FBI veröffentlich ältere UFO Akten

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Big Dila, 12. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Mit der Erdwissenschaft hat das auch nichts zu tun, das stimmt.
    Es hat was mit höher Spiritueller Wissenschaft zu tun.
    Es hat nichts mit Außerirdischen zu tun? Natürlich was den sonst. Ich rede hier auch nicht von Channeling. Sondern sein Bewusstsein zu öffnen, seine Liebe im Herzen. Damit zieht man Liebende Außerirdische an. Wenn man seine Liebe im Herzen aktiviert, die jeder Mensch hat, nur leider kaum einer nutzt, ist man automatisch mit der Quelle (Gott), dem Kosmischen Bewusstsein, kosmischen Energie verbunden. Das alles kann man durch Meditation erlangen. Natürlich nicht von heute auf Morgen, das hängt von jedem selber ab wie lange er braucht bzw wie schnell es geht. Aber natürlich gibt es auch Lebewesen wie die Grays oder andere negative Außerirdische, die euch an scheinbar auch mehr interessieren. Mit Technischen Raumschiffen usw. Dazu kann ich leider nichts sagen.

    Ich sagte ja auch ich hatte positive Erfahrungen damit gemacht.
    Ich erzähl mal kurz meine Story, vielleicht wird dann auch einiges verständlicher.
    So ungefähr vor einem Jahr muss das ja gewesen sein als ich die Videos von Alaje hier gepostet hatte, und man mich wie Jesus direkt gekreuzigt hat und alles gelöscht wurde.

    Jedoch wurde meine Intuition dadurch nicht geschwächt, irgendetwas sagt mir das es wahr ist, ich kann bis heute noch nicht 100% sagen, das es alle Wahr ist, jedoch erhalte ich immer mehr Hinweise/ Anzeichen darauf das es so ist, wie er es in seinen Videos beschreibt.

    Er sagt ja in dem 2 Video Leute die rauche und trinken sind von negativen Astrallwesen besetzt/ kontrolliert. Hab irgendwo ein Commant in seinem Kanal gelesen von im wo er sagt, das sie einen auch dazu bringen die selben Dinge immer wieder zu tun. Sprich "Gewohnheiten" ich denke meisten schlechte, da diese Wesen sich von unserer Lebensenergie ernähren. Ja ne is kla denken sich jetzt alle :lol: der hat doch ne Schraube locker.
    Gut so hab ich zwar damals nicht gedacht als ich das hörte, aber 100% geglaubt hab ich das auch nicht und bis heute habe ich auch keine Beweise dafür das es so ist. Aber irgendetwas sagt mir halt ständig das es Wahr ist. Ihr kennt diese Gefühl vielleicht durch andere Situation, wo ihr zwar nicht sicher seid, aber dennoch so ein Gefühl habt das da vielleicht etwas nicht stimmt oder jemand lügt oder sagt die Wahrheit usw. So was ist es auch bei mir. Nunja

    Also zu der Zeit hab ich so, wie viele andere, mein Leben gelebt ohne überhaupt mir Gedanken zu machen, ob unsere Handlungen irgendwelche Auswirkungen haben können auf irgendetwas. Außer jetzt diese wo man weiß das sie irgendwelche Auswirkungen davon tragen. Von diesen spreche ich aber nicht. Sonder von denen die man macht ohne drüber nach zu denken. Also rauchen, saufen, Fast food essen, Tiere essen (Leichen) Planeten zerstören usw.
    Diese Dinge sind gegen das Leben, denn man tötet sich und andere mit diesen Dingen und wie schon erwähnt es ist nicht im sinne des Lebens, der Quelle Leben zu zerstören.

