Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Torchlight 2 (Diablo Ersatz) |
|
|
# 1 | ||
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 70
|
Zitat:
Video-Link: http://youtu.be/qSDVONHzgBQ&list=PL4E8807460E48B45B Hier noch die übersicht der ganzen videos http://www.youtube.com/view_play_lis...8807460E48B45B Zitat:
hier noch eine gute page wer das ganze näher verfolgen möchte http://torchlight.4fansites.de/forum/ Freu mich schon drauf das wird aber echt interessant da Dungeon Siege 3 bereits schon im Juni kommt. und nach ein paar monaten höchstwahrscheinich Diablo 3(hoffentlich ) ?Wer das 1er noch nicht kannte hier der Thread dazu ist ein nettes spiel für sich die wartezeit auf Diablo 3 zu verkürzen ![]() |
||
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2010
Internet: DSL2 16K
Power: 11
|
hmmz also torchlight an sich finde ich hammer.. nur ich denke nicht,
dass ich es mir zulegen werde, denn bald kommt diablo 3 raus ![]() |
|
|
|
AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz) |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 98
|
Hi,
hab mal die Demo vom Xbox Marketplace gezockt und muss sagen, ich bin direkt wieder angefixxt gewesen. Ist ein sehr guter Zeitvertreib bis (hoffentlich) D3 dieses Jahr noch auf den Markt kommt. Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
http://www.amazon.de/Runic-Games-Inc...7828841&sr=8-1
## laut amazon : Dieser Artikel wird am 25. Oktober 2011 erscheinen. Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=pEky9BRYn7U |
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
was ein dreck
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 31
|
Hab den ersten teil schon gesuchtet wie wahnsinnig, freu mich auf den 2. teil..vorallendingen über die online fähigkeit! aber ich denke es wird niemals D3 standhalten, wenn es soweit ist! dennoch werde ich es spielen!
Und heute was zum Thema Psychologie: Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe! |
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
![]() und es wundert mich das sich hier so wenige dazu äußern ich hoffe nur es erschent wirklich am 13.! |
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 47
|
Soll ja auch kein Diablo Konkurrent sein. Ein großer Bestandteil von Torchlight ist ja auch das Modding, sprich es kommen immer neue Spieler Maps, waffen und Charas usw. dazu.
Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen. ![]() Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst, sterben sie.
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 25
|
|
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 48
|
Zitat:
ist natürlich kein direkter konkurrent, aber eben ein guter klassicher hack ´n slay rpg. aber nach D3 sind dann die ansprüche zu hoch |
|
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 30
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer XXXXXX) vom 05 September 2011 nennen. Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: "Torchlight 2" Voraussichtliches Lieferdatum: 02 April 2012 Ich könnte kotzen!!! Ich hab mich so auf weihnachten gefreut! |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
|
jo dats mies
Dats ja schon fast schon am Diablo 3 Release Termin dran. Deswegen werden denen aufjedenfall ne Mennge Käufer entgehen Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen. ![]() Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst, sterben sie.
|
|
|
|
|
|
# 14 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
![]() naja, wie schon erwähnt, das spiel ist mit dem 4.april leider gestorben :/ |
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Mal so ein kleines Update:
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=MwWokiUoqTg ist ja bald release ![]() und geht viel mehr in Richtung diablo 2 als das 3er ![]() Geändert von Ehmteakay (16.06.2012 um 12:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 16 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
D3 hab ich bis lvl 20gespielt, war öde bis dahin, allein erstmal 4skills zu kriegen, welche vorgegeben waren... ![]() 3gelbe items gedroppt...dann ins AH gesehn und gemerkt das ich für nahezu 0gold 5mal so gute sachen bekomme...sehr motivierend! TL2 werd ich defintiv anspielen, freu mich wirklich drauf! wie siehts mit multiplay aus?! weiss da einer was? |
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
|
Mh habs mir auch vorbestellt.
Die Sache mit dem RMAH hat mich bissl angekotzt bei D3 und bei TL2 siehts einfach viel spaßiger aus, da man auch items gedroppt bekommt usw. Da hat man wenigstens mal erfolgserlebnisse im Spiel. Bei D3 haste vllt. erfolgserlebnisse im Ah wenn du ein underpriced Item kaufst xD Naja werds aufjedenfall antesten, Grafik juckt mich nicht, im gegenteil, ich steh auf so ne comic Grafik. Das einzige worüber ich mir Gedanken mache, ist der Langzeitspaß. Sprich ob da auch neues Content kommt usw. Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen. ![]() Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst, sterben sie.
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 22
|
Das hab ich mir auch grad gedacht und könnt mir so in den Ar*** beißen, dass ich mir die D3 CE gekauft hab -.-'
Torchlight werd ich sicherlich mal anzocken. Gefällt mir auf den ersten Blick richtig richtig gut ![]() |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2009
Power: 27
|
Kommt das Game auf für XBOX raus, also direkt? Sieht wirklich gut aus und ich suche ja noch nen Hack n' Slay für Konsole.
Weiß jemand den Preis für die Konsolenfassung? Bei Steam kostet es ja nur 19EUR (PC)!
|
|
|
|
|
|
# 20 | |
|
Underground King
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 31
|
Zitat:
Also langzeitspaß haste da auf jeden fall :> 4rr
![]() Keine Macht der Renommee-Geilheit! Turn Off your Reno-Anzeige! |
|
|
|
|
|
|
# 21 | ||
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
![]() guggst du hier http://www.torchlight-2.de/runic-zei...r.t158640.html Zitat:
sry dude ![]() |
||
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: >=50Mbit
Power: 24
|
Torchlight 2 wird am 28. August im Handel stehen bzw. über digitale Anbieter erhältlich sein. Dies haben Runic Games und der deutsche Publisher Daedalic Entertainment bekannt gegeben. Die Beta-Phase sei sehr erfolgreich verlaufen und man wird in den nun letzten Wochen der Entwicklung die letzten Optimierungen vornehmen. Einen besonderen Schwerpunkt nimmt dabei der Mehrspieler-Modus ein, der zum ersten Mal innerhalb der Serie verfügbar sein wird. Was genau Runic Games noch verbessern bzw. optimieren möchte, ist allerdings unklar.
Mit dem nun festen Releasetermin für Torchlight 2 endet eine lange Odysee des Action-Rollenspiels. Eigentlich sollte das Spiel schon Ende des letzten Jahres veröffentlicht werden. Danach wurde der Titel aber immer wieder verschoben und sollte eigentlich noch vor dem großen Konkurrenten Diablo 3 im Handel stehen. Dieses Ziel hat man jedoch relativ eindeutig verfehlt. Im Gegensatz zum Blizzard-Spiel unterstützt der Runic-Games-Titel von Haus aus Modifikationen und besitzt einen Offline- und LAN-Modus. G'day | Australia | :O) (O: »Down Under« »Outback« »Soulskater« |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Grade ne Mail bekommen
![]() "Torchlight 2" Voraussichtliches Lieferdatum: 29. August 2012 Also ich nehme mal an das die jetzt so viel Zeit iunvestieren um sich von diablo abzuheben! |
|
|
|
|
|
# 24 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2009
Power: 27
|
Zitat:
Gibts/Kommt von Torchlight 2 eine Demo raus? Möchte es aufjedenfall vorher mal antesten.
|
|
|
|
|
|
|
# 25 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 30
|
Zitat:
coole sache! Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden
|
|
|
|
|
![]() |
|
|