Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - BIOS FLASH Boot Image? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 20
|
moinsen
ich will mein bios flashen, aber unter x64 geht das tool nicht. weiß jemand ne image zum downloaden von der ich booten kann oder geht das einfach über die auswahl im bootmenü iwie !? ![]() "Nulla Poena Sine Lege." - Keine Strafe ohne Gesetz. <3 cable
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 26
|
Wie sieht es mit Dos aus, soweit ich weiß haben die BIOSe ein eigenes Tool. Könnte beim starten dastehen, welche Tastenkombination gedrückt werden muss. Dann kannste das neue von Diskette oder USB laden.
|
|
|
AW: BIOS FLASH Boot Image? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
|
So siehts aus. Bei manchen Herstellern kannst du direkt von USB Stick updaten ohne System, ansonsten via DOS. Ein Bios Update würde ich jedoch nur dann vornehmen, wenns wirklich nicht anders geht. Normalerweise liegt dem Update aber immer eine Anleitung bei.
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
AW: BIOS FLASH Boot Image? |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 20
Themenstarter |
hab ne funktion bei meinem board im bios gefunden. hab nen m2n-e von asus.
aber da steht als pfad C:\ASUS und D:\xxxxx nur gibts den pfad nicht ^^ was mach ich jetzt damit ich die datei imporieren kann? edit:: waren die laufwerke ![]() update hat geklappt ![]() thx an alle und closed ![]() "Nulla Poena Sine Lege." - Keine Strafe ohne Gesetz. <3 cable
|
|
|
![]() |
|
|