Zurück   RR:Board > Unterhaltung > Netzwelt News

Nachrichten aus Netzwelt, IT und Hightech-Branche.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen

AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015
Alt 31.03.2011, 23:51   # 51
Thrake7
Dipl.-Ing.

Bewertung:
Thrake7 hat 300 bis 399 PunkteThrake7 hat 300 bis 399 PunkteThrake7 hat 300 bis 399 Punkte
Internet: Modem/ISDN
Power: 41
Zitat:
Zitat von taker875 Beitrag anzeigen
ich kann auch nicht sagen, dass zitrusfrüchte einen größeren martanteil haben als erbeeren.
kann man doch sagen, warum auch nicht? Solche Vergleiche werden doch öfters gemacht. Ich finde daran nix falsch. Für zitrosfrüchte und erdbeeren kann man nur schlecht entwickeln

Viele Leute denken, Zeit wäre ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt, doch ich sah das Antlitz der Zeit und ich sage euch sie haben Unrecht. Die Zeit ist ein Ozean im Sturm.
  Thrake7 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.04.2011, 00:28   # 52
taker875
Final Releaser
rot rot rot rot rot 
Bewertung:
taker875 hat 2500 bis 5000 Punktetaker875 hat 2500 bis 5000 Punktetaker875 hat 2500 bis 5000 Punktetaker875 hat 2500 bis 5000 Punktetaker875 hat 2500 bis 5000 Punktetaker875 hat 2500 bis 5000 Punktetaker875 hat 2500 bis 5000 Punktetaker875 hat 2500 bis 5000 Punktetaker875 hat 2500 bis 5000 Punktetaker875 hat 2500 bis 5000 Punkte
Power: 28
Zitat:
Zitat von Thrake7 Beitrag anzeigen
kann man doch sagen, warum auch nicht? Solche Vergleiche werden doch öfters gemacht. Ich finde daran nix falsch. Für zitrosfrüchte und erdbeeren kann man nur schlecht entwickeln
also das solche vergleicheöfter gezogen werden kann gut sein, aber darum nicht unbedingt richtig.
was ich mit dem vergleich sagen wollte ist:
ich kann den marktanteil von orangen und erbeeren vergleichen, weil beides früchte sind. aber was sagt mit bitte ein vergleich von zitrusfrüchten und erbeeren? das sagt mir nix darüber wie einzelne früchte zur erdbeere stehen...
auf dieses thema heißt das:
ich kann ein htc desire hd (oder wie die htc dinge auch immer heißen mögen) mit einem iphone vergleichen (dann bekomme ich einen fairen vergleich in meinen augen).
aber nicht android mit iphone.

naja meine meinung

lg

[sig]http://img19.imageshack.us/img19/4060/sigtakerzt8.jpg[/sig]
  taker875 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.04.2011, 01:00   # 53
Mcuck
Underground King
blau
Bewertung:
Mcuck hat 200 bis 299 PunkteMcuck hat 200 bis 299 Punkte
Internet: >=100Mbit
Power: 24
ich habe weiter oben was sehr ähnliches schon mal gesagt, nur leider ist da niemand drauf eingegangen. hast auf jedenfall ne bw bekommen weil ich absolut deiner meinung bin!

mcuck

31 Kekse

Mcuck ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.04.2011, 09:19   # 54
Thrake7
Dipl.-Ing.

Bewertung:
Thrake7 hat 300 bis 399 PunkteThrake7 hat 300 bis 399 PunkteThrake7 hat 300 bis 399 Punkte
Power: 41
Zitat:
also das solche vergleicheöfter gezogen werden kann gut sein, aber darum nicht unbedingt richtig.
was ich mit dem vergleich sagen wollte ist:
ich kann den marktanteil von orangen und erbeeren vergleichen, weil beides früchte sind. aber was sagt mit bitte ein vergleich von zitrusfrüchten und erbeeren? das sagt mir nix darüber wie einzelne früchte zur erdbeere stehen...
auf dieses thema heißt das:
ich kann ein htc desire hd (oder wie die htc dinge auch immer heißen mögen) mit einem iphone vergleichen (dann bekomme ich einen fairen vergleich in meinen augen).

naja meine meinung

lg
natürlich kann man das machen und sinnvoll ist es auch.
Der Vergleich zwischen Zitrusfrüchten und erdbeeren ist dann sinnvoll, wenn du ein vergleich aller Zitrusfrüchten zusammen zur erdbeere machen willst. Ich finde daran gar nix verkehrt.
Gleiches bei Handy: Ich werde doch jetzt nicht jedes gottverdammte Handy mit dem iPhone vergleichen, wenn mich die gesammtstatisitk aller verkaufen Android-Handys zum iPhone interessiert und nicht jedes einzelne. Was interessiert mich der Verkauf eines Android-Handys zum iPhone, wenn mich interessiert, ob es sich mehr lohnt für iPhone oder für Android Handys zu entwickeln?

