Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Story] - Empfehlenswerte Produkte |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Power: 13
|
Liebe RR-Mitglieder,
zufälligerweise war ich heute in Rewe und hab mir zum ersten mal Oreo (Kekse) gekauft. "Super lecker" Und schlage das Produkt euch vor. ![]() Ich würd mich freuen, wenn ihr ein paar Produkte kennt die man probieren sollte. Und wo man es kaufen kann. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 33
|
Oreo Kekse holy crap der neueste Stuff
![]() Ich geb dann einfach mal nen offensichtlichen Tip zu Oreos ab: Wenn ihr die esst holt euch n Glas Milch dazu und taucht den Keks vor dem Essen zur Hälfte für ~3-4 Sekunden in die Milch,dann wirds erst richtig lecker ![]() less QQ more CASHEW |
|
|
|
AW: Nahrung - Produkte empfehlen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 108
|
Hast du das aus der scheiss Werbung?^^
Die gibts aber schon sau lange, ist ja nicht so dass die Kekse erst seit kurzem im Laden sind Ich empfehle euch die guten, alten Daim. Einfach der Klassiker und schmecken auch super gut^^ ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 1000
Power: 60
|
ich empfehle die halben hähnchen von bofrost oder rewe (je 1kg packung).
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
echter geheimtipp:
m&m's crispy ![]() und das wird der hit 2011: ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL 6000
Power: 18
|
![]() Ich empfehle die Mexikanische Reispfanne von Lidl, sieht in etwa so ausm wie aufm Bild ![]() |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 30
|
Ich kann euch die Chicken Mc Nuggets mit Käse gefüllt von Lidl sehr ans Herz legen.
Schmecken richtig Orgasmus ![]() Friede den Hütten,Krieg den Palästen!
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2009
Power: 110
|
Auch wenn es auf dem ersten Blick nicht schmackhaft erscheint, kann ich aus erster Hand sagen, dass diese Art mexikanischer Küche hervorragend ist.
Inwiefern das auf dieses Lidl Beispiel anwendbar ist, kann ich hingegen nicht persönlich beurteilen, da ich diese "Pfanne" noch nicht probiert habe. ![]() domi leones, foras vulpes. |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 40
|
Mexikanische Bohnensuppe von Alid find ich richtig pervers!
Oder die Lasagne für 2,5€ mit Crème fraîche und paprika Stücken verfeinert, sehr gierig ![]() |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2010
Power: 9
|
ich find ja das "neue" pick up sehr geil
![]() |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2009
Power: 13
|
Der Name ist nicht einfach nur nen Name er ist Tatsache! Dieser Riegel ist unownbar! Er steckt Mars, Snickers, Bounty, twix einfach alle in die Tasche!
Einfach WUnderbar!!!!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2010
Power: 9
|
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Power: 10
|
![]() Bist du irgendwie auf einem Mafiatrip hängen geblieben? Komm mal aus deiner Sims 3 Fertigbauteilwohnung raus und beschäftige dich mit wichtigen Dingen
:-D :-D :-D |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 29
|
der wunderbar gibts auch bei netto an der kasse, echt lecker vor allem wenn man steif ist :-p
http://board.raidrush.ws/signaturepics/sigpic3851_5.gif |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2009
Internet: DSL2 32K
Power: 10
|
Ich empfehl dann mal so Instant-Suppen(Nudeln). Die gibts bei uns im Hagebaumarkt und bestimmt auch im Asialaden oder auch beim Aldi wenn diese Asia-Aktionen laufen.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_6873.htm http://shop.ebay.de/i.html?_kw=instant&_kw=suppe Des Zeug schmeckt sooo übelst geil! Geschmacksverstärker pur! ![]() |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 20
|
Wer Lakritze mag, MUSS diese beiden mal ausprobiert haben.
![]() und ![]() und ja, für mich ist das Nahrung Alleskoenner: also bei meiner version kann man alles auf deutsch einstellen bis auf die sprache.... PoweRanga:"Ihr Charakter ist perfekt" vs. "noch nie wirklich alleine mit ihr getroffen" Ran an den Speck |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 24
|
![]() Auch sehr sehr lecker ![]() |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Power: 32
|
Pizza Tradizionale von Dr. Oetker - sehr lecker
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2009
Power: 12
|
![]() hmm?? in Jeder Kaufhalle ![]() |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
![]() die grünen delicia haselnuss vom norma für 1,19. |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 44
|
![]() Butterfinger ... leider nur noch im ausland erhältlich ![]() |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 20
|
![]() Bestes Frühstück! ![]() "Downhill - because golf and football only require one ball" |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 43
|
ich empfehle Choco Boy
![]() hab ich das erste Mal in Russland gegessen und mir nen Vorrat nach Germany mitgebracht... nach einigen Jahren wurde es bei uns in nem berühmten Türken/Russenladen eingeführt ^^
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 28
|
ich empfehle
Aoste Stickado ![]() sehr sehr geil für zwischendurch, ma so 2 kleine salamis zu essen, gibts auch in verschiedenen geschmacksrichtungen ![]() ![]() ![]() wer mehr erfahren möchte ;D http://www.aoste.de/products/aoste-stickado-mediterran alternative produkte gibts auch bei aldi und rewe , schmecken auch beide gut und verschiedene sorten gibts auch ![]() greetZz pizZa Die Intelligenz ist eine Konstante, doch die Bevölkerung wächst. - Albert Einstein - |
|
|
|
![]() |
|
|