Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PC] Portal 2 Koop HowTo |
|
|
# 1 | ||
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 22
|
Für die Skidrow version
Ich persönlich berufe mich auf diesen Link, würde erstmal diesen Instruktionen folgen: KLICK Habe noch das gefunden: Zitat:
Zitat:
Wer Probleme mit Abstürze hat, sollte mal probieren, statt die Portal2.exe zu starten mal das game über den launcher laufen lassen. Hab selber nicht probiert es im koop zu zocken aber bereits bei sehr vielen gelesen, dass es funktioniert. werde es in ca 30 minuten auch mal testen . mfg |
||
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 40
|
da bedank ich mich direkt mal und ne BW geht raus
das werd ich nachher definitiv testen!aber gut zu wissen, dass die random crashes am crack zu liegen scheinen^^ |
|
|
|
AW: [PC] Portal 2 Koop HowTo |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL 4000
|
Hab das Spiel nun auch und installiere grade, werde den Co-op Modus nachher mal testen.
Editiere dann ,wenns geklappt hat Danke für die Anleitung Edit: ALso mit Tuungle wollts nich laufen und mit Hamachi gings auf Anhieb! Bisher keine Abstürze und läuft alles 1A ![]() Kann ich nur empfehlen und macht spaß ohne Ende ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Themenstarter |
funktioniert leider immer noch mit crashs ohne fehlermeldung. mit dem launcher kann man es nich im coop spielen da man dann keine konsole hat...mhh ma gucken vllt kommt bald ein brauchbarer patch aber es is sau lustig im coop
![]() |
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 31
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
doch oder muss man portal nochmal neu installieren?
direkt bei der ersten mission zum schluss stürzt es immer noch ab |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: VDSL 50Mbit
|
Also bei mir läuft alles ganz normal.. selbst ohne den Crackfix ist das Game höchstens 1x in der Stunde abgestürzt...
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
spielste im koop?
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 40
|
so, also nach dem Crackfix isses bei mir im Co-Op noch kein mal abgeschmiert
![]() und der Co-Op is echt geil die sprüche von glados sind der hammer wenn man es allerdings gecrackt spielt isses ein wenig umständlich, denn sobald man die ersten 6 räume geschafft hat, kommt man wieder in den hub und von dort aus, kann man ohne steam nur nochmal die gleichen räume machen, also muss der host dann über die konsole den nächsten "raumblock" (also die nächsten 7 oder 8 räume) laden und der client muss neu verbinden... die ganzen emoticons wie das winken und so bleiben auch nicht freigeschaltet...dennoch, super game ![]() |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
jo die gehen immer nur wenn sie neu erscheinen das erste mal...außer winken geht glaube ich immer. mit dem crackfix funktionierts auch bei mir allerdings konnte ich nich server sein da is er immer abgeschmiert... naja habens fast durch jetz
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL 6000
|
Hmm...
Wenn ich versuche den Startparameter zu ändern bekomme ich immer folgendes; Dabei sieht bei mir "Ziel" so aus: "C:\Program Files\Valve\Portal 2\portal2.exe"-console Hoffe mir kann jmd helfen. Danke schon mal. mfg -xpspx- ![]() --[_______]-- This is Nudelholz put it in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte SpectrumX | bonsai <3| Cyris | Fle3 | silver2k3 |
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
|
Weiß nicht, obs wichtig ist aber hau mal nen leerzeichen vor -console
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
|
Big Thx
![]() ![]() --[_______]-- This is Nudelholz put it in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte SpectrumX | bonsai <3| Cyris | Fle3 | silver2k3 |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 15
|
Wenn ich die Sprache ändern will wird gesagt dass die datei schreibgeschützt ist, wenn ich den haken dann rausmache und es nochmal probiere kommt beim speichern "zugriff verweigert"..
Hab win7 und bin admin. |
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Du musst die Datei einfach wo anders speichern und danach die Datei ins Verzeichnis kopieren ![]() ![]() --[_______]-- This is Nudelholz put it in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte SpectrumX | bonsai <3| Cyris | Fle3 | silver2k3 |
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2009
Power: 15
|
Danke dir
![]() |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 39
|
War bis jetzt 1x für paar Sekunden drin... dann kam disconnect
![]() Jetzt kommt immer: "Steam Validation rejected" Gibts da nen fix? Bin über tunngle drin im Channel: "Portal 2 [5]" Falls jemand mal testen will ... Edit: Dank geht an -xpspx- für chapter 1 zocken ^^ so nice der coop mode ![]() Edit 2: Falls jemand mit mir zocken will: - PN mit ICQ nummer - tunngle installieren ͼô.ôͽ <- da ist Fr3Dchen. {ô.Ô} <- da ist Speck drum. <8D~ <- da ist Fedjamaus.
OᴖO <- da ist Stalker. ^.- <- da ist Crazy. (ȏ) <- da ist Chief's Donut. ûdô <- da ist Udo. DUÜM Rekord: 2.140 / 10.000 Posts by Dr. Laz. Fauli |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Power: 17
|
vielen dank
worked, bw <3ehm, wie sieht das eig aus auf ner lan ? kann man da einfach verbinden ? (war bei valve immer so üblich) oder brauch man dafür auch nen fix ? ![]() |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 39
|
so, hab Portal 2 co-op mit -xpspx- durchgezockt - alle kapitel
=> kann es jeden empfehlen - richtig geiles game => wir hatten gut was zu lachen Credits von co-op und SP sind richtig gut! Edit: co-op 2x komplett durchgezockt an einem tag xD => ich brauche mehr co-op maps ^^ ͼô.ôͽ <- da ist Fr3Dchen. {ô.Ô} <- da ist Speck drum. <8D~ <- da ist Fedjamaus.
OᴖO <- da ist Stalker. ^.- <- da ist Crazy. (ȏ) <- da ist Chief's Donut. ûdô <- da ist Udo. DUÜM Rekord: 2.140 / 10.000 Posts by Dr. Laz. Fauli |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 26
|
Ich bekomm das mit der Deutschen Sprachausgabe nicht hin
hab das ganze geändert.Meine ini. sieht im moment so aus: Code:
![]() |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 29
|
Einfach mal die launcher.exe starten und da German auswählen?
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
|
Hab ich schon gemacht, funktioniert nicht, stimmt denn mit meiner .ini alles ?
mfg Gnet ![]() |
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
also: Language ="german" ![]() --[_______]-- This is Nudelholz put it in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte SpectrumX | bonsai <3| Cyris | Fle3 | silver2k3 |
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
|
So hab meine .ini mal so geändert wie verlangt, das ganze sieht jetzt im Moment so aus:
Code:
mfg Gnet ![]() |
|
|
|
|
|
# 25 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
![]() ![]() --[_______]-- This is Nudelholz put it in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte SpectrumX | bonsai <3| Cyris | Fle3 | silver2k3 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|