GFX, Grafikdesign, Fotografie, Bilder, Design, Kunst, Grafikbearbeitung, Artwork, Photoshop. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GFX, Grafikdesign, Fotografie, Bilder, Design, Kunst, Grafikbearbeitung, Artwork, Photoshop. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GIF: Farbraum, Farbtiefe, Besonderheiten, Verwendungszweck |
|
|
# 1 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Power: 16
|
hi, ich hab mal ein paar fragen zur Gif-datei. hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
was kann ich zur: dateigröße, Farbraum, Farbtiefe, Besonderheiten und zum Verwendungszweck sagen. bin grad in der schule und hab keinen plan weil mein lehrer immer sagt das es falsch ist egal was ich aus dem internet raussuche. ![]() bitte um hilfe |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2009
Internet: DSL 2000
Power: 19
|
gif datei:
transparenz möglich animation möglich nur 256 Farben daher nicht so gut für fotos geeignet geringe dateigröße ..das ist das was wir darüber lernen |
|
|
AW: Gif-datei |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 67
|
einfach mal auf wikipedia und google suchen, hättest du schon längst die antwort gefunden.
Graphics_Interchange_Format Zitat:
Leben und leben lassen
|
|
|
|
![]() |
|
|