    Naja also ich war aber auch nicht besser und hab diese ganzen Dinge auch gemacht, und das nicht zu knapp ich hab geraucht, gekifft gesoffen, mich ungesund ernährt usw. Es hat 1 Jahr gedauert bis ich endlich wieder den Entschluss gefällt habe, mit all diesen Sachen aufzuhören. Hab es natürlich nicht auf Anhieb geschafft. Sonder habe auch mehrere Anläufe gebraucht. Jedoch hab ich den Fokus immer darauf gehalten mit diesen schlechten Dingen aufzuhören. Bei manchen Sachen viel es mir nicht schwer, bei manchen dann schon eher. Selbst jetzt ca. 1 1/2 Monte nachdem ich Schluss gemacht habe mit fast allen negativen Sachen ziehen diese mich immer noch manchmal an, bei manchen gebe ich nach bei manchen nicht. Mit dem esse, rauchen und Trinken bin stark geblieben bis jetzt. Aber da gibts einige Dinge die ich noch nicht ganz überwunden habe. Aber das spielt jetzt auch hier keine Rolle.

    So, ab und an hab ich zweifel an der Story von Alaje dann mal wieder nicht und das geht jetzt immer noch so hin und her, jedoch versuche ich mein Leben liebevoller zu gestalten und achte auf meine Gedanken und Gefühle mehr. Meditiere ab und an mal um meinen Körper von negativen Energien zu befreien.

    So jetzt kommen die eigentlich Dinge die mich jetzt noch mehr an die ganze Sache glauben lassen. Eines Morgens lag ich im Bett, ich stehe normalerweise um 4:30 - 5:30 Uhr auf. An diesem Morgen,
    ist etwas passiert als ich wach wurde. Vielleicht kennen einige dieses Erlebnis wenn man denkt, man ist Wach, jedoch der Körper irgendwie immer noch schläft. Man möchte sich bewegen und die Augen öffnen aber es geht einfach nicht. So ein sehr komisches Gefühl das einen verrückt werden lassen könnte wenn man nicht direkt danach aufwacht
    An diesem Morgen hat ich so ein Erlebnis. Ich also irgendwie in diesem Wachschlaf zustand(bin kein Schlafwandler oder so) versucht meine Augen aufzumachen, mit meiner Hand. Da ich sie so nicht auf-bekommen habe. Dies ist mir dann auch gelungen und ich könnte schwören das dort für einen Bruchteil einer Sekunde jemand vor meinem Bett stand. Ich denke Alaje. Danach bin ich wach geworden. Kann auch sein das nur ein Traum war oder so. Aber als ich aus dem Fenster um ca. 4:00 Morgens schaute, sah ich ein Licht langsam von meiner Straße weg fliegen, geschätzte 200-400M.

    Solche Sichtungen sind mir dann noch 3 mal wieder fahren, zwar nicht auf die selbe weiß, aber immer wenn ich aus dem Fenster schaute. Auf einmal bewegt sich ein Heller Punkt und fliegt langsame durch den Nacht Himmel. Einer wurde sogar kurzzeitig Heller als ich ihm versuchte Liebe zu senden.

    Jedoch versuchte ich es auch so öfters mal und es passierte nichts, da ich es eher erzwingen wollte als mich selber zu öffnen denke ich. Ich war auch am zweifeln ob das wirklich Raumschiffe sein könnten, da ich ihre Liebe noch nicht spüren kann. Dachte auch, vielleicht waren es nur Flugzeuge, aber ich habe danach auch noch einige Flugzeuge gesehen, diese flogen schneller und hatten immer irgendwelche bunten blinkenden Lichter, meistens Rote. Manchmal kann man auch die Triebwerke höre. Die die ich aber an den Abenden gesehen habe, meisten so Abends zwischen 11-4 Uhr waren nur weiß und langsamer. Ohne irgendwelche Geräusche, oder einfach so leise das ich sie über die Entfernung nicht hören konnte. Leider haben sie keine ruckartigen Bewegungen gemacht, das hätte meine Zweifel wahrscheinlich beseitigt. Naja seit dem habe ich keine Sichtungen oder der gleichen Erlebt. Jedoch denke ich das es an mir liegt, da ich einfach viele negative Momente (arbeite ect.) und auch Gedanken hatte in den letzten Wochen, Tagen, die mich wieder etwas runter gezogen haben.

    Also ich werde diese Sache auf jeden Fall weiter sozusagen Erforschen :lol: da es mich einfach von innen heraus immer wieder danach zieht.