Viele Leute denken, Zeit wäre ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt, doch ich sah das Antlitz der Zeit und ich sage euch sie haben Unrecht. Die Zeit ist ein Ozean im Sturm.
  Thrake7 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.04.2011, 12:03   # 55
d1910
Da geht noch einer!
rot rot 
Bewertung:
d1910 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Power: 21
Zitat:
Zitat von Thrake7 Beitrag anzeigen
Da ist das iPhone wohl für dich wohl das komplett falche Handy. Das E7 ist beispielsweise komplett auf Buisness konzeptiert, unterstützt sogar solche Sachen wie Lotus Notes. Da Nokia schon lange mit MS arbeitet, gehen darauf auf problemlos PowerPoint presentation und jegliches Zeug von MS Office. Termine über Outlook zu syncronisieren ist auch kein Problem.

iPhone und Buisness und Buisness passt alles andere als wirklich zusammen. Das Gerät ist eher ein Spielzeug als ein Handy. Das wäre das gleiche, als würde ich mir nur deswegen eine Nintendo Wii kaufen, um damit Emails, Wetter und Nachrichten abzurufen.
Freunde, Business ist nicht immer Powerpoint,Excel oder Outlook. Gibt auch Leute die nicht als Schlipsträger arbeiten und trotzdem mobil sein müssen ;-)

Schon mal eine MA Lighting Remote für Android gefunden? Oder eine Allen &Heath Ilive Remote? Oder eine App um Rigging Seile zu berechnen? Oder eine um die Linsen für Videobeamer zu bestimmen? Oder eine Tabelle von Herstellern mit Farbfoliennummern?

Alles Apps ausschliesslich für Iphone...

Ich will Android auch nicht schlecht machen - sicher super aber für meinen Arbeitsalltag nicht geeignet weil viele nützliche Apps es da nicht gibt oder sie unstabil laufen....Quelle : Kollegen Mit HTC und Motorola Handys.

Ich bin auch kein sonderlicher Apple Freund - aber ich schätze stabiles Laufen und das sich kluge Köpfe Gedanken um Apps machen die dann funktionieren.In MEINEM Bereich eben.Und wenns um ernsthafte Apps geht und wir mal das ganze MS Gedöns rauslassen sieht es für Android zwar besser aus als vor 6 Monaten aber noch kein Vergleich zum Appstore.

Thema Flash : Wenn man nicht zum Spaß surft sondern aus Berufsgründen braucht man selten Flash wenn es um Wissen geht. Wenns darum geht irgendwas hübsch zu machen dann braucht man Flash - aber dann ist weder ein Iphone noch ein HTC Display groß genug um vernünfig darauf etwas anzusehen.
Ausserdem funktioniert Flash wie auch Bluetooth mit Jailbreak wenn man es denn unbedingt braucht...Ich habe halt beides nie vermisst.

Mit mir braucht übrigens keiner einen Glaubenskrieg iOS vs MS anzuzetteln.Bei mir arbeiten ein MAC Book ein Windows Laptop und ein Iphone einträchtig nebeneinander...und alles hat Vor und Nachteile - auch ein IPhone...
  d1910 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.04.2011, 12:36   # 56
Fuselmeister
Final Releaser
rot rot rot rot rot 
Bewertung:
Fuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 Punkte
Fuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 Punkte
Power: 22
Zitat:
Zitat von Soulrunner Beitrag anzeigen
Apps, wie zb. Angry Bird, sind im Android App Store kostenlos, weil sich die Hersteller über Google Ads besser refinanzieren können als über die 79cent im App Store von Apple.
Was noch dazu kommt entstehen den Entwicklern auch nicht so hohe Kosten, wenn sie ihre Apps im Market anbieten. Das kostet eine einmalige Gebühr von 25US$. Bei Apple bezahlt man soweit ich weiss pro jahr 90US$.
Das war ein einer der Gründe warum ich mich für Android entschieden hab, ich bastel ab und zu mal gar gerne rum und kann mich bei Android besser austoben wenn ich da meine Apps für schreiben will, denn 1. ist der Market ne weit aus günstigere Plattform zum anderen werd ich gar nicht erst gezwungen meine Apps da rein zu stellen (außer ich will sie verbreiten oder gar geld damit verdienen), sondern kann sie auch so installieren.

