Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
league of legends: Laptop überhitzt |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: DSL 6000
Power: 14
|
Hey,
seit dem ich league of legends spiele (und wirklich erst seit diesem spiel) fängt mein PC an richtig richtig heiss zu werden uns sich nach ner zeit auszuschalten. COD MWII ist kein problem. Kein Plan an was es liegen könnte. bw für nützliche comments is klar gruss, FuuFuu ![]() Hole mir per Import Monet-Bilder Topmodels haben von mir im Portemonnaie Bilder |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 167
|
PC oder Laptop?
Bei ersterem würd ich sagen: Mal aufmachen und Staub rausholen. Bei letzterem einschicken und Staub rausholen lassen (sofern du noch Garantie hast). Das ist meistens der Grund für Überhitzen. ![]() ~~► Jango4RR ○ papamarius ○ pattich ○ Benita ○ Diego ○ mogstabrezn ○ gal ○ firef0kz ◄~~ Transferred: jiggly-nbh-cd2.r02 14,31 MB in 0,08 seconds (183,40 MB/s) |
|
|
|
AW: Laptop überhitzt plötzlich |
|
|
# 3 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Apr 2010
Power: 9
|
Bevor du den Laptop einschickst puste mal in die Lüftungsöffnungen und probier danach noch mal.
BTW: Gehört auch in den Support ![]() |
|
|
|
AW: Laptop überhitzt plötzlich |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2011
Power: 6
|
Oder Blase mit einer Druckluftdose rein. Dann halt aber den Fan mit irgendwas fest was du reinstecken kannst, sonst kannst du mit einer Induktionsspannung das Teil schrotten.
|
|
|
|
AW: league of legends: Laptop überhitzt |
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: DSL 6000
Power: 14
Themenstarter |
hab mal reingepustet und ist auch staub rasugekommen, wenn es immernoch nicht geht mach ich ihn mal auf und schau rein.
danke für die tipps. ![]() Hole mir per Import Monet-Bilder Topmodels haben von mir im Portemonnaie Bilder |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Power: 19
|
Dann ist jedoch die Garantie futsch, dem bist du dir bewusst, ja?
Sonst würd ich einfach mal den CPU und die Grafikkarte ein wenig runtertakten. LOL Hat ja nicht die großen Anforderungen ![]() |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 21
|
Genau deswegen denke ich auch nicht dass es am Staub im Laptop liegt. Sonst würde das Problem ja auch bei CoD vorkommen tut es aber wenn ich es richtig verstanden habe nicht.
Leider hab ich dafür auch keine Lösung auch wenn ich gern helfen würde .. ! |
|
|
|
![]() |
|
|