    Ihr könnt euch nun ein Bild davon machen, euch eine eigene Meinung davon machen, euch die Mäuler wieder zerreißen oder vielleicht es selber ausprobieren, es ist euer Freier Will und Entscheidung. Niemand wird euch dazu zwingen diese Dinge zu machen.

    Ich garantiere aber dafür, das alles was ich erzählt habe von meiner Persönlichen Geschichte, Wahr ist und genau so passiert ist.


    PNs, hab mal den Absender ge xxx, hab ihn noch nicht gefragt ob er sich erkennen lassen möchte.
    Spoiler
    ---------------(Ursprüngliche Nachricht von kokonuss86 )---------------
    Ja wenn wir nichts Unternehmen, wahrscheinlich. Ich versuche es mit der Methode die ich aus Alaje´s Videos kenne, dies aufzuhalten bzw für einen Planten mit Harmonie und lieb Meditieren in dem ich ihm Liebe schicke und den inneren Wunsch habe nach diesem Planeten. Denn wie er sagt, alles im Universum ist Energie, selbst Gedanken sind Energie, und diese haben einen Effekt auf alles. Deswegen sollten wir positive Gedanken haben, um die negative Energien zu löschen hier auf der Erde, und wenn man mal ehrlich ist. Wir haben wirklich viel negative Energie hier. Drogen, Kriege usw usw. usw. Religionen usw usw usw



    ---------------(Ursprüngliche Nachricht von xxx )---------------
    Irgendwie müssen wir uns unser Überleben in dem bestehenden System ja sichern.
    Ich könnte mir durchaus eine sinnvollere Beschäftigung vorstelllen wie jetzt.

    Vielleicht wird ja mal bald was aus der Geschichte. Aber so wie ich das sehe, werden die selben Leute uns ein Angebot für Frieden und Miteinander machen, die uns das hier eingebrockt haben.


    Lg.

    ---------------(Ursprüngliche Nachricht von kokonuss86 )---------------
    Danke danke, vollkommenden Frieden habe ich leider noch nicht erlang, muss immer noch Arbeiten und sachen machen auf die ich erhlich gesagt keine Lust habe, aber vielleicht werde ich irgendwann einen anderen Weg finden oder wir mir gezeigt.

    ---------------(Ursprüngliche Nachricht von xxx )---------------
    Lass dich von denen nicht bekloppt machen.
    Manchmal fehlt einfach der nötige Verstand Dinge die nicht in den Lehrbüchern zu stehen, zu glauben bzw. gar einzusehen.
    Ich finde es ist auch ein sehr interessantes Thema und auf jedenfall eine ordentliche Diskussion wert.

    Ich finde es gut das deinen Frieden mit dir gefunden hast.

    Ich lasse auch seid Jahren mehr nichts schlechtes an mich heran. Versuche alles positiv zu sehen auch wenn es mir schwer fällt

    Mit Liebe zu leben ist wirklisch schöner und man fühlt sich auch viel besser. Dazu muss man halt nur stark genug sein.

    Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute

    Ps. Ein bisschen Feedback muss ja auch sein

    Lg.xxx

    777ALAJE - YouTube

    EDIT: Mittlerweile habe die ersten Videos von im auf Youtube einen schlechten Ton, warum auch immer. Ich hatte sie damals noch in einer anderen Qualität heruntergeladen, diese ist im UG verfügbar wer Interesse hat.
     
  2. 1. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    fallen für den kram an irgendeiner stelle irgendwelche kosten an?
     
  3. 1. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Nur wenn du die CDs kaufen willst, auf denen er Meditations Sounds gemacht hat oder du ihn Suporten möchtest. Aber da zwingt dich keiner dazu und die sind meistens eh schnell ausverkauft und es dauert bis er Nachschub bringt. Außerdem sind die nur im US. Amazon erhältlich.

    Meditieren und sich die Videos anzuschauen kostet nichts. Es dient dazu dein Bewustsein zu erweitern, zu öffnen usw.

