Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser |
|
|
# 26 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 15
|
Bor ich liebe Hitman und warte auch schon ewig auf ne Fortsetzung!
Ich wünschte es käme mal ein neuen Rainbow Six raus.. aber was solls Hitman ist auch okay mehr als ok ![]() |
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Internet: >=50Mbit
Power: 14
|
Ich kanns nichtmehr zählen wir oft ich Hitman Blood Money durchgezockt hab...
Einfach ein super Game! Hoffe der 5. Teil wird min. genauso gut wie Teil 4... Der Teaser sagt leider recht wenig aus, die Bilder dafür etwas mehr. Und das der 5.Teil etwas düsterer werden soll find ich auch cool. Wir werden sehen wie es umgesetzt wird! Und bitte eine überarbeitete Ego-Ansicht oder gar keine! |
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 47
|
ouh ouh ouh....ich bete zu gott, dass sie das game nicht verschandeln. was ist das? hitman: conviction? wollen jetzt alle jason bourne sein?
Video-Link: http://youtu.be/a-6BzyGnErw die in der dusche ist diana, wer sonst wüsste wer da ist. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 29 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 34
Themenstarter |
Hitman 5 - Absolution: Killerinstinkt als neues Spiel-Feature
Zitat:
"Who you choose to be around you lets you know who you are." |
|
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2011
Internet: DSL2 32K
Power: 5
|
Interessanter Ansatz das mit den Instinkten, ist nur die Frage, wie die Umsetzung aussehen wird. Wenn ich da an diverse Shooter denke wo z.B. der Instinkt, dass sich ein Gegner hinter der nächsten Ecke steckt nichts anderes ist als ein Wallhack, dann graut es mir ..
|
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 23
|
ich habe bisher alle teile von hitman durchgezockt.
ich gibs zu hin & wieder mal mit cheats. alle vier habe ich auf pc gespielt, würde mich diesmal freuen den fünften teil auf der ps3 zu zocken. fand alle teile gut, doch der zweite hat mir glaub ich am meisten gefallen. ist auch schon lange her! Das kann Alles bedeuten ![]() |
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2011
Internet: DSL2 32K
Power: 5
|
ich freue mich auch tierisch drauf, als ich das eben gesehen habe. hoffentlich wird der teil gut. und ich sollte mich dann auch mal anstrengen in einigen missionen nicht als "psychopat" rauszugehen.
aber es hat mich halt ab und zu verleitet alle über den haufen zu schießen ![]() |
|
|
|
|
|
# 33 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Themenstarter |
Zitat:
Klar, kennt doch jeder, wenn man zum zigsten Mal nicht unbemerkt an der Security vorbeikommt und dann mal auf Rambo macht ."Who you choose to be around you lets you know who you are." |
|
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2010
Internet: Modem/ISDN
Power: 8
|
Wird natürlich wieder blind gekauft! Kultgame, mich freut es das jetzt ein paar Kultgames neu rauskommen (Mortal Kombat, Duke Nukem , dann noch Hitman, MW3) meinen Geldbeutel freut es weniger aber egal
![]() Was bin ich da früher immer als Massenmörder durchgerannt...^^ So heimlich still und leise macht das doch mehr Spaß^^ |
|
|
|
|
|
# 35 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
Internet: DSL 4000
Power: 19
|
Zitat:
![]() Nicht gespielt, sondern spielen lassen. (und Ratschläge geben )Bloodmoney hab ich dannn richtig durch gespielt. Bin schon gespannt auf das Game ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 36 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 26
|
Zitat:
Das hoffe ich auch das es endlich für die Ps3 kommt . Aber ich hoffe das man auch immer noch die harte Tour nehmen kann und da einfach jeden kalt macht . ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 2000
|
Hauptsache Ingame sieht das auch so aus, wie es das Vid verspricht!
Wenn ich mir den Screen so ansehe, ist es wohl vielversprechend :-) |
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 30
|
Es gibt kein Spiel, bei dem ich mir so sehr auf eine Fortsetzung freue !
