Zeigt eure Bilder und GFX Artworks. (Bilder Spam ist nicht erlaubt) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Zeigt eure Bilder und GFX Artworks. (Bilder Spam ist nicht erlaubt) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Fotografie] - froschteich ohne frogs |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
fotografiezeugs http://koinsuser.deviantart.com/gallery/24344880 ****
am froschteich letztens, rotenburg,niedersachsen,de,eu,www |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2011
Power: 5
|
Mir gefällt Nr. 1 am besten, allerdings bin ich kein Fan von hochformatigen Fotos, aber die Farbatmosphäre ist dir dort ziemlich gut gelungen.
Bild 7 hat etwas spannendes, der Winkel gefällt mir auch gut. Von den querformatigen gefällt mir das letzte am besten, allerdings würden mir sattere Farben hier besser gefallen. |
|
|
|
AW: froschteich ohne frogs |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 11
|
finde das 1, 4 und 10te top , mir gefällts
9/10 bw ist raus ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 41
|
sind das analogfotografien? wirken total ausgebleicht (vom scannen...)...
wenn nicht -> cam umstellen! grauenhaft. ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 159
|
Zitat:
Ich vermute mal, es war irgendein Fotofilter und du stehst auf diesen Farbstil, oder? Sind ganz gute Snaps teilweise, allerdings nichts besonderes. Nr. 3 ist von der Belichtung her unschön. Nr. 7 wäre mit (besserem) Gegenlicht noch cooler gekommen ![]() Und Nr. 10 find ich echt gut! |
|
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 41
|
Zitat:
bei manchanderen durchaus okay!![]() |
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 22
|
#1, 5 & 10 gefallen mir am besten
Der Stil gefällt mir sehr. Viele (ich auch ...) neigen dazu, die Farben zu kräftig und zu gesättigt zu machen, da sind diese Fotos eine frische Abwechslung und dieses "ausgebleichte" gibt dem ganzen eine ganz eigene Atmosphäre |
|
|
|
![]() |
|
|