    Denkt nicht das ich schon Spirituell bin, ich bin wahrscheinlich auch noch weit davon entfernt. Wie er auch in Pns zu mir sagte, da ich ihn mal angeschrieben habe, wegen Körperlich und Seelischen Problemen. Sagte er mir das man nicht einfach wie bei einem Gerät den Knopf einschalten kann und man ist Spirituell. Es kann WOchen, Monate, Jahre dauern vielleicht wird man auch nicht Spirituell, wenn man sofort aufgibt und alles sowieso als schwachsinn abstempelt. Dann wird man es halt ihn einem anderen Leben erneut probieren. JEder hat den Freien Willen und entscheidet selber wie schnell er lernt. Jeder Planet im Universum ist wie eine Schule. Das Leben besteht aus Erfahrungen und Erlebnissen weil die Seele alles erfahren möchte. Es gibt keine Zufälle im Leben, alles passiert aus einem bestimmten Grund. Man sieht diese nur vielleicht nicht sofort, aber später macht etwas mehr Sinn, als es am Anfang den Schein hatte.

    Ich selber habe ja auch noch nicht alles verstanden und durchschaut, bin manchmal auch noch am zweifeln, aber es er gibt einen sinn, warum es so viel leid gibt. Entweder haben die menschen schlechtes karma in diesem oder im letzen Leben aufgebaut, zbs Leben gegen Universelle Gesetzte, wie Töten Zerstören usw. Ist alles sehr gut ihn den Videos beschrieben. Mann muss sie sich auch öfter anschauen, und bei jedem mal wird man vielleicht etwas besser verstehen. Oder sieh werden durch andere künstlich erzeugt.

    Wenn man bereit ist diesen weg zu gehen, muss man darauf achten was um einen herum passiert, bei mir ist es oft so das es Erfahrungen mit sich bring.


    Ich hab da mal ein Beispiel, das vielleicht für den ein oder anderen nichts heißen würde, aber für mich war es irgendwie schon etwas besonderes.

    Also zur Arbeit gefahren und etwas schnell gewesen, hinter mir ein älterer Arbeitskollege. Ich einen LKW überholt. Später sagte er mir stell dir mal vor es wäre ein Reh neben dem LKW aufgetaucht. Hat er ja nicht unrecht hätte passieren können.
    AM nächsten Tag ich wieder etwas schneller am fahren, diesmal war die Straße frei und es war an einem anderem Ort. Aber keine 50m vor mir. läuft ein Reh über die Straße. Ich denke es sollte mir einfach zeigen das ich nicht so rasen soll. denke ich, könnte aber auch was anderes bedeuten, das es ein Zufall war glaube ich nicht.

    Oder noch etwas. In den Videos von Alaja verwendet er Video ausschnitte aus Filmen, Einige FIlme kannte ich nicht. Ein Ausschnitt davon hat mich aber interessiert und ich wollte gerne Wissen um welchen Film es geht. Nachgefragt hab niemanden außer vielleicht an mich selber und ich wollte es halt wissen.
    Nachdem ich hier von Alaje gepostet habe schriebt mich ein Member an und fragt ob ich den FIlm,
    Die Prophezeiungen von Celestine hätte. Ich sagte ihm nö und hab mich mal informiert über den FIlm und das war der Film nachdem ich gesucht habe, wo die Ausschnitte drin waren. Schon komisch, ich hab niemanden davon erzählt.
     
  4. 1. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    pack mal eins und eins zusammen.
     
  5. 1. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    was möchtest du mir sagen? WEnn jemand dir etwas nicht für low anbietet ist er schlecht. IRgendwo muss ja auch geld reinkommen um diese sachen herzustellen und den vertrieb zu ermöglichen. DAs heißt aber net das er gleich schlecht ist. Denn wie gesagt es zwingt niemand irgend jemand diese Cds zu kaufen. Es zwingt niemand jemanden geld zu spenden.

