Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Auflösung in WoW |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2010
Internet: DSL2 20K
Power: 9
|
Hi,
ich habe (auf meinem Desktop) eine Auflösung von: 1920*1080 Monitor: LG W2361v Graka: Gigabyte GTX 460 Angeschlossen über DVI wenn ich in WoW (Vollbild) mit einer Auflösung von 1920*1080 (weit) Spiele ist das Bild zwar geil, aber es ist alles so eng "gequetscht". Spiele ich im Fenstermodus ist alles ok. Woran kann es liegen? Gruß Keks In der Ruhe liegt die Kraft. (Konfuzius) |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 8
|
was meinst du mit zusammengequescht?
könntest du vielleicht mal ein screenshot machen probier mal das du widescreen im vollbild ausschaltest |
|
|
AW: Auflösung in WoW |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2010
Internet: DSL2 20K
Power: 9
Themenstarter |
so... Problem gelöst!
Esc -> Grafik -> Erweitert -> UI Skalierung aktivieren und drann rumspielen ![]() In der Ruhe liegt die Kraft. (Konfuzius) |
|
|
![]() |
|
|