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Suche] Buch über Mexiko/Das Organisierte Verbrechen in Mexiko |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2010
Internet: DSL 6000
Power: 7
|
Hey Leute,
ich möchte eine Arbeit über das Organisierte Verbrechen am Beispiel von Mexiko schreiben und bräuchte dazu dringend noch etwas mehr Material. Hat vielleicht jemand von euch schonmal darüber was gelesen oder Ähnliches? Bzw., kennt jemand Bücher darüber? In meinen Internetrecherchen habe ich keine ordentlichen Bücher darüber gefunden. Momentan habe ich ein Buch: ,,McMafia: Die grenzenlose Welt des organisierten Verbrechens". Dort steht aber auch nicht viel über Mexiko. Würde mich über eure Hilfe freuen. MfG "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein..." |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 50
|
was willste denn eigentlich genau wissen, es gibt relativ viele dokus über das thema was mir jezt einfallen würde, nen buch in deutsch könnte da Mexiko nich grad das interese der leser weckt nich alzu oft anzutreffen sein
|
|
|
|
AW: [Suche] Buch über Mexiko/Das Organisierte Verbrechen in Mexiko |
|
|
# 3 |
|
Power:
|
Klären auch Dokus? Dann hilft dir evtl
http://board.raidrush.ws/showthread....light=schneide |
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Internet: DSL 3000
Power: 17
|
das gute alte wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Crime_in_Mexico
es ist allerdings auf englisch und nicht in deutsch verfügbar, sind allerdings ne menge infos. kannst ja schauen ob da was brauchbares für dich dabei ist. mfg nummer 2 |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2010
Power: 10
|
Hillft den auch ein Film
Dann guck dir Machete an ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 24
|
es ist zwar ein roman, aber er basiert auf wahren ereignissen:
Don Winslow - Tage der Toten werde es bald anfangen zu lesen, soll ein wirklich gutes (und auch ziemlich hartes) buch sein! schau es dir mal an ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|