Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 1. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2011
    bin eben mal wieder in facebook online gewesen und habe mal wieder festgestellt dass weiber, manche zumindest, echt nen dachschaden haben.

    immer diese selbstportraits..... und dann nicht mal 1-2, nein die müssen gleich jeden tag ein neues reinstellen und wollen immer hören wie gut sie aussehen. das beste ist das 50% ihrer bilder immer gleich sind, außer dass der hintergrund vllt ein anderer ist, welchen man aber eh nicht erkennen kann, da ja nur auf die person gehalten wird. ABER die klamotten sind andere. selbst der gesichtsausdruck ist ein anderer.


    anderes beispiel: ich selbst WENN ich bsp. urlaubsbilder reinstelle, bin ich auf kaum einem foto selbst drauf, ich veröffentliche WENN, lieber die natur oder tiere als mich selbst.

    weiber hingegen stellen kaum bidler vom land rein, sondern eher selbstportraits, sodass es egal ist ob sie das foto in deutschland oder pakistan gemacht haben, da man eh nicht mehr sieht als die tusse und verschwommene füße.


    jetzt kann ich es ja bei singleweibern verstehen dass sie mit ihrem aussehen unbedingt die kerle ködern wollen, auch wenn es extremer als extrem ist. ABER wenn eine tussi GLÜCKLICH vergeben ist, macht sie trotzdem so bilder.


    was wäre wenn von heute auf morgen facebook nur für frauen wäre, würden dann auch die bilder zum teil verschwinden?



    sorry, aber bin gerade blau und das kam mir eben einfach mal in den kopf
     
  2. 1. Juli 2011
    AW: Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

    Zeig mir einen Menschen, der nicht ab und zu die Bestätigung anderer braucht. Und in den oben beschriebenen Fällen ist die Bestätigung halt dauerhat von Nöten.
     
  3. 1. Juli 2011
    AW: Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

    hast anscheinend viele "tussen" in der freundestliste, gibt halt solche und auch normale
     
  4. 1. Juli 2011
    AW: Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

    /sign

    Menschen sich sich immer nur durch die Relfektion anderer. Anders geht das auch garnicht.

    Manche brauchen halt nur öfter ne Bestätigung als andere.
     
  5. 1. Juli 2011
    AW: Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

    Was ich gar nicht pack sind diese ganze Klo-Fotos, wo man im Hintergrund die Wandfliesen vom Badezimmer bewundern kann. Bei Jungs und Mädels scheinbar gleichermaßen beliebt, und mehr als peinlich obendrein.
    Aber am schlimmsten sind die Weiber, die täglich ihre Schmollmund-Selbstportraits reinstellen, wo die Augen zusammengekniffen sind und die übertrieben bemalten Lippen gen Kamera gestreckt werden, als hätten sie Verstopfung oder dergleichen...
    Bei meinen "FB-Leuten" (nur eine Handvoll davon sind Leute die ich wirklich als Freunde bezeichnen würde) fällt es total krass auf, auf wieviel mehr Bestätigung Mädls gegenüber uns angewiesen sind, manche betteln sogar direkt nach likes, was mehr als armselig ist.
    Muss mal bei Gelegenheit großflächig aussortieren, die meisten sind eh bloß Tussen die man auf der Party mal angequatscht hat.

    btw, nur Landschaftsbilder reinzustellen oder hauptsächlich Bilder auf denen man selbst überhaupt nicht drauf ist, finde ich aber ehrlich gesagt auch total dämlich. Mal ein paar Urlaubsfotos sind ok, aber solche Bilder kann ich mir auch bei Google reinziehen.
    Bei mir gibt es ein festes Profilbild, was ich alle paar Monate mal aktualisiere, und ab und zu Bilder mit Freunden, auf Partys, im Urlaub, zu Hause etc. welche aber regelmäßig gelöscht werden, weil ich sowas nicht dauerhaft in meinem Profil haben will und schon gar nicht auf likes oder überflüssige Kommentare angewiesen bin.

