Diskussionen in allen Bereichen, siehe Unterforen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen in allen Bereichen, siehe Unterforen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Hanf Samen bestellen, nur wo? |
|
|
# 27 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 53
|
jemand nen forum aus erfahrung zur hand, welche sich mit der ganzen thematik beschäftigt?
bitte jetzt nicht alle auf google stürmen und hanf weed forum resultate posten, sondern nur aus eigener erfahrung. Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
(Theodor Körner 1791-1813) |
|
|
|
|
# 28 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 24
|
Zitat:
Ein gutes Forum, wenn nicht sogar das beste, ist http://forum.hanfburg.de , auf der ersten Seite des Threads hab ich auch paar hilfreiche Links aus dem Forum gepostet. ![]() |
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 38
|
Kleine Rand"info"
Auf Opencannabis.net ist ein kleiner netter Growguide, ist sehr gut verständlich und ordentlich aufgebaut, kann man aufjedenfall was draus lernen ![]() http://opencannabis.net/growguide.html Since 2007 ![]() Wolfsguido Cyris Kappa Sp!xX dasWunk Carsteng Greek.Sampler -sniper-
Mircoyee .zero Favourstyle krauti snky inheartum zwe-etschge Fedja esage |
|
|
|
|
# 30 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 28
|
Da der Thread jetzt schon ein Jährchen alt ist, wollt ich mal aus Interesse fragen, ob azarius.net immernoch vertrauenswürdig ist oder obs da nicht vllt bessere Shops gibt.
Ich meine, vllt hat sich ja was geändert. Und ist es wirklich bedenklich, wenn man die Samen an seine eigene Adresse schickt? |
|
|
|
|
# 31 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
|
Ok top! Hast du eine persönliche Empfehlung? Dachte da an irgendeine Dutch Passion, nachdem ich mir den Thread durchgelesen hab. Kenne mich mit der Materie nicht gut aus, wohl bemerkt.
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Bewertung:
|
outdoor!
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Bewertung:
|
Okay, vielen Dank schonmal. Werd mich mal dort nach deinen Empfehlungen umschauen. Vllt probier ichs trotzdem noch.
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2010
Power: 0
|
Eine liste von den besten anbietern für Hanfsamen gibt es bei http://www.hanfsamen-amsterdam.com
|
|
|
![]() |
|
|