Zurück   RR:Board > Multimedia und Elektronik > Gamers Board

Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen

AW: Mass Effect 3
Alt 12.06.2012, 20:28   # 176
ReLax
Underground King
blau
Bewertung:
ReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 Punkte
ReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 Punkte
Internet: >=100Mbit
Power: 30
Wo zum Teufel siehst du da Garrus? Der Turianer ist nicht Garrus, denn Garrus hat eine entstellte rechte Gesichtshälfte...... und die weibliche Leiche. Ja könnte Williams sein.
Nichts desto trotz, man hat keinen zeitlichen Bezugspunkt. Es gibt genug Interpretationsmöglichkeiten wie die beiden auf die Normandy gekommen sind. Aber schon gut schon gut, ich treffe auf engstirnige Menschen die alles ******* finden, was mehr als 10 Minuten Phatnasie vorraus setzt. Kein Thema, DLC wirds zeigen und dann werdet Ihr wahrscheinlich immernoch nicht zufrieden sein....

Wahres Wissen, ist Wissen, welches auf Ursachen beruht."
Francis Blake

Geändert von ReLax (12.06.2012 um 20:39 Uhr).
  ReLax ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.06.2012, 16:58   # 177
Jophiel
Scheiß '05er!
blau blau blau blau 
Bewertung:
Jophiel hat mehr als 10.000 PunkteJophiel hat mehr als 10.000 PunkteJophiel hat mehr als 10.000 PunkteJophiel hat mehr als 10.000 PunkteJophiel hat mehr als 10.000 PunkteJophiel hat mehr als 10.000 PunkteJophiel hat mehr als 10.000 PunkteJophiel hat mehr als 10.000 PunkteJophiel hat mehr als 10.000 PunkteJophiel hat mehr als 10.000 Punkte
Jophiel hat mehr als 10.000 PunkteJophiel hat mehr als 10.000 Punkte
Power: 36
Zitat:
Zitat von ReLax Beitrag anzeigen
Wo zum Teufel siehst du da Garrus? Der Turianer ist nicht Garrus, denn Garrus hat eine entstellte rechte Gesichtshälfte...... und die weibliche Leiche. Ja könnte Williams sein.
Nichts desto trotz, man hat keinen zeitlichen Bezugspunkt. Es gibt genug Interpretationsmöglichkeiten wie die beiden auf die Normandy gekommen sind. Aber schon gut schon gut, ich treffe auf engstirnige Menschen die alles ******* finden, was mehr als 10 Minuten Phatnasie vorraus setzt. Kein Thema, DLC wirds zeigen und dann werdet Ihr wahrscheinlich immernoch nicht zufrieden sein....

DANN SPIEL DIE STELLE GOTTVERDAMMT NOCHMAL!
Wie ich sagte, bleib einfach stehen und sie dir die Leichen an, bei mir war das eine Garrus und das andere Jarvik (glaube kaum das es ein x-beliebiger anderer Protheaner war ), eindeutig indentifizierbar. Da ist nix mit spielraum, zock die Stelle halt einfach nochmal.
Deine beiden Quadmates liegen mausetot da, Punkt - da gibt es keinen Spielraum für Interpretationen.

Ob die Induktionstheorie stimmt oder Bioware einfach keinen Bock auf ein gutes Ende hatte weiß ich nicht, aber das Ende ist alleine dadurch komplett unstimmig.
Und jetzt versuch mal DAS ARGUMENT zu entkräften (und nein ich spiel das ganze jetzt nicht nochmal nur um dir zu filmen wie die toten Squadmates da liegen...)

██████████████████████████Boss███████████████████████████
  Jophiel ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 26.06.2012, 18:12   # 178
ReLax
Underground King
blau
Bewertung:
ReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 Punkte
ReLax hat mehr als 10.000 PunkteReLax hat mehr als 10.000 Punkte
Power: 30
Zitat:
Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
DANN SPIEL DIE STELLE GOTTVERDAMMT NOCHMAL!
Wie ich sagte, bleib einfach stehen und sie dir die Leichen an, bei mir war das eine Garrus und das andere Jarvik (glaube kaum das es ein x-beliebiger anderer Protheaner war ), eindeutig indentifizierbar. Da ist nix mit spielraum, zock die Stelle halt einfach nochmal.
Deine beiden Quadmates liegen mausetot da, Punkt - da gibt es keinen Spielraum für Interpretationen.

Ob die Induktionstheorie stimmt oder Bioware einfach keinen Bock auf ein gutes Ende hatte weiß ich nicht, aber das Ende ist alleine dadurch komplett unstimmig.
Und jetzt versuch mal DAS ARGUMENT zu entkräften (und nein ich spiel das ganze jetzt nicht nochmal nur um dir zu filmen wie die toten Squadmates da liegen...)
Es ist im DLC doch genauso gekommen, wie ich es behauptet habe. Die Squadmates werden von Joker evakuiert weil sie verletzt wurden beim Angriff auf den Harbringer. Und dann wird nach dem Ende die Zukunft noch erklärt. Ladida, Reaper tot, wir bauen die Galaxie wieder auf.... Problem?

Wahres Wissen, ist Wissen, welches auf Ursachen beruht."
Francis Blake
  ReLax ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 26.06.2012, 18:29   # 179
Javen
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
Javen hat mehr als 5000 PunkteJaven hat mehr als 5000 PunkteJaven hat mehr als 5000 PunkteJaven hat mehr als 5000 PunkteJaven hat mehr als 5000 Punkte
Internet: DSL2 16K
Power: 26
Wie? Wie lange hast du denn den Extendet Cut schon?
Jetzt erst gesehen... X-Box hat den wohl schon länger...

Eben gelesen das es hilft Origin auf Englisch zu stellen, damit der Extendet Cut herunterladbar ist!
Bin mal gespannt was da jetzt heraus kommt... Wobei ich jetzt zu viel Erwartung schon stelle bzw. "Vorfreude". Sollte die lieber Zügeln...

Spamseite? WOT weiß Rat!

"Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obschon er dich kennt."
Alte Chinesische Weisheit
  Javen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

RR:Board > Multimedia und Elektronik > Gamers Board > Mass Effect 3