Komm auf die dunkle Seite der Macht! - Wir sparen Strom!

Fuselmeister ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.04.2011, 14:24   # 57
Zad
Underground King
blau
Bewertung:
Zad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 Punkte
Power: 30
Gewagte Studie, könnte aber dennoch passieren. Smartphones werden immer besser und nicht mehr am iPhone gemessen, das war jahrelang Spitzenreiter in Sachen Handling und Bedienung doch mit den neuen Android Modellen ist das iOs aufeinmal grnicht mehr so toll. Auch wenn noch iPhone 5,6 und 7 auf den Markt kommen und höchstwahrscheinlich einschlagen werden (Apple User bleiben Apple User) wird das Iphone nicht mehr das Maß aller Dinge bleiben. Eine neue Ära hat begonnen auch wenn alle Apfelnerds dachten es würde nie enden.

btw: In meinem Freundes und Bekanntenkreis sind 6 von 10 Leuten von iPhone auf Android Modelle umgestiegen. Das ist wohl nicht ohne Grund so..

Copyright by RR:BOARD 2005-2012

Sortierte Deutschrap Playlist gefällig? Klick.
*ständige updates
  Zad ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.04.2011, 15:44   # 58
B4cArdi
No Pain, no gain!
Mr. 10 Million
blau blau blau 
Bewertung:
B4cArdi hat mehr als 10.000 PunkteB4cArdi hat mehr als 10.000 PunkteB4cArdi hat mehr als 10.000 PunkteB4cArdi hat mehr als 10.000 PunkteB4cArdi hat mehr als 10.000 PunkteB4cArdi hat mehr als 10.000 PunkteB4cArdi hat mehr als 10.000 PunkteB4cArdi hat mehr als 10.000 PunkteB4cArdi hat mehr als 10.000 PunkteB4cArdi hat mehr als 10.000 Punkte
B4cArdi hat mehr als 10.000 PunkteB4cArdi hat mehr als 10.000 Punkte
Power: 35
Bringen wir es mal auf den Punkt...hab den Thread nach seinem Start verfolgt, aber nix geschrieben, weil hier wie immer die iOsler gegen Android stehen.
Ich finde die Prognose nicht weit her geholt oder unrealistisch. Hab ein iPhone weil ich's stylisch finde, es mir leisten konnte/kann und seit dem 3G iPhone Fan bin. Als Smartphones durch Android und billigeren Modellen und vor allem für jedes Netz aber jedem zugänglich gemacht wurden kamen sie alle an und wollten eins.
Seit dem spaltet sich die Meinung um das bessere/schlechtere OS. Und ganz ehrlich ist das jedem selbst überlassen und ich weiß nicht warum immer alle argumentieren wollen. Das resultiert doch zu 90% aus dem, was man als erstes hatte und womit man eingestiegen ist. Da der Trend aber wie immer "kostenlos=will ich haben" ist, wird Android mit seinen vielen Modellen und zukünftigen coolen Handys auch weiterhin auf der Siegesstrasse fahren. iPhone wird immer irgendwie was "utopisches" bleiben was du Neukunden nicht andrehen kannst wenn daneben 10 gut aussehende Androids liegen wo Werbung mit kostenlosen Apps gemacht wird und das Handy auch noch 300EUR weniger kostet.
Die Apps die den Umsatz machen gibt's halt für beide OS und das wird Android nach ganz oben bringen. Ist mir doch aber auch total egal, weil ich ja mein iPhone lieb hab und gar kein Android will
Ich kann mir sicher sein, dass Software immer für mein Handy weiterentwickelt wird und ich damit alles derzeit mögliche machen kann...das ist es doch was man sich von seinem Smartphone erhofft!

http://board.raidrush.ws/signaturepics/sigpic14212_3.gif
Az csak én vagyok!

