AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks |
|
|
# 2551 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 39
|
Zitat:
![]() hatten wir gestern 2 mal ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 2552 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 21
|
Besser in champ select als in game.
![]() MfG |
|
|
|
|
|
# 2553 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2010
Internet: >=100Mbit
Power: 10
|
Dann warst Du ja garantiert im Livestream zu bewundern
![]() powernator ist Ire - haltet Abstand!
|
|
|
|
|
|
# 2554 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 22
|
Gestern kurz total verloren gegen Bots!
Sie haben mich mid geschickt, als Garen (tolle Idee). Bin dann 2 mal gestorben und war schon 2lvl hinter meinem Lane Gegner Annie. Ende vom Lied waren meine stats mit 5/16/4... Und wir waren zu 5t, nicht zu viert... Naja, ich hab dann noch eins gespielt wo wir gewannen. 20. Lunyu („Diskussion über die Worte“)5.20 Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als Konfuzius davon hörte, sprach er: "Zweimal überlegen - das reicht schon." http://www.sysprofile.de/id69368 |
|
|
|
|
|
# 2555 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: Modem/ISDN
Power: 32
Themenstarter |
Zitat:
wie gehtn das? o.O
|
|
|
|
|
|
|
# 2556 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
|
Ja, das habe ich mich auch gefragt
![]() Erklären kann ich's nicht... Irgendwie ging da so einiges falsch ![]() 20. Lunyu („Diskussion über die Worte“)5.20 Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als Konfuzius davon hörte, sprach er: "Zweimal überlegen - das reicht schon." http://www.sysprofile.de/id69368 |
|
|
|
|
|
# 2557 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL 6000
Power: 36
|
hab auch schonmal n botgame verloren ^^ 1v1 custom um nen neuen champ zu probieren. hab dann aber leider gejungelt und nich auf die lane aufgepasst und naja...
//omg selbst im draftmode hat amn nur tards...der bannt die falschen champs und pickt dann akali um zu junglen...gp alleine top gegen xin zhao und jax...gg. akali hinkt mid 4 lvl hinterher und flamed rum, der tank kriegts nich gebacken zu supporten also renn ich als lux permanent rum, cage, slow, shield und hab die meisten unterstützungen und beste k/d UND bin der einzige der in teamfights auch teamplaylike spielt und dann wollen die mich reporten weil ich ein 'unskilled player' bin? ***** -,- wollte eigentlich tanken aber dann hat wer leona gepickt und im chat geraged er will tanken...ich denk mir ok, passt. gegnerteam fast nur ap bis auf xin und jax der allerdings auf ap spielt und er kauft sich erstmal dick rüstung?! *****! -,- ![]() "Dieser Beitrag wurde von raid-rush gelöscht. Grund: kein tagebuch..." |
|
|
|
|
|
# 2558 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Power: 18
|
Der Patch ist ja super, insbesondere der Eloxfix. Ich habe 4,2 MILLARDEN Siege, das muss mir ma einer nachmachen.^^
PVP.net ist auch noch off, ergo keine Games mit Kollegen. Immerhin ist der Draftmode jetzt dauerhaft da. ![]() |
|
|
|
|
|
# 2559 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 13
|
Seid ihr momentan auch alle in Rankedgames ungewertet. obwohl euer ELO über dem Standard liegt? Oder bin ich hier ein Einzelfall?
![]() |
|
|
|
|
|
# 2560 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 87
|
|
|
|
|
|
|
# 2561 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
|
In 47min geht Dominiontestphase los.
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 2562 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 29
|
wo steht das? finde das irgendwie nicht
![]() e\\ Zitat:
![]() S.P.A.C.E.B.A.R. |
|
|
|
|
|
|
# 2563 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 40
|
haha, yorick is einfach op
keine chance mit jax auf solo lane gegen den nerd ![]() |
|
|
|
|
|
# 2564 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2011
Power: 0
|
Ranked ist so fail zurzeit,
egal wie gut man spielt, man verliert... |
|
|
|
|
|
# 2565 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL 2000
Power: 26
|
a) ich kenn das problem b) es gab jetzt nen ELO-reset premade is das einzige was hinhaut, 75% der leute spielen so unfassbar kacke...das geht gar nich...ganz vorne mit dabei: franzosen ...aber die allerschlimmsten...die echt allergrößten bobs...die kommen aus portugal. das is echt der wahnsinn, du gehst in nen spiel, team auswahl ist gut, irgendwann aber sagt einer der mitspieler IRGENDWAS mit umgedrehten fragezeichen und viel zu vielen strichen und haken über normalen buchstaben...und du weiß...******* portugiese...spiel verlorn. ![]() |
|
|
|
|
|
# 2566 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 48
|
"You cannot leave the queue now as a match has been made and Champion Selection is imminent!"
dabei bin ich noch in der spielsuche... habt ihr das selbe problem? kommt bei mir in letzter zeit öfters, vorhin ging es bei mir noch, habs angelassen seit dem. |
|
|
|
|
|
# 2567 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Ohne Relog wird sich dein Problem auch nicht lösen. Problem: 40min Queue ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 2568 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
warum kriegt riot das net gebacken? wenn man so ne beta startet schaltet man server zu! allg die server probs von denen sind lächerlich! nur das ist ein grund dota2 zu spielen, acuh wenn es schlechter sein sollte komisch, bin direkt wieder reingekommen...der chat ist jetzt deaktiviert xD |
|
|
|
|
|
|
# 2569 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL 6000
Power: 36
|
2 stunden beta die keiner spielen kann weil die server total überlastet sind...totaler ******** in meinen augen!
![]() "Dieser Beitrag wurde von raid-rush gelöscht. Grund: kein tagebuch..." |
|
|
|
|
|
# 2570 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
riot for president! achja ich bin der größte LoL suchti: ![]() ![]() ![]() ![]() immerhin mehr wins als lose oder? |
|
|
|
|
|
|
# 2571 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 40
|
lohnt es sich jez also nichmehr 25 Mins zu warten, bis ich eingeloggt bin?
![]() |
|
|
|
|
|
# 2572 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
|
|
|
|
|
|
|
# 2573 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 39
|
yo hab ich auch
ist gerade alles bisschen schrott mal wieder ![]() dominion habe ich nich gespielt, nun 30 min warteschlange ![]() ![]() da kommt freude auf^^ |
|
|
|
|
|
# 2574 |
|
Bewertung:
Internet: >=50Mbit
Power: 23
|
Bis vor einigen Minuten konnte man auf US noch Dominion anzocken. Ich muss echt sagen, es macht richtig viel Spaß!
Vorallem das schnell gefällt mir und dass man nicht ewig lang Minions farmen muss, bis das Spiel überhaupt los geht. Allerdings habe ich Angst, dass einige Champions mit ihren Fähigkeiten dort OP werden (Gankplank Movementspeed Buff z.B.?!), aber mal sehen was die Zukunft bringt. |
|
|
|
|
|
# 2575 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
|
bei mir hats leider nur für 1 spiel mit blitzcrank gereicht
![]() dafür dass ich den 2-3 monate nichtmehr angefasst habe, lief das spiel doch sehr gut für mich. insgesamt hat dominion schonmal nen guten eindruck bei mir hinterlassen |
|
|
|
![]() |
|
|