Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim |
|
|
# 1126 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 17
|
Vor Markarth gabs einen. Bei den Pferdeställen wenn ich mich recht erinnere.
Nieder mit EA.
Nieder mit Activision. Nieder mit Ubisoft. |
|
|
|
|
|
# 1127 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL2 20K
Power: 32
|
Zitat:
![]() habe mal hier ein bericht gefunden fr die die sich einen zulegen wollen: http://spass-und-spiele.blogspot.com...-zu-ihrem.html ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 1128 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 26
|
Zitat:
Wenn du Alchemie auf 100 gebracht hast, würde es mich interessieren, wie sich der Schaden so entwickelt und vorallem, wie du es mit dem leveln angestellt hast. Meines Wissens nach werden keine Rezepte gespeichert und die Wirkung der Zutaten wird ja auch nur bekannt, wenn man sich den Perk holt und ich will da keine Punkte verschwenden. mfg |
|
|
|
|
|
|
# 1129 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
|
Eigentlich schon.
Ich hab einfach lauter Zutaten gesammelt und alles irgendwie zusammengemixt was zusammen ging. Der Kram der raus kam hab ich verkauft. Nieder mit EA.
|
|
|
|
|
# 1130 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 26
|
Hat jemand von euch schon Stiefel mit Lautlosigkeit gefunden die man entzaubern kann, bzw. braucht man das überhaupt, wenn man Schleichen auf 100 hat. Und lohnt es sich ein Attribut zu Verzaubern, dass man eh schon auf 100 hat?
mfg |
|
|
|
|
|
# 1131 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 21
|
Zitat:
Mein Bogen macht sogar noch mehr Schaden ![]() Hier nochmal das mit Alchemie ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 1132 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
|
sooooo endlich habe ich meinen ersten drachen besiegt, war aber total easy ... seit dem fliegen drachenskelette vom himmel ist das bei euch auch so? ^^
![]() |
|
|
|
|
|
# 1133 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: DSL 6000
Power: 101
|
Das ist bei mir nur so wenn ich bei nem getötetem Drache neu spawn (Schnellreise), dann "fliegt" es das erste mal vom Himmel.
|
|
|
|
|
|
# 1134 |
|
Bewertung:
|
Skyrim: Trailer zur ersten Erweiterung Dawnguard veröffentlicht
Video-Link: http://youtu.be/ZdNYQRUlMM holt ihr euch die erweiterung? ![]() |
|
|
|
|
|
# 1135 |
|
Bewertung:
|
Sieht schon nicht schlecht aus der Trailer.
Zeitexklusiv für XBox. Damit sagt mir Bethesda dass sie mein Geld nicht haben wollen. Also nein. Nieder mit EA.
|
|
|
|
|
# 1136 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 34
|
Nur weil du 30 Tage länger warten musst als die Xbox Leute?
"Move swift as the Wind and closely-formed as the Wood. Attack like the Fire and be still as the Mountain." - Sun Tzu, The Art of War
|
|
|
|
|
|
# 1137 |
|
Bewertung:
|
Um das länger warten gehts garnicht. Nur zeigen sie damit wiedermal dass auch ihnen ihre Kunden am Arsch vorbei gehn sobald jemand (in diesem Fall MS) ein paar Geldbündel springen lässt.
Was soll denn dieser Exklusivschwachsinn immer wieder? Nieder mit EA.
|
|
|
|
|
# 1138 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Was aber die 30 tage früher angeht, ist leider mitlerweile bei allem so, der PC bekommt alles viel Später, fängt bei Spiele releases an und hört bei DLC`s auf. Das Call of Duty MW 3 DLC kam auch verspätet für PC, so ist es halt leider. Kann aber auch an Steam eventuell liegen. Sniper Challange von hitman kommt aufgrund Steam auch erst Später, abwohl Square Enix es zeitgleich releasen wollte. Und Skyrim ist ja ein Steam Titel. Für die XBox kommt es übrigens deshalb 30 Tage früher, weil diese das neue Kinect Updatet zusätzlich beinhaltet. ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 1139 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Power: 33
|
Weiss jemand wann Dawnguard und der Beta Patch für Steam user dann bereit gestellt werden ? Einige verdammt gute Mods wie Moonpath to Elsweyr scheinen erst mit dem Patch zu funktionieren - und ich mag gute Mods!
Hab mitlerweile eh das halbe Spiel umgemoddet und nochmal angefangen, das Feeling ist echt anders durch die Grafikänderungen, Städteerweiterungen, Gegner, Perks und whatnot. Hat sich seit release schon einiges getan in der Szene. Suchtis an die Luft!
|
|
|
|
|
|
# 1140 |
|
Bewertung:
|
Es gibt leider immer noch keinen genauen termin, ich schätze es wird aber hoffentlich ende diesen Monats veröffentlicht, angegeben war es ja mit 30 tage Später, da die Deutsche Fassung aber total verbugt war, könnte es sich für die PC Version also etwas nach hinten verzögern, da man dort nicht die selben bugs haben möchte.
