Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - explorer.exe stürzt ab und startet neu |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL2 16k
Power: 16
|
Guten Morgen liebe User
habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Laptop und zwar stürzt explorer.exe immer wieder ab und startet neu das hat kein ende weiss nicht was ich machen soll Neustart bringt nichts habe Windows 7 ![]() "Der Krieg entscheidet nicht, wer Recht hatte - nur wer übrig bleibt" - Bertrand Rusell |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
Kann mehrere Gründe haben - Schadsoftware, Fehlerhafte Programme im Kontextmenü, etcetc
klick dich mal hier durch Bei mir gibts Uploads für EUCH, nicht nur für Bewertungen und gestörten Selbstwertgefühlen!
Ich brauch keinen ePenis! ![]() |
|
|
|
AW: explorer.exe stürzt ab und startet neu |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 30
|
das kann x gründe haben. meist kommt ja die meldung, das explorer.exe abgestürzt ist und dort steht dann auch, durch welche datei das ausgelöst wurde.
vielleicht kriegst du darüber aufschluß, welches programm da quer schießt. im schlimmsten fall system neu installieren. ...und am siebenten Tag betrachtete er das Raid-Rush-Forum und er sah, dass es gut war. |
|
|
|
![]() |
|
|