Werde bald nochmal mit Hitman 4 anfangen ![]() Kanns kaum erwarten, Hutman 5 zu spielen ![]() |
|
|
|
|
|
# 39 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 16
|
Zitat:
Screens sehen schonmal ganz edel aus, allerdings abwarten, bis die ersten Gameplay-Trailer rauskommen. |
|
|
|
|
|
|
# 40 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Bislang gab es über das kommende Hitman Abenteuer noch nicht allzu viele Informationen, dies ändert sich jetzt und wir können euch gleich eine Flut an Infos zum kommenden Abenteuer des Hitmans liefern.
Zitat:
"Who you choose to be around you lets you know who you are." |
|
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: DSL 6000
Power: 101
|
Ich bin mal gespannt wie es umgesetzt wird, freue mich aber schon sehr darauf!
Ich stimme den Aussagen bezüglich der Schwierigkeit der Spiele auf jeden Fall zu! Vor allem bei Hitman finde ich, könnte man die "Rätsel" zum perfekten Killer doch noch schwerer machen. Die jüngeren Spieler, denen es dann zu schwer wird, können sich ja eine Pumpe nehmen und durchrushen.^^ Des Weiteren hoffe ich, dass das Movement etwas realistischer wird...bei den alten Teilen hatte ich immer das Gefühl eine Puppe und keinen Mensch zu steuern. |
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
HI,
hab nen netten Teaser gefunden Hitman: Absolution - Gameplay Trailer Video-Link: http://youtu.be/17-JsTkEwrU HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 43 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 18
|
Und hier das komplette Gameplay Video:
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=NWf3dPKYf1E 'Cause I brought her life to an end. And now all she wants is revenge.
All she wanna do is hurt me. She wants me to feel pain. Cold-blooded. Cold-hearted. |
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Oct 2010
Internet: >=100Mbit
Power: 7
|
Oh wie geil! Wie die KI sich verhält ist einfach genial. Ich kann es kaum noch erwarten.
LeRage
![]() |
|
|
|
|
|
# 45 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 163
|
Trailer und Gameplay sind einfach Klasse! Ich freu mich riesig auf dass Spiel, wird Zeit das es released wird. Die Hitman Reihe war bis auf wenige ausnahmen, generell immer gut. Dieser Teil scheint es wieder zu toppen.
|
|
|
|
|
|
# 46 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
Gameplay sieht in der Tat sehr gut aus, werde ich auch auf jeden Fall zocken. Vor allem nach dem geilen 4. Teil^^
|
|
|
|
|
|
# 47 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
|
also was mir ja garnicht gefällt ist dieser "instink" modus. ich fand es immer total geil das eine gut erfüllte mission oft durch beobachten und ausnutzen von laufwegen e.c. der "gegner" zu erreichen war.
jetzt schaut man durch wände als hätte man mal eben so ein neues sinnesorgan. trübt meine vorfreude total Ladys and Gentleman.
I don't give a ****. =) |
|
|
|
|
|
# 48 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: DSL 6000
Power: 101
|
Zitat:
Ist zu dem "Modus" schon Näheres bekannt? Ob er nur auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad zur Verfügung steht, oder nur 2 mal pro Level, oder sonst irgendeine Begrenzung? |
|
|
|
|
|
|
# 49 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 31
|
sieht echt nett aus! werd ich vll. mal anspielen!
|
|
|
|
|
|
# 50 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL2 10K
Power: 19
|
Zitat:
System:prozessor:AMD X6 1055T CPU Lüfter:Arctic-Cooling Freezer extreme r2 Mainboard: GigaByte 870a-ud3 Grafik: msi geforce 580 lightning XE Arbeisspeicher: 4 x 2GB DDR3 1600 Festplatte:seagate momentus xt 250 gb / 2 festplatte 400 gb |
|
|
|
|
![]() |
|
|