Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Video] - Two and a half Men - Was haben Männer was Frauen nicht haben? Bärte! |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL 6000
Power: 31
|
![]() Video-Link: http://youtu.be/BbRvyNHyuBA&feature=related ![]() --[_______]-- This is Nudelholz put it in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte SpectrumX | bonsai <3| Cyris | Fle3 | silver2k3 |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2009
Internet: Modem/ISDN
Power: 9
|
Was haben Männer was Frauen nicht haben? - Bärte? - Tiefer! - Böörrte?
![]() |
|
|
|
AW: Two and a half Men - Was haben Männer was Frauen nicht haben? Bärte! |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 40
|
früher waren die Witze bei 2,5 Männern noch etwas tiefgründiger
![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 24
|
naja aber Jake kann ja keine wirklich schlauen Witze machen, würde einfach nicht passen
er muss sowas bringen ich finds geil Alles was ich schreibe ist meine Meinung, darauf gibts keine Garantie, kann man sich rechtlich nicht beziehen und Rechtschreibfehler sollen den Text menschlicher wirken lassen. |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2010
Power: 14
|
Das halte ich für ein Gerücht. ^^
Zum Video: erst kürzlich die Folge geguckt, war echt nice die Szene. Als Kind waren Jakes Sprüche noch cool, in aktuelleren Folgen ist seine Begrenztheit leider oft peinlich. Naja, 2AAHM ftw!! ![]() "Ähm... nein, lieber nicht, okay?"
|
|
|
|
![]() |
|
|