Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! |
|
|
# 26 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
Hier gibts die ersten offiziellen Bilder:
http://www.moviepilot.de/news/promet...er-kopf-113222 http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472295.html Sieht schonmal ordentlich aus. |
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 47
|
cool, der ist ja mit michael fassbender, charlize theron und idris elba.
sieht auch nach schickem sci fi style um 2000 rum aus. also nicht so super modern und sauber, wie man es heute in sci fi filmen hat. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 6000
Power: 30
|
![]() Wer denkt hier nicht an Alien? Hand hoch! Wir sind die, die Inne wohnen
![]() I am the one who dwelt within CAIN! I am the one who dwelt within NERO! I once dwelt within JUDAS! And I was LEGION! I am BELLIAL! Und ich bin der Fleischgewordene Teufel LUZIFER! |
|
|
|
|
|
# 29 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
|
JEmand hat den Trailer abgefilmt, welcher erst noch offiziell erscheint. Die Qualität ist zwar erschreckend, aber wer ihn sich mal reinziehen möchte:
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=jw0EAAvCbRw |
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
Themenstarter |
Hi,
Danke TomTom, die Quali ist ja unter aller Kanone, aber es vermittelt schon mal einen guten Eindruck von den Sachen die da kommen. Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
das offizielle Poster ![]() HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
|
kommen überhaupt aliens vor? wieviele leute alleine schon in den film gehen würden, wenn ein alien auf dem poster zu sehen wär.
![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Nov 2009
Power: 9
|
Ich kenne das Gedicht "Prometheus" von Goethe, aber dass es einen gleichnamigen Film gibt, höre ich heute zum ersten Mal. Vielleicht schaue ich ihn mir ja an, da ich eine kleine Vorliebe für die griechische Mythologie habe. Hoffentlich ist der nicht zu heftig, ich meine, zu brutal.
![]() |
|
|
|
|
|
# 34 | |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 35 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
|
Zitat:
n1also dass weaver nicht mitspielt ist schonmal kacke und wenn ich das von euch höre, dass es anscheinend doch nur am rande vllt aliens gibt ist auch nicht toll. hat im endeffekt bestimmt nichts mit den alten alien streifen zu tun. aber vllt auch umso besser, würde die trilogie bzw quadrologie kaputt machen. der 4. teil ging noch klar. |
|
|
|
|
|
|
# 36 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
BTT: Ich denke es wird so ein wo man immer nur andeutungen sieht, am ende weiß man aber immernoch nicht was dort war. Ein auf Spannung und Schockeffekt basierender Film also. Wir sind die, die Inne wohnen
![]() I am the one who dwelt within CAIN! I am the one who dwelt within NERO! I once dwelt within JUDAS! And I was LEGION! I am BELLIAL! Und ich bin der Fleischgewordene Teufel LUZIFER! |
|
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 37
|
Ich erwarte jedenfalls so eine Art "Vorgeschichte" zu der Alien-Reihe.
Sprich, spielt im gleichem Universum, aber halt deutlich früher. Aliens selber erwarte ich eigentlich nicht, soll doch u.A. um diese eine Rasse gehen, wo man im 1. Teil das Raumschiff samt Alien-Eier gefunden hat, oder? Naja, jedenfalls ist das einer der wenigen Filme, wo ich mich schon lange drauf freue - und das ist selten ![]() (Ansonsten steht bisher nur Dark Knight Rises auf der Liste...) Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you're still retarded.
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen. |
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
der Teaser in richtiger Quali ist draussen Video-Link: http://youtu.be/AnlFIBNy8ko Hf Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 39 |
|
Bewertung:
|
geil. scheinbar kommen die aliens doch gut vor, wenn ich da soviel schreiende menschen, die auf ihren bauch schauen oder mit säure im gesicht.
sieht sehr geil aus. auch die szene mit dem raumschiff...richtig düster, was ich an der alien reihe immer so mochte. ps: ridley scott ist brite? ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 40 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
|
Das sind an sich keine Teaser zum eigentlichen Film, sondern vom in drei Tagen erscheinenden Trailer
Hier ist der Zweite:Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=vD7Z-CTbbKk |
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
der Countdown läuft, hier der 1 Day Trailer Video-Link: http://youtu.be/OBUYkeBaSv0 HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Ja Mann,
der komplette Trailer Video-Link: http://youtu.be/72NFavmPh4U HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 43 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
|
|
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 27
|
Ridley Scott ist ein epischer Regisseur und den Cast mit Charlize Theron und Badass Magneto Michael Fassbender find ich auch klasse!
Der Trailer hat die letzten Zweifel ausgeräumt, sieht sehr bildgewaltig und gut aus. Auf jeden Fall KINO! Edit: sogar Bad-Ass ist zensiert? rofl.. Everything happens for a reason.
|
|
|
|
|
|
# 45 |
|
Bewertung:
|
Das dachte ich mir auch, das ganze is trotz Moderner Technik sehr nostalisch gemacht, z.b. die Anzügen hätten viel abgespacester ausehen können, tun es aber nicht was in meinen Augen ein sehr großer Plus punkt is. Ich freu mich, wird ein Kinoreiches Jahr.
Wir sind die, die Inne wohnen
|
|
|
|
|
# 46 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 163
|
Gefällt auch mir, wobei ich kein all so großer Alien-Fan bin. Trailer ist ansprechend, werd ich mir aber nicht im Kino anschauen. Dafür bin ich dann doch zu wenig begeistert. Was aber nicht ist, kann ja noch werden.
![]() |
|
|
|
|
|
# 47 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Power: 25
|
Bin schon richtig gespannt auf den Film. In den letzen paar Jahren gab es einfach viel zu wenig SciFi Thriller oder ähnliches. Eigentlich schade.
Naja, darf mir jetzt nur nocht zu große Hoffnungen setzen ![]() http://www.sysprofile.de/id43706 (www.sysprofile.de/id43706)
|
|
|
|
|
|
# 48 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Power: 32
|
Nach dem Trailer ist der Kinobesuch schon fest eingeplant!
Wenn ich mir das jetzt schon vorstelle, alles still und dunkel.... und dann BÄBÄMMBÄM!! fetter Schockeffekt xD Bei den Alienfilmen war das bisher immer eine ganz andere Klasse ^^ Suchtis an die Luft!
|
|
|
|
|
|
# 49 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 53
|
Seit dem ersten Aliens Film, den ich in meiner frühen Jugend mit meinem alten Herrn geschaut hab, welcher wohl auch ein Stück weit meinen Charakter geprägt hat
bin ich ein absoluter Fan dieser Serie.Aleins wenn ich mir diesen Thread anschaue, hab ich schon wieder lust mir die Filme zu geben ![]() Auch ich bin begeistert davon das alles eher nostalgisch wirkt, anstatt jetzt einen super abgespacten film zu drehen. Kino ich komme! Be a part of my ::Guest/Haterbook::
![]() "Es will mer ned in de Kopp enei, wie kann en Mensch ned für die Eintracht sei" |
|
|
|
|
|
# 50 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
|
Habe mir gerade nochmal den Trailer angeguckt und mir die Informationen reingezogen, die es gibt. Der Film gehört auf jeden Fall zu meinen kommenden Top-Filmen diesen Jahres. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht und hoffentlich wird der gute Cast auch gut eingesetzt. Noomi Rapace als Hauptrolle zu besetzen, davon verspreche ich mir viel.
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|