Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[HTML] - "Alle Links auf einmal" beim Imageshostern |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2010
Power: 8
|
Ich uppe meine Bilder immer auf mein privaten Imageshoster. Nun hat man bei Imagebanana oder imagesbam den Vorteil, dass wenn man mehrere Bilder hochläd, dass man dann "Alle Links auf einmal" angezeigt bekommt.
Wie setzt man sowas in html um? |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 22
|
Das nennt sich textarea, in der kann man Texte schreiben, die mehrere Absätze hat
|
|
|
AW: "Alle Links auf einmal" beim Imageshostern |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2010
Power: 8
Themenstarter |
Guten Morgen,
ja das ist ja klar, aber nicht wie ich da alle Links mit einmal rein bekomm. Geh mal auf http://www.imagebanana.com/ und lad über den "Multi BETA" mehrere Bilder mit einmal hoch. Dann wirst du schnell sehen was ich meine. |
|
|
AW: "Alle Links auf einmal" beim Imageshostern |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 51
|
das macht man mit php
![]() im ernst, wenn du das in deinen hoster einbauen willst suchst du dir am besten nen coder. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|