Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator" |
|
|
# 26 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2012
Power: 0
|
Ohhh ich freue mich schon auf den Film. Ich hoffe aber er wird nicht zu Gaga
![]() Brüno fand ich etwas übertrieben aber Borat war lustig. |
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
Themenstarter |
Hi,
netter kurzer Clip online Video-Link: http://youtu.be/aZhbi4NOOJc Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 47
|
jetzt hab ich einen anderen trailer gesehen und der hat ja eher eine story wie "leg dich nicht mit zohan an". also eine richtige story.
trailer ist zumindest urkomisch und ich hoffe, dass man das beste noch nicht sah. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 29 | |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
Zitat:
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=UnLvVwde-Tk |
|
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
die Opening Scene ist als Film Clip draussen, wird mal Zeit das der rlsd wird Video-Link: http://youtu.be/XbOdNKN88VA HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 23
|
hatte bis heute nicht über den film gewusst.
erst heute den trailer auf der arbeit gesehen. fand ich lustig, zieh mir den rein, aber nicht im kino! fürs kino ist er wiederum nicht so überzeugend! Das kann Alles bedeuten ![]() |
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
der neue RED BAND Trailer ist auch endgeil!! Video-Link: http://youtu.be/y_3gIqvfu5w HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: >=50Mbit
Power: 92
|
![]() |
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
hier noch der extended Film Clip zum Rls Video-Link: http://youtu.be/ByuVvMTMHw8 Hf Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 35 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 108
|
Langweiliger Film, Witze sind in meinen Augen teilweise sehr vorhersehbar (Wie er z. B. bei fast allen Leuten die Geste zum Töten zeigt
) und der ganze Film bringt einfach keine besondere Atmosphäre rüber. Bin da doch sehr enttäuscht und bereue sogar den kompletten Kinobesuch. Kann man meiner Meinung nach getrost drauf verzichten, man verpasst echt nichts hier... ![]() |
|
|
|
|
|
# 36 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: >=50Mbit
Power: 92
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 11
|
fand ihn extrem schlecht und ich habe seine vorherigen filme geliebt... ist nicht so das der film nicht ein paar lacher hat, aber manche stellen fand ich einfach nur niveaulos, viele im kino haben es auch so aufgefasst, war keine gute stimmung im saal
![]() |
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Underground King
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 28
|
das der film schrott ist solte jedem klar sein, der ihn gesehen hat, aber paar lacher waren doch trotzdem drin :=
|
|
|
|
|
|
# 39 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
Film inzwischen auch gesehen, fand ihn auch total ernüchternd. Mit die besten Szenen wurden hier wirklich im Trailer verheizt, die Schauspieler reißen auch nichts (warum spielt Sir Ben Kingsley in so einem Klamauk mit?) und kaum ein Gag hat richtig gezündet.
Cohen als Diktator funktioniert, dass wars dann aber auch schon. Eine vorhersehbare Story hat Ted zwar auch, aber da zünden die Gags einfach und der Film ist einfach unterhaltend. Bei dem Diktator war nicht nur der Storyverlauf vorsehbar, sondern er war noch nicht mal lustig. Muss man nicht gesehen haben. |
|
|
|
|
|
# 40 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 22
|
Kann da der Meinung eigentlich nur zustimmen. Sicher hat der Film seine guten Stellen, wo einem dann doch auch mal ein Lacher entfleucht, aber mal abgesehen vom Abspann, konnt ich nicht wirklich herhzhaft lachen. Cohen hat mir an sich schon ziemlich gut gefallen, aber richtig begeistert war ich von dem Gesamtpaket nicht.
5/10 (aber auch nur, weil Cohen von Riesentitten [***** Heart?] verprügelt wird ) |
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 22
|
Noch nicht gesehen, nehm ich mir aber noch die Tage vor
Find den Typen erste Sahne
|
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 59
|
Hab ihn grad auf Englisch gesehen und er hatte auf jeden Fall einige lustige Stellen, größtenteils war der Film allerdings super flach und einfach uninteressant.
Die meisten Witze kennt man schon aus Borat (Frauenrechte, Antisemitismus) und vieles war einfach nur unlustig. Außerdem hätte der Film mMn viel agressiver und "dreckiger" sein können. Wenn man schon so einen Film macht, wieso dann nicht 100% unter die Gürtellinie gehen? Mir kam der Film so oft viel zu harmlos vor. Für Fans interessant, allgemein nicht wirklich empfehlenswert und kein Film der einem Bauchschmerzen vor Lachen bereitet wie Borat. 5/10 |
|
|
|
|
|
# 43 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 47
|
das ende ist doch der größte witz...gerade bei baron hätte ich mir doch was anderes gedacht. so fährt er ja die totale hollywood schiene.
er sollte sich vieleicht mal zurück ziehen und dann mit was richtig gutem wieder kommen. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 59
|
Der ganze Film kam mir so vor, als wäre er irgendwie weichgespült, damit er ein breiteres Publikum anspricht und nicht so vielen Leuten auf den Schlips tritt.
|
|
|
|
|
|
# 45 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 18
|
Gerüchten zufolge arbeitet er derzeit an einer James-Bond- bzw. Geheimagenten-Parodie.
'Cause I brought her life to an end. And now all she wants is revenge.
All she wanna do is hurt me. She wants me to feel pain. Cold-blooded. Cold-hearted. |
|
|
|
![]() |
|
|