    Zurück zu deiner Frage: Nein, Frauen würden sich nicht derart profilieren wenn sie nicht naturgemäß übermäßiges Verlangen nach Bestätigung hätten. Früher musste man noch um die Gunst eines Weibchens werben, heute kann man sich bei FB eine der zahlreichen Angebote rauspicken wenn's mal wieder Not tut... ^^
     
  6. 1. Juli 2011
    AW: Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

    Ich stimme dir voll und ganz zu

    Allerdings wer die neusten Berichte bzgl Frauen und Hygiene kennt, dem wird schnell anders! Alter Schwede, da sollte man sich drauf vorbereiten und die Gummis nicht vergessen. Stichwort: Kloake ;-)
     
  7. 2. Juli 2011
    AW: Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

    Die Mädchen "kommentieren" sich doch untereinander hübsch.

    Anna sagt bei Petra:"wow du bist so hübsch"
    und 2 Tage später kommentiert Petra Annas neues Profilbild mit "echt süß schatzi"
    Das Ganze machen die untereinander mit jeder Freundin und wenn dann 30 mal steht, dass Anna hübsch ist, glaubt sie das auch irgendwann und meint arrogant sein zu müssen.

    So is das halt, kann man nichts machen
     
  8. 2. Juli 2011
    AW: Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

    Boah sowas von WORD. Genau das, so lächerlich. Vielleicht zeigen sie sich in naher Zukunft auch ihre Brüste. Ich würde bei jedem Pic das ich bei Fb sehe - mit nackten Brüsten natürlich - würde ich "echt süß schatzi" schreiben.
     
  9. 2. Juli 2011
    AW: Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

    Jeder Mensch will sich, vorallem durch das eigene Aussehen von den Anderen abheben. Anerkennung, im Mittelpunkt stehen , Teil Eines zu sein... das sind die Hauptfaktoren.

    Ich kenne nur Wenige, die sich gehen lassen, aber die sind meist mit sich selbst unzufrieden.
     
  10. 3. Juli 2011
    AW: Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

    V: Wie machst du das mit deiner Figur?

    V: ausser weniger essen

    C: haha, schatz♥ ich ess den ganzen tag!

    V: ‎&& trotzdem so dünn ???????? Ich will auch.

    C: du siehst gut aus, babe♥ und ganz dünn ist eh ned schön!

    V: So wie bei dir ist es Perfekt. Machst du nebenbei noch Sport oder so ?

    C: c. s. = größter sportmuffel der welt

    ich lebe nach dem motto: sport ist mord

    N: das ist liebi

    T: BRAUN!

    J: schatz was hast mit Kleid gemacht,Disse

    C: das ist kein kleid an meinem körper (!)
     
  11. 3. Juli 2011
    AW: Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

    Gutes Beispiel
    Grade meine FB News überflogen und wahllos auf das erste Chicksen-Pic geklickt:

    A: du bist soo hübschii & das Kleid ist total süzzi <3

    B: wie kann man nur so schöne Haare haben!?

    - Danke Schazzii !! Ach, die sind doch nicht schön.. Love uuuuh! <3

    C: ich würde meine Haare niiiee so stylen können!!

    D: Schönheit <3

    - Du bist viiieel schöna bebiii :*)

    E: will auch so ein Kleid Süße :')

    F: schöööön! Kussiii <3

    G: bin sooo neidisch süßeee! Du bist soo hooot ^^


    usw. usw. ...
    und da soll man als Kerl nicht flippen??? Oh mann..
     
  12. 3. Juli 2011
    AW: Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

    sowas kann ich garnicht mehr lesen
    das löst bei mir aggressionen aus :angry:
    Wozu wirklich immer wieder diese Bestätigung hören?

    Oder auch immer voll oft so nen scheiß

    A: oh schatzi echt hübsch
    B: Danke. aber du bist viiiel hübscher

    bla bla bla
     
  13. 3. Juli 2011
    AW: Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

    Krass was habt ihr für Freundinnen bei FB?

    Ich kenn das nur von kleinen 13-16 jährigen Mädchen aber so ab 20 Jahren macht das doch kein Mädchen mehr. Hab zumindest noch keins gesehen...
     
  14. 3. Juli 2011
    AW: Würden Frauen auch ohne Männer gut aussehen wollen?

    Lasst denen doch den kleinen Spaß den sie noch haben
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.