B4cArdi ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.04.2011, 16:35   # 59
TuXiFiED
Moderator
Hardware-Support A-Z
team
Bewertung:
TuXiFiED hat 50 bis 99 Punkte
Internet: DSL2 16K
Power: 35
Zitat:
Zitat von Palme Beitrag anzeigen
[...] und android bringt handys raus die selbst meine großmutter kaufen wuerde - aber nur weil sie guenstig sind und einfach gestrickt.
Gerade du müsstest es besser wissen!
Android-User kaufen ihre Phones doch nicht nur, weil ihnen die iPhones (unter Umständen, trifft noch lange nicht bei jedem zu) zu teuer sind.
Ein großer Teil kauft Android-Phones, weil man sie a) meist deutlich stärker als beim iPhone modifizieren kann, selbst ohne rooten.
b) Weil man, falls man gewillt ist auch u.U. unter Zuhilfenahme von ROMs eigene Prioritäten setzen kann, während man bei iPhones beim Standard-"ROM" bleibt.
c) Weil man z.B. auch Apps aus anderen Quellen als dem Market/Appstore installieren kann, ohne sein Phone zu jailbreaken/zu rooten...
d) Läuft Multitasking bei Android besser als bei iOS....

Das sind nur einige Gründe.
Dazu kommt dann natürlich noch der bereits von dir erwähnte Preisvorteil (Geräte mit ähnlicher Hardware, teilweise sogar besserer Hardware kosten zB gerade mal noch 330 Euro - Galaxy S oder 428 Euro - Desire HD...
Zudem hat man auch durch die Herstellerwahl die Freiheit, sich eine andere UI auszusuchen, wie zB HTC Sense oder Samsung TouchWiz...

Um nochmal zu WP7 zurückzukommen: Man wird sehen, wie die Kunden WP7 annehmen.
Immerhin könnte es auch sein, dass bei Nokia viele Käufer abspringen, wenn ihnen das OS nicht gefällt...

Mfg
TuXiFiED

"Si vis pacem, para bellum." - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.
Fundierter Kommentar zum iPhone 5
  TuXiFiED ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.04.2011, 16:50   # 60
Zereus
Master of supply
rot rot rot rot 
Bewertung:
Zereus hat mehr als 10.000 PunkteZereus hat mehr als 10.000 PunkteZereus hat mehr als 10.000 PunkteZereus hat mehr als 10.000 PunkteZereus hat mehr als 10.000 PunkteZereus hat mehr als 10.000 PunkteZereus hat mehr als 10.000 PunkteZereus hat mehr als 10.000 PunkteZereus hat mehr als 10.000 PunkteZereus hat mehr als 10.000 Punkte
Zereus hat mehr als 10.000 PunkteZereus hat mehr als 10.000 Punkte
Internet: DSL 3000
Power: 21
wp7 hat sogar den großen vorteil das die erste version schon echt flüssig und brauchbar läuft

android war ja zu beginn auch nicht gerade schön und schnell bedienbar. erst ab 2.0 war ich richtig begeistert.
iOS konnte in den ersten tagen auch nur damit punkten da es so einfach gestrickt ist das es sogar ein affe benutzen kann der neue touchscreen trug da auch ein großes stück bei

ich war absolut gegen wp7 aber die haben da echt was auf die füße gestellt.
auch wenn microsoft im hardwaregeschäft schlecht fuß fassen konnte, wenn es um software geht sind sie nicht grundlos ganz oben dabei.

microsoft und nokia werden da sicher erfolgreich sein. nur wie angesprochen ist es sicher ein problem wenn zwei so riesen zusammenarbeiten, da kaum jemand nachgeben wird.

megoo wird sicher kommen aber eher in die geek-sparte wie das n900 fallen.

Zereus ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 02.04.2011, 14:20   # 61
Death-Punk
MOVIE MAN
blau gruen gruen gruen blau
Bewertung:
Death-Punk 350k+ Hilfe hilfe!Death-Punk 350k+ Hilfe hilfe!
Power: 99
Hi,

in dem Artikel, lässt MS schon Infos zu dem neuen OS WP 8 durchsickern.

Sollte das aktuelle OS wirklich duch die neue Version WP8 soweit geöffnet werden, das auch von Nutzer weitere Einstellungen bzw. Anpassung duchgeführt werden können, dann bedeutet das einen weiteren Schritt in Richtung Nutzerfreundlichkeit (auch Programmer).

