AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks |
|
|
# 1276 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2005
Power: 23
|
ich find twitch total schwach,
ich freu mich immer wenn ich leblanc spiel und twitch mid hab, da warte ich extra das er mich aus seiner unsichtbarkeit herraus angreift, um ihn dann tot zunuken Und wenn man gegen ordendlich gegner zockt, wird twitch immer sofort gefocust, weil er in 0,1s tot ist.... ![]() |
|
|
|
|
|
# 1277 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 27
|
hmmm ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 1278 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 28
|
omg das waren doch freaks ^^
|
|
|
|
|
|
# 1279 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
|
aber geil gemacht
![]() wo schaut immer nach guides? ich kenn jetzt nur solomid.net und mobafire.com gibts eventuell noch mehr seiten von high elo player die ihre builds online stellen? [img]http://img230.imageshack.us/img230/5816/sigkizmp5.jpg[/img] |
|
|
|
|
|
# 1280 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2011
Internet: >=100Mbit
Power: 5
|
Wenn du Guides suchst, kannst du es auch auf http://leaguecraft.com/strategies/guides versuchen. Dort findest du alles erdenkliche. War damals meine erste Anlaufstelle.
lg Kaze ![]() |
|
|
|
|
|
# 1281 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 40
|
ich suche iwie garnichmehr nach guides oO hab am anfang einen für fiddle und einen für cho genutzt, aber mittlerweile... die builds sind ja im prinzip bei jedem caster gleich... dorans -> sorcerer boots -> rabadon -> archangel/void staff -> iwas defensives, guardian angel oder banshees veil...
als tank isses auch immer klar, was man kauft, nur eben auf das gegnerteam abgestimmt... spontan würd ich behaupten, dass das itembuild eig nurnoch auf die passivfähigkeiten und spells abgestimmt werden muss... |
|
|
|
|
|
# 1282 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 39
|
Zitat:
nicht mit jedem caster das gleiche, du kannst normalerweise nicht mit annie auf fullap gehen, sondern man sollte sich schon nen roa holen....genauso wie rylais auf gragas (ap) nen must have ist. und bei kassadin träne first. und so spät sollte man sich auch nicht erst nen defensive item holen dann ist ja das game schon fast over![]() |
|
|
|
|
|
|
# 1283 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2010
Power: 8
|
Zitat:
AD-Carries sollte man nicht unbedingt alleine in die Mitte lassen :p Was bevorzugt ihr eigentlich auf der Botlane Carry&Support(EU) oder Doublestun(US-Style)? ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 1284 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 1285 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
|
momentan sehe ich immer öfter den doublestun auf der lane ... schon asig dagegen zu agieren. jmd. vllt. tipps wie man dagegen vorgehen kann, wie man sowas kontern kann? mir würde jetzt nichts einfallen, bin aber eh net der große taktiker^^
[img]http://img230.imageshack.us/img230/5816/sigkizmp5.jpg[/img] |
|
|
|
|
|
# 1286 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 75
|
na kann das wer topen? |
|
|
|
|
|
# 1287 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
|
nach 8 Minuten gewonnen? Is nich schwer mit dem Team... da erforderts schon mehr Skill, im 5on5 das Gegnerteam nach 20 Mins zum Aufgeben zu zwingen
|
|
|
|
|
|
# 1288 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL 2000
Power: 12
|
na die gegner ham aber auch nen leaver von daher is die spielzeit jetz nich so ungewöhnlich
![]() Peter Griffin: "Whatever kills me makes me stronger." |
|
|
|
|
|
# 1289 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 75
|
er is aber erst später geleavet.
trotzdem muss das erstmal einer nachmachen |
|
|
|
|
|
# 1290 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
![]() eine lane pushen easy. |
|
|
|
|
|
|
# 1291 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
|
joa bei 4on5 fällt das bei weitem nicht so stark auf wie bei 2vs3 wobei beides ******* ist^^
|
|
|
|
|
# 1292 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 33
|
Schon geil wenn man sich als Corki denkt "nice ich hab nen support auf der lane,schöne heals kann gut farmen etc"
NÖ Mrs.Nidalee aKa Random-Spacken farmt einfach alles,konnte nicht einen lasthit machen,dann als sie gebangt wurde beschwert sie sich das ich keinen damage mach. Tja dumm gelaufen,ich brauch keine IP mehr also wayne aufn Loose. Zitat:
Dieser Prens gehört gebannt dafür das er so dämliche Kommentare abgibt,hat ja sicherlich den Summoners Code akzeptiert und da steht drin man soll auch fair bleiben wenn man gewinnt. less QQ more CASHEW |
|
|
|
|
|
|
# 1293 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
|
naja viele sind einfach auf ihren eigenen vorteil aus, aber das sie eigentlich kacke bauen mit ihrem gefarme als supporter checken die nicht. hat man eigentlich immer in random games, da werden auch immer die creeps gepusht und nicht nur lasthits gesetzt ... und rennen dann in die tower und werden gekontert etc. und meckern dann wenn man nicht mitkommt in die tower rennen .... deppen
|
|
|
|
|
# 1294 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
ich meinte, dass man schon ein sehr starkes team braucht, um das spiel so zu dominieren, dass die gegner nach 20 mins keine chance mehr haben und surrendern^^ so besser?![]() |
|
|
|
|
|
|
# 1295 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
![]() Prens war pattichs mitspieler, der tryn mehr oder weniger beleidigt, was eigentlich nicht sein muss. aber allgemein muss ich dir recht geben, das ist schon schwer, hab ich auch nur super selten.^^ aber hier hat ein pantheon 0 minions gekillt also kann der ja nich viel gemacht haben und tryn feedet und annie hat auch nix gemacht und leavt, also kanns echt nich schwer gewesen sein^^ //schlagt mir mal neue lustige helden vor, wenn mir ezreal bisher am besten gefällt. ich probier immer mal n paar aber komme damit dann nie so richtig zurecht... Peter Griffin: "Whatever kills me makes me stronger." |
|
|
|
|
|
|
# 1296 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 25
|
Mal was anderes, hat jemand schon die RP erhalten?
Ich weiß, dass es bis zum 1. Juli dauern kann... kenne aber niemanden, der sie schon hat ![]() |
|
|
|
|
|
# 1297 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL 6000
Power: 22
|
|
|
|
|
|
|
# 1298 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 1299 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
push^^ Peter Griffin: "Whatever kills me makes me stronger." |
|
|
|
|
|
|
# 1300 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2004
Power: 31
|
Zitat:
Poppy kann am Anfang nich viel und wenn 2/3 0 Lasthits haben spricht das Bände. Anni + Pantheon haben dick CC und normalerweise würde dieses Spiel anders ausgehen. Das bessere Lineup hatten mMn die Verlierer. Von Leistung kann man da nicht sprechen. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
|
|