Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
The Tomb Raider "Turning Point" Trailer |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
The Tomb Raider "Turning Point" ![]() Zitat:
Trailer Video-Link: http://youtu.be/Y1IUk6x72pg Das find ich ja mal geil! Lara Croft photorealistisch in Action. Ein richtig gutes Tom Raider Abenteuer war schon mal wieder überfällig. Das es dann von Square Enix kommt ist auch schon mal ein gutes Zeichen, da die ja bekannt sind für ihr Storytelling. // Trailer & Videos: 07.06.11 der Gameplay Trailer sieht so fett aus, schade das es noch solange ist bis zum RLS 09.07.2011 hab hier noch ein Making of von dem Trailer, ist auch recht interessant. 26.10.2011 thx Lupina für die die kein englisch können hier mit untertitel ^^ 26.05.2012 Teaserhäppchen zum Trailer 01.06.2012 zieht euch den Fulllength Trailer rein!!! [center]E3 2012 Trailers : Tomb Raider Crossroads Gameplay 05.06.2012 nettes GameplayDemo von der E3 02.10.2012 Tomb Raider [NA] The Final Hours #2 - Origins of a Story 04.12.2012 thx Lupina Tomb Raider - Vorschau / Preview mit Gameplay: Lara Crofts Rückkehr angespielt von GameStar 06.12.2012 neuer Clip online 09.12.2012 neuer Stuff von der VGA 2012 08.01.2013 hier noch ein Vid zum MP Cu Death-Punk Geändert von K!askedate (11.02.2013 um 14:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 21
|
Wäre es nicht schön wenn sich das neue Tomb Raider wie ein MGS3 spielt? Durch die Sümpfe schleichen, mit Pfeil Bogen Schlangen und Frösche jagen, Blutegel stilecht mit einer Zigarre ausbrennen, sich tarnen um Feinde zu umlaufen... Dazu halt noch der typische Lara Croft Kram wie Tempel und Rätsel...
Ach man wird ja noch träumen dürfen ![]() |
|
|
|
AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL 4000
Power: 22
|
Zitat:
inkl. perfekte Storys ala Final Fantasy, die Spielreihe meiner Kindheit ![]() Ich bin gespannt und hoffe,dass endlich mal wieder n richtiger Kracher da rauskommt |
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
Der Trailer sieht ja mal richtig Echt aus, Vorgeschichte gefällt mir schonmal. Auch das alles ein härter und realer aussieht, verspricht einen neuen geilen Teil aus der Tomb-Raider-Reihe.
Lara Croft...War immer ein Traum^^ Auch wenn sie nicht real war Die jüngere Version sieht ja auch wieder knorke aus, die wollten die Titten ja eigentlich kleiner machen, aber was ich so sehe, ist da wohl nur von D auf C runtergegangen worden. |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 40
|
wie ich auf die möpse geschaut hab, als sie gefallen ist, ich schelm^^
Sieht ja mal hammer realistisch aus das video. Naja nicht realistisch aber es ist ein großer schritt in die richtige richtung. Leider verrät dieses cinematic nichts über die grafik vom spiel aber das letzte tomb raider hat mir zumindest für zwischendurch gefallen. Lara sieht deutlich jünger und wie ich finde ein wenig asiatischer aus als in den vorgängern. Aber gefällt mir sehr. Dumm nur dass ich älter werde und sie offensichtlich jünger. Irgendwann wirds illegal ![]() Bis Herbst 2012 ist es ja noch ewig. Da kann sich grafisch noch viel tun! Tanto nomini nullum par elogium
Qui genus humanum ingenio superavit |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2009
Power: 12
|
OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG!! AAAHHHH!
Okay ganz erhlich Leute... Dieser Trail hat fast nix über das Spiel gesagt und ich freu mich trotzdem wie ein behinderter! xD Tomb Raider war schon von Anfang an eine Spieleserie die ich immer und immer wieder gekauft habe. Ich weiß nicht genau warum, mag an den Titten liegen, aber ich kaufe mir diese Spiele immer wieder und ich hab immer wieder echt viel Spaß mit ihnen. Und wenn unsere Lara jetzt auch noch ein bisschen surviven muss dann find ich das völlig okay. Die letzten Teile waren zwar nicht so gut wie die ersten aber ich hab voll die Erwartungen an das Spiel! ![]() |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 47
|
ich find einfach klasse, dass das ganze evtl ernster und nicht so oberflächig wird. die dialoge, charaktere und storys waren immer schlimmstes c-movie niveau bei den bisherigen teilen.
wir werden sehen und hoffen, dass nicht noch miss croft von dem "wir wollen mehr verkaufen und machen ein spiel für die masse"-wahnsinn infiziert wird, den es seit dem letzten jahren gibt. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 40
|
ich hab zwar nie wirklich tomb raider gespielt, aber seit wann is das denn bitte mehr son überlebensdingen oO ging doch immer um schießereien in tempeln und auch mal in ner stadt, wenn ich das richtig in erinnerung hab....
schlimmste stelle waren damals die tiger in der höhle von teil 2 hab ich mega schiss gehabt... |
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
|
das hab ich an tomb raider gehasst, dass man tiere tötet. beim letzten konnte man die betäuben. das fand ich super.