Dann wird sich zeigen ob MS mit dem OS konkurrenzfähig sein wird. Bis 2015 ist ja noch ein weitere (auch evolutionstechnischer) Weg.

Wir werden sehen

Cu
Death-Punk

"Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung"
  Death-Punk ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 02.04.2011, 16:41   # 62
alinho
Underground King
blau
Bewertung:
alinho hat 500 bis 999 Punktealinho hat 500 bis 999 Punktealinho hat 500 bis 999 Punktealinho hat 500 bis 999 Punktealinho hat 500 bis 999 Punkte
Power: 28
würde mich freuen wenn das so wäre. mir ist egal, welches os drauf ist, hauptsache die preis/leistung stimmt.

ich bevorzuge zwar nokia, aber wenn die konkurrenz höher ist und es an anderen ecken günstiger wird bin ich bereit umzusteigen

das iphone 4 ist zwar geil aber ich halte nichts von den strategien von apple. allein schon wenn man was vom mstore kauft und im garantiefall die verpackung nicht vorzeigen kann wird 20% vom einkaufspreis abgezogen ... (steht auf jedem kassenzettel als kleingedrucktes!)

sowas gibts nur bei apple ...

http://i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/v1Kopie-7.jpg (url=i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/v1Kopie-7.jpg)
"In diesem Land musst du erst vorher Geld machen. Und wenn du Geld hast, dann hast du die Macht. Und wenn du die Macht hast, dann kriegst du auch die Frauen. Deswegen musst du auch dein eigenes Ding machen."
  alinho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 02.04.2011, 17:20   # 63
Death-Punk
MOVIE MAN
Bewertung:
Hi,

jaja Apple hat da schon eine etwas restriktivere Produktpolitik.

hab gerade noch einen Artikel dazu gefunden, der mal wieder zeigt, das Apple sich teilweise selber im Weg steht- jedenfalls was Weiterentwicklungen (von Dritten) und Innovationen angeht.

Sollte dies bei MS genauso gehandhabt werden, dann sieht es düster aus mit der Prognose bis 2015. Wenn MS jedoch ähnlich wie bei Android eher OpenSource orientiert, zumindest für Entwickler, handelt und den Usern mehr Freiräume lässt, dann kann das (meine ich) schon klappen.

Aber wie gesag, die Zukunft wird es zeigen und uns vielleicht eines Besseren belehren

Cu
Death-Punk

Alt 04.04.2011, 14:49   # 64
Death-Punk
MOVIE MAN
Bewertung:
Hi,

hab nochmal einen netten Artikel zum Thema Wachstum WP7 gefunden:

Zitat:
Windows Phone Marketplace: Wachstum ist vielversprechend
vom 02.04.2011

Rund fünf Monate nach dem Verkaufsstart von Windows Phone 7 können User im Windows Phone Marketplace bereits 11.500 Apps herunterladen, so Brandon Watson, Director Windows Phone 7 bei Microsoft, im offiziellen Entwicklerblog. "Das sieht vielversprechend aus", so IDC-Analyst John Delanay. Denn die Zahl ist damit vergleichbar, wie schnell Apple einst das App Store mit Programmen füllen konnte.

Allerdings sind reine App-Zahlen nicht unbedingt der wichtigste Erfolgsfaktor. Beispielsweise laden Windows-Phone-User laut Watson im Schnitt zwölf Apps pro Monat herunter. "Das ist ein wichtiger Indikator. Es zeigt, das User sich wirklich mit Plattform und Marktplatz beschäftigen", sagt der Analyst. Er hält es zudem für die richtige Strategie, wenn sich Microsoft mit dem Verweis auf einen transparenten Prüfprozess und schnelle Bearbeitungszeiten als entwicklerfreundlicher als Apple positioniert.

Watson betont, dass es für Microsoft bei Apps um Klasse statt Masse geht, weshalb man beispielsweise auf eine Wallpaper-Kategorie verzichtet. Ebenso glaube man nicht daran, die bei Apple als Gratis-Testversionen von Zahl-Apps gängigen "Lite"-Varianten als eigene Apps zu zählen und verzichte darauf, unterschiedliche Sprachversionen separat zu zählen. Dennoch kommt er auf 11.500 Apps. Das ist zwar wenig im Vergleich zu derzeit hunderttausenden Apps für iPhone oder Android. Allerdings bewegt sich das Wachstum somit in einem ähnlichen Rahmen wie 2008 beim App Store fürs iPhone.

