AW: Mass Effect 3 |
|
|
# 26 |
|
|
Ich freu mich so.
Hab jetzt heute den ersten Teil nochmal durchgespielt ,weil ich mein Savegame verloren hatte. Widme mich jetzt Teil 2 ,den ich leider noch nicht durchgespielt habe. Erwarte den dritten Teil mit sehensucht. |
|
|
|
# 27 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 28
|
Nicht ganz neu die News, ist schon von letztem Donnerstag, wurde hier aber noch nich gepostet:
http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...1,2323658.html Geht um einen angeblichen 4-Spieler Koop Modus, wurde aber offensichtlich seitens Bioware dementiert. Scheint nur ein Gerücht zu sein, aber ich würde mich sehr freuen. Allerdings denke ich auch, dass ein eventueller Multiplayerpart das Hauptaugenmerk vom Singleplayer wegzieht, und das wäre sehr schade. Es würde einiges an Atmosphäre verloren gehn. ![]() |
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 98
|
Hi,
es gibt einen neuen Trailer von der Gamescon Video-Link: http://youtu.be/52b4NfDYDaQ HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 29 | |
|
Bewertung:
|
Hi,
kurzes NEWS Update: Zitat:
und noch einwenig Vid-Material A Look at the Mass Effect 3 "Beta" Campaign - Intro Video-Link: http://youtu.be/gF_KX6U0YDk Das Video ist echt der Hammer, die Grafik sieht Bombe aus und macht echt was her!! Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 22
|
Hui, ich hab vor knapp 2 Jahren ME2 gespielt und in 1er Woche durchgesuchtet (inkl. abfarmen von Planeten
)Freue mich schon auf Teil 3. Ich hatte im Übrigen keine Probleme mit dem Verständnis. Hab Teil 1 nie gespielt und hab bei Teil 2 trotzdem meistens verstanden, worum es ging. Gruss, Gabo 20. Lunyu („Diskussion über die Worte“)5.20 Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als Konfuzius davon hörte, sprach er: "Zweimal überlegen - das reicht schon." http://www.sysprofile.de/id69368 |
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 31
|
Örgs ich hoffe mal, dass das nicht die finalen Modelle sind. Ashley und der Admiral sehen ja mal komplett anders aus. oO
|
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Bewertung:
|
Hi,
auch hier ist es ja nicht mehr weit bis zum Rls Date. Mass Effect 3 VGA 2011 Exclusive Gameplay Trailer (HD) Video-Link: http://youtu.be/mliSEfbetdA Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Bewertung:
|
Hi,
der neue Trailer macht echt Laune. Video-Link: http://youtu.be/FEGJqVFiaRg HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
Internet: DSL 2000
Power: 25
|
ich hab vor ner stunde den 2. teil durchgespielt, ohne den ersten vorher gespielt zu haben.(keine großen verständinsprobleme, aber doch für den gesamtüberblick gelegentlich mal aufs mass effect wikia geschaut)
ich habs in 4 tagen weggesuchtet, kein anderes solo-kampagnen-spiel hat mich bisher so gefesselt. story-technisch einfach wunderbar. ein dragon age verblasst dagegen , obwohl das in meinen augen auch ne echte granate ist, was geschichte und charaktere angeht. ich halte die 3 spielmode für mass effect 3 noch für ne ente, hoffe es zumindest, wer will denn auf einen der beiden aspekte verzichten, ich will alles in vollem umfang. ![]() kennt jemand spiele die euch ähnlich stark gefesselt haben , aufgrund ihrer dialoge,geschichte, charaktere? das genre is mir dabei eigentlich egal (dragon age und skyrim hab ich schon gespielt)...irgendwie muss ich ja die wartezeit bis märz überstehen ![]() @ reeL: danke dir, an fable 3 hab ich gar nicht gedacht, den ersten teil hab ich vor 3 monaten erst mal wieder auf meiner alten xbox gespielt .hab leider keine ps3 , heavyrain hab ich mla bei nem kumpel für 2 stündchen angefangen, sollte ich mir wohl nochmal ausleihen |
|
|
|
|
|
# 35 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 27
|
Zitat:
Auch ein recht offenes Spiel mit individueller Charakter-Entwicklung und die Story bzw Inszenierung ist sehr gut! Ansonsten, solltest du eine PS3 haben, dann zock UNBDEDINGT Heavy Rain. Spielt sich wie ein spannender Film! Atmosphäre pur und auch hier haben deine Entscheidungen starke Auswirkungen auf die Entwicklung der Story. |
|
|
|
|
|
|
# 36 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 21
|
@Bieber:
Versuchs doch mal die "knights of the old republic"-Reihe. Kommen von den selben Entwickler wie Mass Effect und spielt auch in der Zukunft. Die Reihe hat selbst jetzt noch eine große Fangemeinde und einige gute Mods die das Spiel verbessern. Wenn du also nicht wirklich die neuste Grafik brauchst wäre das Ideal für dich. Zum Thema: Sehe jetzt ME3 entspannter entgegen. Diese drei Spielvarianten sehe ich als eine interessante Idee. Ich hoffe jetzt nur noch das sie das Spiel auch wirklich inhaltlich abschliessen. Auch wenn ich nichts dagegen hätte ein paar neue Spiele in diesen "Universum" zu haben. Vllt gibts ja auch bald das passende mmo wie bei kotor, wer weiß^^ |
|
|
|
|
|
# 37 | |
|
Bewertung:
|
UPDATE:
![]() Die Demo: Zitat:
6.3.12 +PreOrderbonus Mehr auf der Homepage Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Bewertung:
|
Hi,
der neue Special Forces trailer sieht echt gut aus Mass Effect 3 Special Forces Trailer Video-Link: http://youtu.be/7E5XCMbJBsM Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 40 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: DSL2 10K
|
habe gerade auf http://www.wog.ch/index.cfm/details/...-inkl-DLC-Code gelesen das es einen origin account benötigt, und man immer mit dem internet verbunden sein muss.