    Religionen zbsp. verlangen Geld, gehorsam usw. Denk darüber nach


    EDIT: Die Cds sind wie eine Erweiterung, zu den 20 Videos die gratis sind und eigentlich schon alles haben was du brauchst, die CDs können dir helfen bei der meditaion. Sin aber nicht notwendig.
     
  6. 1. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Beachte mal eines. Zu Anfang attestierst du dem Menschen den freien Willen. Und zum Schluss biegst du dir so ein zusammenhängedes Wirrwar.

    Aus welchem Grund wurde dir vom "Universum" denn nun die Information zum Film geschickt?

    Weil du dich so sehr damit beschäftigt hast? Wurde deswegen der freie Wille eines anderen Menschen gebeugt? Wenn nicht? Oh, dann war das wohl nur Zufall.

    Oder: Der Typ wusste einfach dass es der Film ist, und wollte nach nem Alaje Video sich den Film halt ganz reinziehen. Da du Eso-Mäßig drauf bist, dachte er wohl, du könntest den Film uppen, oder hättest ihn schon gesehen.

    Ich hab das Gefühl du stehst vor ner dicken Psychose. No offense. Pass nur auf, dass du nicht zu weit wegfliegst.

    Edit: Google mal bitte Schlafparalyse. Alles nicht so wild, auch nicht mit dem komischen Mann den du gesehen hast. Keep it real.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 1. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten


    Du verdrehst hier irgendwie alles, aber egal.Schlafparalyse, das kann ja sein, habe ja auch nicht behauptet das ich wach war, hätte auch ein Traum gewesen sein können, dies Erklärt aber nicht wieso ich dann diese Sichtungen hatte.

    Edit: Ich werde mich nicht weiter hierzu äußern, da ein Member befürchtet dass das Thema wieder geschlossen wird, jeder der etwas darüber erfahren möchte, kann mich per Pn anschreiben, oder er benutzt die Links hier aus dem Thema, aus anderen threads oder den in meiner Signatur .
     
    1 Person gefällt das.
  8. 1. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ich bin nicht am verdrehen, sondern am gerade biegen. Deine Sichtungen lassen sich sicherlich auch erklären. Sei es durch ein Falsches Erwachen oder durch deine schlafgetrübte Wahrnehmung. Vielleicht war es wirklich der Energieball von Alaje. Oder du bist halt ein wenig Schizo. Soll vorkommen. Mehr will ich garnicht mehr sagen. Nachher tue ich noch Alaje und dir Unrecht. Mehr als Liebe hätte ich allerdings nicht zu fürchten, das find ich schon cool an euch beiden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 2. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Dass mehr in Liebe steckt, als man es glauben mag, zeigt vielleicht das 2. Video von hier:
    The Consciousness of Water and Plants - Waking Times

    Dort sind Wasserkristalle zu sehen, die bestimmte Formen annehmen, wenn sie sich in der Nähe von einem Liebe ausströmenden Meditierenden befinden.
    Auf der Seite ging es darum, zu zeigen, dass Wasser eine Art Bewusstsein haben könnte.


    Das Thema sollte man aber vielleicht in einem separaten Thread diskutieren.
     
  10. 2. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    ihr habt doch alle einen an der klatsche.
    wasser hat also ein bewusstsein? es ist schon ziemlich schwer das menschliche bewusstsein genau zu definieren und plötzlich kommen da paar hippies mit der gänseblümlimentalität an und verdummen das volk. ganz großes tennis!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 3. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Spirituelle Wissenschaft nennt man Psychologie... und wenn es abstrakter Unsinn wird spricht man von Esoterik.

    Entweder ihr kommt wieder zurück aufs Thema oder das wird hier dicht gemacht und der ganze OT-Spam gelöscht... kann ja nicht wahr sein hier die Leute zu veräppeln.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 19. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Das mag für dich so sein, für mich hat Spirituelle Wissenschaft nicht ausnahmslos mit Psychologie zu tun, sondern ist wahres Wissen, ohne Fehlinformationen und Theorien. Aber das ist Meine Ansicht und die kann ich dir nicht aufzwingen. Ich habe mich halt von der Wahrheit selbst überzeugt, das es so ist wie es ist und nicht so wie wir es eingetrichtert bekommen, bzw. "gelernt".