"Für Microsoft ist es letztendlich wichtig, wie viele Betriebssystemlizenzen sie verkaufen", betont indes Delaney. Deshalb ist die Frage, wie viele Apps es gibt, gar nicht so wichtig. Vielmehr ist entscheidend, ob das bestehende Angebot ankommt. Diesbezüglich sieht der Analyst es als sehr gutes Zeichen, wenn User jeden Monat viele Apps herunterladen, da das Begeisterung für das Angebot widerspiegelt. "Wenn das Anhält, ist es sehr wahrscheinlich, dass sich Windows-Phone-Nutzer in Zukunft wieder für das Betriebssystem entscheiden", meint er.

Laut Watson werden bei Microsoft eingereichte Apps im Schnitt nach 1,8 Tagen angenommen oder abgelehnt und nicht erst nach Wochen oder Monaten - ein klarer Seitenhieb auf Apples Ruf, eher träge zu agieren. Zudem verweist der Microsoft-Mann darauf, dass dank transparenter Richtlinien 62 Prozent aller Apps schon beim ersten Versuch zugelassen werden. Auch das ist eine indirekte Attacke, gab es doch bei Apple von Beginn an immer wieder Beschwerden über unklare Vorgaben und unbegründete Ablehnungen.

Diese Sticheleien sind sinnvoll. "Wenn Apple eine Achillesferse hat, dann sind es die Bedingungen für Entwickler", meint Delaney. Immerhin kann der Konzern aus Cupertino Programmierern eine starke Marke sowie ein großes und relativ kauffreudiges Zielpublikum bieten. Beim Umgang mit den Drittentwicklern dagegen hakt es. Wenn es Microsoft also gelingt, sich als der entwicklerfreundlicherer Store-Betreiber zu positionieren und damit Programmierer anzulocken, könnte das ein entscheidender Vorteil sein.
Quelle: inside-handy.de

In dem Markt ist Bewegung, jetzt zählt nur noch wer sich dieser Bewegung am besten anpassen kann und auch rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkennt.

Cu
Death-Punk

Alt 22.05.2012, 14:27   # 65
Death-Punk
MOVIE MAN
Bewertung:
Hi,

Zitat:
Microsoft: Windows Phone vor Apples iOS in China

Der Microsoft-Manager Michel van der Bel sieht das hauseigene Mobilbetriebssystem Windows Phone bei den Neuverkäufen in China vor dem iPhone. In einem Interview mit dem niederländischen Online-Magazin Emerce gesteht der für China zuständige Manager den iPhones 6 Prozent zu, Systeme mit Windows Phone kämen auf einen Anteil von 7 Prozent. Vor zwei Monaten waren die ersten Windows Phones in China erhältlich.
Quelle:heise.de

Das könnte ja schon bezeichnend sein, das in einem so grossen Land WP mehr gefragt ist als iOS, vllt klappt es ja doch mit der Marktführerschaft bis 2015

Cu
Death-Punk

Alt 22.05.2012, 14:42   # 66
Zad
Underground King
blau
Bewertung:
Zad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 PunkteZad hat 2500 bis 5000 Punkte
Power: 30
Ich denke nicht das sich Microsoft/Nokia in die Suppe spucken lassen, die werden schon ein fantastisches Produkt entwickeln und ihre Zahlen damit machen.

Zu Apple tja.. das Geschäft wird weiterhin laufen, solang es solche Nutzer gibt wie hier in diesem Forum,
dass ich der persönlichen Meinung bin das Android wesentlich ansprechender ist sollte hierbei eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Meine Meinung ist nicht der Weltmarkt.

Copyright by RR:BOARD 2005-2012

Sortierte Deutschrap Playlist gefällig? Klick.
*ständige updates
  Zad ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.05.2012, 12:38   # 67
mr.mef
Einer geht noch!
rot
Bewertung:
mr.mef hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Power: 8
Das ausgerechnet Windows iOS überholen soll, bei den ganzen Apple-Fanboys und Hipsters Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Die gute Position von Android wurde ja schonmal dargestellt.
  mr.mef ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.05.2012, 13:00   # 68
Fuselmeister
Final Releaser
rot rot rot rot rot 
Bewertung:
Fuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 Punkte
Fuselmeister hat mehr als 10.000 PunkteFuselmeister hat mehr als 10.000 Punkte
Power: 22
Zitat:

naja meine meinung

lg
Man kann das meiner Meinung nach schon vergleichen, man vergleich ja schließlich OS mit OS. Ist genauso als ob man den marktanteil von windows mit linux vergleicht oder so. Klar die tatsache, dass alle "billig-smartphones" mit android laufen gibt android natürlich nen vorteil, aber marktanteil ist nunmal marktanteil.