![]() |
|
|
|
|
|
# 1141 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
|
Deutsch wär mir egal, ich spiel meine Spiele generell lieber auf englisch
Was kostet Dawnguard denn so ?Suchtis an die Luft!
|
|
|
|
|
|
# 1142 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 34
|
Scheint als wäre es gerade veröffentlicht auf Steam. 19,99EUR
Logos, Banner, Flyer, Visitenkarten, Plakate, Screendesign, Werbemittel, personalisierte Energydrinks uvm. vom Profi zum RR-Freundschaftspreis ! Anfragen per PN. Geändert von Final (03.08.2012 um 02:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 1143 |
|
Bewertung:
|
Jooo, eben schon gesehen
Und Morrorwind gabs auch auf knapp 7EUR reduziert, nehm ich direkt mit! Wollte den eh noch nachholen ![]() Suchtis an die Luft!
|
|
|
|
|
|
# 1144 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 16
|
UUUUUND wie issed,
wie ist dawnguard erzählt mich das pls :/ komme einfach net zum zocken die tage und wochen zurzeit ![]() |
|
|
|
|
|
# 1145 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 14
|
Moinsen,
ma ne Frage, wie macht ihrs beim Trainieren mitm Trainer? Ich mein ab 50 kostet dass ja 1600 Gold aufwärts bei mir, ist das normal? Ich les dauernd von Leuten die Gold im Überfluss haben, das hab ich leider nich Und warum kommen eig so viele Drachen? Hab die Hauptquest noch kaum gespielt und schon knapp 30 Drachen gekillt :/ "Wir [die Iraner] lieben das deutsche Volk. Wir lieben auch die Bundesregierung. Wir lieben alle" Mahmud Ahmadinedschad, iranischer Präsident. |
|
|
|
|
|
# 1146 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 40
|
Drachen können erst kommen wenn du im HQ genügend weit fortgeschritten bist. Bist anscheinend schon hinter diesem Punkt. Die Drachen sind alle random. 2 und sogar 3 drachen auf einmal sind nicht ganz so ne seltenheit
![]() Wenn du gut in diebstahl bist, kannst du dir das geld, was du bei trainern ausgibst wieder zurückklauen. Ansosnten möglichst viele sachen verkaufen und dann hast du keine geldprobleme Tanto nomini nullum par elogium
Qui genus humanum ingenio superavit |
|
|
|
|
|
# 1147 |
|
Bewertung:
|
Oder einfach superb Krams zurechtschmieden und verscheuern, geldprobleme hab ich nie.
Zum Thema Drachen: wenn euch die Viecher irgendwie zu leicht sind probiert mal den Mod hier http://skyrim.nexusmods.com/mods/3829 Damit werden die Biester dann auch so mächtig wie man es sich von der Lore her vorgestellt hat ![]() Suchtis an die Luft!
|
|
|
|
|
|
# 1148 |
|
Bewertung:
|
Und ein weiteres AddOn wurde Angekündigt - Skyrim - Hearthfire!
Mit Skyrim - Hearthfire gibt es voraussichtlich ab dem 4. September die zweite Erweiterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim zum Herunterladen. In Hearthfire wird es euch möglich sein, ein Grundstück zu kaufen und darauf ein Haus zu bauen. Dabei bleibt es euch überlassen, ob ihr es bei einer kleinen Holzhütte belasst oder ein riesiges Anwesen mit Waffenkammer und Alchemielabor baut. Euer Heim könnt ihr mit allerlei Möbeln, Statuen und Trophäen schmücken. Diese könnt ihr obendrein auch selber bauen. Eure wertvollsten Stücke könnt ihr dann in Schaukästen ausstellen Weiterhin bekommt ihr die Möglichkeit Kinder zu adoptieren. Na, das klingt doch alles vielversprechend. Die Chancen stehen also gut, dass Skyrim - Hearthfire im Test eine ähnlich gute Bewertung wie Dawnguard bekommt. Video-Link: http://youtu.be/MJtdRGuhHJI Hearthfire erscheint voraussichtlich am 4. September für 400 Microsoft Points (etwa fünf Euro) auf Xbox Live. Ob und wann es für PC und PS3 erscheint ist noch nicht bekannt. quelle: spieletipps ![]() |
|
|
|
|
|
# 1149 |
|
Bewertung:
|
Wieder XBox (Zeit) Exklusiv?
Tja wird auch dieser DLC nicht gekauft. Nieder mit EA.
|
|
|
|
|
# 1150 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
So wie ich weiss kam ja für die PS3 noch nicht mal das erste DLC raus, anstatt das mal zu machen wird am zweiten schon gearbeitet ^^ ![]() |
|
|
|
|
![]() |
|
|