    Was abstrakter Unsinn ist, das wir den Planeten immer mehr zerstören mit unserer Wirtschaft, der Industrie und unserem Abbau und ihn zu müllen so weit es geht ect. Aber die meisten Menschen es nicht sehen oder es sehen, aber gekonnt weg schauen oder es ignorieren. Dafür aber denken das alles gut und in Ordnung sei und man getrost so weiter machen kann wie bisher. Das ist abstrakter Unsinn und unglaublicher noch dazu.


    Es würde zwar besser in ein eigenes Thema passen mit der Überschrift "Raumschiff Sichtungen".
    Jedoch würde dies mit höchster Wahrscheinlichkeit, sofort wieder von unseren nervösen Mods und Admins gekillt werden. (Nicht böse sein, aber so ist es meistens, nicht immer, aber immer öfter )
    Aber es sind ja Sichtungen über UFOs und Thema heißt " FBI veröffentlich ältere UFO Akten" also kann ich hier doch die Sichtungen Posten, da es Ja UFOs waren die ich gesehen habe und keine Flugzeuge oder so.


    Heute zwischen 3:30 und 5:00-5:30 wieder Sichtungen gehabt. Diesmal waren es mehre infolge. Einige habe ich erst gesehen als sie über unserer Mehrfamilienhaus geflogen sind und dann langsam in der ferne hinter anderen Häusern verschwanden. Einige begannen erst zu fliegen als ich eine weile Sterne beobachte. Einige sind im Flug stehen geblieben und auch verschwunden.
    Ich habe einigen versucht liebe zu senden (im Gedanken und mit dem Herzen, nicht nur dahin gesagt). Jedes mal wenn ich das tat, Leuchtete das Raumschiff heller auf, aber jedes mal, selbst weit in der ferne.
    Flugzeuge habe ich auch ein,zwei gesehen. Eigentlich deutlich zu unterscheiden mit den blinkenden Lichtern (meist rot).


    Ihr müsst anfange wieder auf das Herz und die Seele zuhören (es damit betrachten, danach entscheiden, damit beurteilen ob etwas wahr oder gelogen ist ect...) nicht nur auf den Verstand und ihr werdet eure eigenen Sichtungen und Erfahrungen machen.
     
  13. 19. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Wenn man unter starkem Drogenkonsum steht, ist es möglich das man so etwas sichtet, aber warum bleibt man bitte die ganze Nacht für irgendwelche Halluzinationen wach?
    Im klaren: Hör auf die Leute hier zu trollen, es ist offensichtlich, warscheinlich waren es Sterne die du gesehen hast, aufgrund eines starken Alkohol oder Drogenkonsum, hast du diese anders wahrgenommen, das ist alles.
    Ich selber glaube an fremdes Leben, und an so machen vorfall, aber was du hier beschreibst ist unfug.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 19. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Das von jemanden der wahrscheinlich noch in seinem Auto wohnt.
    Oder war das einer von deinen anderen Pseudo-Nicks?

    Lass ihn doch Glauben und Schreiben was er will, du musst ja nicht darauf antworten.
    Nur weil es deinem Verständnis nicht entspricht und aus dem Rahmen fällt, musst du nicht Leuten über die du dir nicht einmal ansatzweise einen Eindruck verschafft hast, geschweige denn privat kennst, Drogenkonsum unterstellen.
    (Was man dir ansich auch vorwerfen könnte, aufgrund deines Konsumverhaltens bezüglich einer gewissen Automarke)

    Das zeugt nicht von Stärke und Verstand was du hier an den Tag legst.

    ---------------------------

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, das man mit positivem Denken und Handeln viel gutes Bewirken kann.

    Ansonsten gibt dieses Video meine Meinung ganz gut wieder



    Lg. APEX
     
  15. 19. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    hab leider keine Videokamera, sonst hätte ich das doch schon längst gemacht, aber das was ich gesehen habe, sieht man eigentlich auch in Alajes Videos.