Komm auf die dunkle Seite der Macht! - Wir sparen Strom!

Fuselmeister ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.05.2012, 13:10   # 69
creation
Stilist - Minimalist - Artist
rot rot rot rot 
Bewertung:
creation hat mehr als 20.000 Punktecreation hat mehr als 20.000 Punktecreation hat mehr als 20.000 Punktecreation hat mehr als 20.000 Punktecreation hat mehr als 20.000 Punktecreation hat mehr als 20.000 Punktecreation hat mehr als 20.000 Punktecreation hat mehr als 20.000 Punktecreation hat mehr als 20.000 Punktecreation hat mehr als 20.000 Punkte
creation hat mehr als 20.000 Punktecreation hat mehr als 20.000 Punktecreation hat mehr als 20.000 Punkte
Internet: DSL 2000
Power: 19
wie hier wieder die apple fanboiis wild werden.. omg bleibt doch mal sachlich, vor allem als moderator..

Zitat:
- aber nur weil sie guenstig sind und einfach gestrickt.
diese aussage ist doch einfach lächerlich. Ich würde dies eher von der richtigen seite sehen und zwar, dass ein handy mit android noch einen halbwegs vernünftigen preis hat, für das was geleistet wird. Apple hingegen total überteuert ist für die leistung.
und dass android einfach gestrickt ist, kann auch nur wieder von nem apple fanboi kommen. Immerhin hab ich mit android immernoch mehr möglichkeiten auf die technik einzuwirken als bei nem iphone..

A friend in need is a friend indeed but a friend with weed is better.
mail. behance.
  creation ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.05.2012, 13:15   # 70
vLaVa
The Madness
blau blau 
Bewertung:
vLaVa hat mehr als 10.000 Punkte
Power: 29
Habe nun seit ein paar Wochen mein Windows Phone und es mit Abstand das beste was ich je hatte.
Natürlich hat es ein paar kleinere Nachteile aber das holt der rest locker wieder raus.

Vor allem Nokia zeigt dass sie wirklich was mit ihren Handys machen wollen...kein hersteller kümmert sich so um seine Produkte.
Allein die Apps die die bisher rausgehauen haben, einfach nur spitze.
Ich hoffe dass in Zukunft mehr Leute sehen, dass WP7 auch eine "simple" Alternative zu iOS sein kann, ich find die Steuerung 10x einfacher.

Naja Apple soll nur weiter so machen, ist hoffentlich bald wie ed hardy

Wodurch M$ natürlich riesig punkten könnte ist wenn im nächsten windows mal ne richtig richtig dicke integration von WP phones und tablets ist, weil genau das ist es was allen plattformen noch so wirklich fehlt.
  vLaVa ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.05.2012, 09:17   # 71
Soulrunner
Outlaw Legend
blau blau blau 
Bewertung:
Soulrunner hat 2500 bis 5000 PunkteSoulrunner hat 2500 bis 5000 PunkteSoulrunner hat 2500 bis 5000 PunkteSoulrunner hat 2500 bis 5000 PunkteSoulrunner hat 2500 bis 5000 Punkte
Power: 36
Zitat:
Zitat von vLaVa Beitrag anzeigen
Wodurch M$ natürlich riesig punkten könnte ist wenn im nächsten windows mal ne richtig richtig dicke integration von WP phones und tablets ist, weil genau das ist es was allen plattformen noch so wirklich fehlt.
Genau das wird aber vielen Leuten das Pippi in die Augen treiben. Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mit Kacheln an einem Laptop / Monitor anfreunden.

Schauen wir mal was MS sich da vorgenommen hat. Aber bis jetzt haut es mich nicht vom Hocker. Würde gern bei der normalen Oberfläche für Desktop PC's bleiben.
  Soulrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

RR:Board > Unterhaltung > Netzwelt News > Windows Phone überholt iOS bis 2015