![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 33
|
naja ich muss ehrlich sagen ich erwarte sehr wenig
vorallem weil die letzten Teile einfach schnell programmiert wurden damit man den scheiß verkaufen kann aber ich werde den Teil aufjedenfall anspielen allleine weil die hoffnung besteht das es vom Spielspaß her an die alten Teile rankommt zum Trailer find ich persönlich ziemlich geil aber die Grafik werden wir wohl ingame nicht erwarten dürfen ![]() Für die Legalization ! :D
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
|
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
|
also ich bin richtig beeindruckt.
also man kann nicht abstreiten, dass das sehr authentisch rüberkommt. man merkt ihr an, dass sie unerfahren und in völliger panik ist. allein das gefasel macht viel her und unterstreicht die misslige situation. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 14 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2009
Power: 12
|
Zitat:
Das war jetzt Ingame-Grafik, oder? ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: Modem/ISDN
Power: 109
|
Die Stimme ist aber um einiges interessanter wie ich finde. Extrem echt!
![]() |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 34
|
Bin auch ziemlich begeistert vom Trailer sowohl auch vom Gameplay.
Das ist endlich mal wieder Stimmung und Athmosphäre in einem Game. Gute Grafik, cooles Leveldesign (Roter Faden), schön abgestimmte QTEs und klasse Sound. Wird mal wieder ein Tomb Raider teil, den ich mir zulegen werde. Mit der "neuen" Lara haben meiner Meinung nach das Richtige gemacht. *Thumbs up ^^ "Who you choose to be around you lets you know who you are." |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 48
|
wer hätte gedacht das Lara mal so ein comeback feiert?
also ich find das spiel sieht hammer aus und ich denke es wird richtig gut,war die richtige entscheidung etwas mehr in richtung Uncharted zu gehn,hat nämlich schon ähnlichkeiten ![]() |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
|
jetzt ist nur zu hoffe, dass es eine spannende story, charaktere und rätsel bekommt und eine grandiose atmosphäre.
das mit dem instinct modus, oder was das ist, find ich auch gut. man muss ihn nicht benutzen und kann selber versuchen es herauszufinden und wenn mal garnix geht, schaltet man den ein. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 25
|
Ein sehr interessanter Trailer, Grafik überzeugt mich jz nicht extrem, aber ich sag mal das war auch XBOX und bis 2012 dauert es ja noch
![]() Ich spiele ja eig. keine games mehr aber Lara bleibt ein "must have" xD Keep Cool*g* |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
|
halbes jahr? ist sowas nicht verdammt teuer und muss das einzige spiel dann die ganzen kosten für pr und spiel dann wieder einspielen + gewinn? oder wird sowas ander kalkuliert?
bin ja schon lange der meinung, dass es viel viel mehr kinofilme geben sollte in dem bereich. und nicht nur süße knuddel animationsfilme. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 21 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 59
|
Zitat:
Und sauteuer ist es auch, ja. |
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL2 20K
Power: 32
|
Das spiel wird so epic, freu mich so derbst drauf. ansich sollte es ja im märz erscheinen aber dann wurde es auf herbst verschoben, verdammt hatte mir das zum geburtstag gewünscht ^^ habe alle tomb raider gespielt aber das hier sieht so genial aus, allein schon von der grafik, bin mal gespannt wann man wieder neue news und trailer bekommt
![]() Geändert von K!askedate (05.02.2013 um 19:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 163
|
Trailer und Gameplay sehen genial aus, Grafik ist spitze auch für Konsole. Früher auch alle Tom Raider Spiele auf der PS1 usw gespielt. Hätte nicht gedacht, das es da Mal nen "Remake" von geben wird. Werd ich auch auf alle Fälle Mal anspielen und schauen wie es dann letzendlich wird.
Bisher sehr begeistert. |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
Themenstarter |
Hi,
das sieht ja mal fett aus. Die Programmiere haben ein paar ganze schöne Schippen draufgelegt. Die letzten TR Teile waren iwie nit so meins, das hier sieht aber definitiv so aus, als müsste man es auf jeden Fall zocken! Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
|
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das viel lieber auf einer neuen konsolen sehen würde, damit es einen wirklich aus den socken haut.
obwohl manche titel immernoch sehr krass auf der ollen xbox360 aussehen. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
![]() |
|
|