Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Rapidshare Downloader + container öffnen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Internet: DSL 4000
Power: 17
|
Habe mir heute mal wieder einen Rapid-Account besorgt und wollte wie früher den Rapidshare Downloader benutzen. Allerdings kriegt der es nicht gebacken auch nur einen Link oder Container zu laden. Hab alles so wie früher gemacht wie kann das sein?
Ich meine ich konnte früher auch immer einfach per copy and paste downloadlinks einfügen und so eine längere Liste erstellen was ich laden will. Das funktioniert auch nicht mehr. Bitte ume Hilfe Derbe ![]() ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 49
|
warum nimmst du nich einfach Jdownloader? damit geht es genau so gut und du wirst keine problem haben .
http://jdownloader.org/download/index mfg rufuS ![]() |
|
|
AW: Rapidshare Downloader Problem |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Internet: DSL 4000
Power: 17
Themenstarter |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|