Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - 2 Betriebssysteme aber keine Auswahl mehr |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 26
|
>>>$$+~Suche/Brauche/Hilfe/Beratung von Artjom~+$$<<<
Hey Leute ihr habt immer geholfen, und ich hoffe ihr könnt es dieses mal auch ![]() Also ich Habe auf meinem Pc auf 2 verschiedenen Partitionen Windows 7 und Windows XP installiert. Alles läuft super das einzige Problem ich habe keine Auswahl mehr welches Betriebssystem ich nun starten möchte. quasi keinen Boot manger mehr nun die Frage an euch wie bekomme ich das hin das ich eine Auwahl habe beim Star des Pc´s ? habe zuerst windows 7 dann Windows Xp installiert. dacher auch kein Boot Manager anders wäre einer da ich weiß. JEder der hilft wird bewertet!! Sollte das Thema hier falsch sein bitte moven danke ![]() >>>$+~Macht mehr Liebe, werdet bessere Menschen und ihr bekommt eine bessere Welt..die auch euch gefällt,*~+$<<< ~>You ask me what my name is? Stupid *****, I´m famous<~ ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 71
|
geh mal ins Bios rein und such da mal boot menü oder so
und das auf enabled schalten |
|
|
|
AW: 2 Betriebssysteme aber keine Auswahl mehr |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 26
Themenstarter |
bin gerade drin finds aber nicht wo ist es genau?
Ich brauch eigentlich nur einen Boote manager, leider finde ich keinen für windows 7 für die 64 bit version. >>>$+~Macht mehr Liebe, werdet bessere Menschen und ihr bekommt eine bessere Welt..die auch euch gefällt,*~+$<<< ~>You ask me what my name is? Stupid *****, I´m famous<~ ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 71
|
Zitat:
hab mal was gegoogled aber keinen plan ob das dir hilft ![]() oder hier http://www.acer-userforum.de/windows...r-gesucht.html |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL 6000
Power: 17
|
Wenn nur ein Betriebsystem erkannt wird:
http://support.microsoft.com/kb/289022/de XP: geh aber Vorsichtig damit um. Wenn du ein Fehler machen solltest und nicht mehr ins Windows reinkommst einfach die Windows 7 Installation rein und auf Startprobleme drücken(genauere beschreibung hab ich gerade nicht). Wenn Bootmangager aus ist: (Bei Xp ist die vorgehensweise ähnlich) Bei Windows 7 muss du bei Computer in die Eingenschaften. dann links auf erweitere Einstellungen dann öffnet sich ein neues fenster. Dort muss du unten bei Starten und Wiederherstellen auf Eingeschaften. Wenn kein Hacken auf "Anzeigedauer der Betriebssystemliste" ist dann setz ein Hacken und tippe dort als Zahl 30 ein. Dann auf übernehmen und PC neustarten. MfG K.G.M. ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|