    So das war auch der letzte Eintrag von mir zu diesem Thema oder irgendwelchen Sichtungen. Ich wollte euch nur helfen und das Wissen verteilen, was uns so großzügig geschenkt wurde. Ich selber bin kein Meister und kann euch nicht lehren. Ich lasse mich auch noch zu sehr von negativen Dingen und Menschen, zu sehr beeinflussen und runter ziehen, gerade hier im Forum.
    Wollte euch nur die Sicht der Dinge erklären, das es nicht nur die Wirklichkeit/ Realität so wie wir sie alle wahrnehmen existiert, sondern noch viele andere. Diese aber mit Absicht lächerlich gemacht werden, damit wir diese nie erblicken und immer in dem glauben bleiben alles wäre O.K.


    Vielleicht noch ein paar Informationen am Ende:

    Es gibt auch Außerirdische wie die Grays und Reptoiden. Diese sind negativ! Die Natur der Reptoiden ist zu täuschen.

    Der Plan den die dunkle Regierung vor hat, ist diese als gut darzustellen und die Spirituellen als böse.

    Die Regierung hat bereits Kontakt zu den negativen, da sie von ihnen Technologie bekommt. Die Spirituellen habe ihre Hilfe schon vor Jahren/Jahrzehnten angeboten, die aber abgelehnt wurde, da sie keine Technologie bekommen hätten. Nur das Wissen über Spiritualität und wie man in Harmonie mit der Natur lebt. Später wäre höhere Spirituelle Technologie dazu gekommen, wenn genug ihr Bewusstsein entwickelt hätten.


    Sie wollen die Totale Kontrolle über uns, einer ihrer Pläne ist es die RFID Chips unter der Haut, unter die Leute zu bringen. Darüber habe wir hier im Board auch einige Artikel zu. Also keine Technik die in weiter ferne steht. Man sollte sich so etwas niemals an tun lassen.

    Der Planet ist in einer Transformation.
    Da der Planet durch Millionen Menschen über tausende von Jahren in einem negativem Zustand gehalten wurde, durch Morde Kriege usw. Versucht er sich zu reinigen, durch Vulkanausbrüche, Erdbeben, Überschwemmungen und chaotische Wetter. Falls es zu einer Evakuierung kommen sollte, dann werden die negativen ETs mit ihren Schiffen kommen. Aber auch die Spirituellen ETs. Geht nicht mit den negativen, sie täuschen und wenn ihr erst an Board seid, werdet ihr es zu spät merken, das ihr getäuscht wurdet. Sie würden euch dann als Sklaven benutzen oder essen.

    Diese Infos stammen alle samt aus den Videos von Alaje, durch die Sichtungen in den letzten Wochen, Monaten. Bin ich fest davon überzeugt das er die Wahrheit sagt. Jeder kann sich selbst überzeugen! Keiner wird gezwungen. Jeder hat sein freien Willen und entscheidet für sich selbst.


    Zum Schluss noch ein paar Weise Worte



    Viel Erfolg euch allen, ich hoffe ihr trefft die richtige Wahl.
     
  16. 19. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Apex, die Autos sind real, wir reden hier über wohlmöglich fiktive Sichtungen von Ufos. Es deutet alles auf einen Trollposte hin, erstens, dieser Kommentar, ich makiere mal das kontroverse fett. Nun, er wohnt also in einem Mehrfamilienhaus, und da besitzt nichtmal einer ein Videofähiges Handy oder einen Fotoapperat? Oder er selbst, seine Freundin/Familie auch nicht? Und das im Jahr 2013?
    Ich möchte den User in keinster weise angreifen, auch ich habe meine Makken, aber das sieht mir stark nach einem Troll aus.
     
