Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Blume vergolden im Raum München |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
Hi Mädels,
Valentinstag steht vor der Tür und ich mache mir gerade ein paar Gedanken zum Geschenk. Ich würde meiner Freundin gerne Ihre Lieblungsblume vergolden lassen. (Rosen kann man online kaufen. ca. 80€). Es gibt in Österreich (Wien) anscheinend ein/zwei läden die das machen. Jetzt suche ich eine Möglichkeit das hier in/um München zu machen. habt Ihr evtl. Tipps? Adressen? Gruß & Danke BenQ ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2007
Internet: DSL2 20K
Power: 15
|
Mit einer Goldsprühdose magst es nicht machen ?
|
|
|
|
AW: Blume vergolden im Raum München |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 27
|
Hab hier (auch) aus Österreich eine Adresse:
Fa. Buhr (Neuvergolder) 1070 Wien, Neustiftgasse 84+86 Tel.: 523 40 29 Ruf doch da sonst mal an, und frag, ob Du denen Deine Blumen zum vergolden schicken kannst. Oder frag, ob sie einen Kollegen im Raum München kennen. LG rumpelstil Ich hab auch keine Zeit ,ich nehm sie von woander s. |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
Themenstarter |
naja, wäre zwar eine Möglichkeit, jedoch verwlkt die Blume da bestimmt
![]() Zitat:
Anrufen kann ich da immer noch ![]() trotzdem Danke! ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 23
|
Du könntest ja mal zu Testzwecken eine Rose kaufen und diese dann mit einer ganz normalen Goldsprühdose lackieren. Dann nochmal ne Schicht Klarlack oben drüber .... ich könnte mir vorstellen, dass der Klarlack die biologischen Abbauprozesse verhindert da er ja sonst auch eingesetzt wird um hochwertigere Werkstoffe vor äußeren Einflüssen zu schützen! Einen Versuch ist es mMn auf jeden Fall wert.
mfg Chickenjoe
|
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 23
|
Zitat:
![]() Lieber körperlich krank, als geistig tot!
|
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 30
|
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 24
|
Wie wär's mit einer hochwertigen Plastikblume? Den Dingern sieht man's so schon nur schwer an, wenn da erst Lackzeugs dran ist, ist die Sache eh geritzt. Eine echte Blume wird wohl tatsächlich welken, nach Trockung ist sie vermutlich zu filigran.
Duck and cover, Schlammblut! Crucio, imperio et avada kedavra! - Immanuel Kant
|
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 44
|
Geh doch einfach mal zu einem Goldschmied in deiner Stadt. Ich denke, dass die oben genannten Betriebe auch nichts anderes sind.
btw.: ich fände silber schöner, das wirkt nicht so prollig ![]() edit: Zitat:
okay, das wusste ich nicht, danke für's korrigieren ![]() http://media1.break.com/nt/i/logo.gif |
|
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 24
|
Zitat:
EDIT: Klar, keine Ursache :-) Duck and cover, Schlammblut! Crucio, imperio et avada kedavra! - Immanuel Kant
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|