ist das ein grund für euch es nicht zu holen, oder ist es euch egal. Origins hat ja nicht gerade einen guten Ruf. denkt ihr das es trotzdem ein "schnelles" release geben wird? bin noch ein bisschen hin und her gerissen ob ich es kaufen soll oder auf ein release warten in der hoffnung das es ohne origins läuft. so long Pladimir "Dunkle Schatten ziehen durch mein Gemüt, ziehen durch meine Seele, auf dem Weg nach Norden, folge ich ihrem Weg, zurück zu den Wurzeln, zurück zu mir." UG Motto: "... es ist alles da, du musst nur nehmen, doch wer nimmt, der muss auch geben..." .::BÖHSE ONKELZ::.. |
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL 4000
|
Habe ich die Beta verpasst,wenn das Game schon im März rauskommt?
Wer BF3 Limited hat, sollte ja nen Beta Invite bekommen sofern ich das richtig mitbekommen habe. Dass man einen Origin Account benötigt ist schon länger sicher. Da ich BF3 habe, kann ich mir da auch noch ME3 draufspielen. Origin ist, trotz AGB, relativ vertraulich(hoffe ich inzwischen) |
|
|
|
|
|
# 42 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL2 16K
Power: 24
|
Zitat:
Nüchtern wäre ich doch nie besoffen Auto gefahren |
|
|
|
|
|
|
# 43 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 47
|
könnt ihr bitte dann ein screenshot bei höchsten einstellungen machen? auf xbox sieht das ganze mittlerweile sehr altbacken aus.
leider wirkt das ganze gameplay und die presentation veraltet. "der charakter editor ist immernoch unbrauchbar." ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Power: 23
|
Für Xbox 360 und PS3 erscheint die Demo heute auch. Ich bin gespannt.
Viel spaß ![]() Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt 1769-1859) |
|
|
|
|
|
# 45 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 31
|
hm hab die massive reihe nich gezockt, mal schaun vll werd ich mal das 2er anzocken.
|
|
|
|
|
|
# 47 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 34
|
Du solltest den 1. Teil spielen, alleine schon weil dein Savegame ins 2er und das 2er Savegame dann ins 3er portiert werden kann. Deine führeren Entscheidungen haben immer Einfluss auf das Folgespiel, sehr genial gemacht!
"Move swift as the Wind and closely-formed as the Wood. Attack like the Fire and be still as the Mountain." - Sun Tzu, The Art of War
|
|
|
|
|
|
# 48 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 40
|
Zitat:
teil 1 bald durch...semesterferien sei dank (www.sysprofile.de/id38942) |
|
|
|
|
|
|
# 49 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 34
|
Zitat:
Hier noch eine coole und lustige Idee. BEWARE OF FEMSHEP: Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=dsdFbkN4ppA "Move swift as the Wind and closely-formed as the Wood. Attack like the Fire and be still as the Mountain." - Sun Tzu, The Art of War
|
|
|
|
|
|
|
# 50 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL 6000
Power: 36
|
Angespielt und vollauf begeistert! Koop ist wie Zombie mode, macht höllisch spaß und die story ist total episch.
Suche aber noch 2-3 mitstreiter (zu 2. is eher mau aber kein andrer will spielen ) einfach pn schreiben!![]() "Dieser Beitrag wurde von raid-rush gelöscht. Grund: kein tagebuch..." |
|
|
|
![]() |
|
|