  17. 20. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Jo meine spaßigen Beiträge werden als Müll bezeichnet und gelöscht aber der größte Müll bleibt natürlich stehen.
    Aber wer weiß, vllt. ist Palme auch ganz einfach ein
    Spoiler
    echsegk2fwu8d.jpg
    {img-src: //abload.de/img/echsegk2fwu8d.jpg}

    :lol: :lol: :lol:


    Jetzt ernsthaft, das ist echt so als wenn ich jetzt sage das es Krebsmenschen gibt wie bei South Park...
    Reptiloide lol... wer sowas ohne felsenfeste Beweise behauptet kann doch nichts anderes erwarten als wie ein Spinner dargestellt zu werden.
    Das hat doch nichts mehr mit Diskussionen zu tun.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 20. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Alter Schwede, kokosnuss86, was hast du denn geraucht? :lol:
    Ich glaub auch an die eine oder andere Theorie, aber ich weiß auch dass es noch nicht bewiesen ist, sodass ich auch falsch liegen könnte.
    Aber das was du hier schreibst, erinnert an eine Psychose.
    Viele Menschen die zu viel im Internet lesen und wenig soziale Kontakte in Ihrem Umfeld haben, sind anfällig für so etwas.
    Du solltest vllt mal zum Therapeuten gehen...

    UFO's haben nicht unbedingt etwas mit Extraterrestrischem (abk.: ET) Leben zu tun. Es sind einfach Flugobjekte, die man in dem Moment der Sichtung nicht identifizieren kann.

    Klar, es gibt "Aliens" irgendwo im Weltraum, aber das was du hier sxhreisbt ist einfach nur lächerlich.
    Du sagst die "Greys" sind böse und würden uns essen oder versklaven wenn wir auf deren Raumschiff wären. Aber wenn sie uns essen oder versklaven wollten, dann würden die das einfach tun und nicht warten bis wir auf deren Schiff wären. Unfassbar was du hier von dir gibst.

    Du willst uns also sagen, dass wir aufhören sollen zu denken, sondern einfach alles zu glauben, was wir wahr haben wollen.
    Genau das steht in deinem Zitat.
    Du lebst in einer Traumwelt.

    Ich hoffe du denkst nochmal über das nach was du hier geschrieben hast nach, ansonsten ist dir nicht mehr zu helfen.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 20. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    weiß garnich was ihr habt. kokosnuss is halt ein moderner hippie geworden.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 20. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Wenn er wenigstens ein paar Drogen nehmen die das hervorrufen wärs ja noch in Ordnung
     
    1 Person gefällt das.
  21. 25. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Diese Nacht hatte ich auch Sichtungen:

    Ich wollte nach unten um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich schüttete mir Wasser ein, und schaute aus dem Fenster, als ich plötzlich 2 sich rot umherfliegende Dinge sah. Es waren keine Flugzeuge, denn sie waren zu schnell und hatten keine direkte Flugbhahn, sondern flogen wild hin und her. Ich spuckte das Wasser aus, und wollte die Video kamera holen, und alles aufnehmen, doch als ich das Video starten wollte, leuchteten sie eimal rot, dann blau auf und verschwanden in der ferne. Kokonuss hat recht!
     
  22. 25. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Freue mich für dich, das du auch welche gesehen hast.
    Jedoch sollte dir bewusst sein, das es wichtiger ist wer drin sitzt, also schön vorsichtig. Die positiven Spirituellen, oder die negativen. Wie man so etwas herausfindet wird in den Videos erklärt. Nicht das du die falschen anziehst.
     
  23. 25. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    habt ihr jemals dran gedacht, dass dort menschen drin sitzen?
    dass die z.b. aus area 51 stammen und die usa bewusst die theorien der aliens unterstützt, um euch abzulenken von der wahrheit?

    damals 1945 gab es schon sogenannte rundflugscheiben.
     
    1 Person gefällt das.
  24. 25. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Wäre es nicht auch denkbar, dass es doch die Nazis sind, die sich noch auf dem Mond verstecken?

    Vielleicht haben sie es halt geschafft, bis heute ihre Rundflugscheiben zu perfektionieren - naja, nicht ganz, sonst wären sie ja komplett unentdeckt geblieben!
     
    1 Person gefällt das.
  25. 25. Mai 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Sehen und denken kann man ja viel, allerdings sind wir genauso weit wie Platon: "Ich weiß, dass ich nichts weiß".
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.