[Video] Juliens Blog

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Banga, 5. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Juliens Blog

    Was haltet ihr davon ?
    Er drückt sich zwar ziemlich hart aus, allerdings hat er nunmal mit dem Großteil doch recht, findet ihr nicht ?
    Hab mir nicht alle seine Videos angeschaut, gibt aber noch mehrere.



    Achja, bin selbst Ausländer.
     
  2. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    "Und wenn du mit deinem fahrrad ankommst, ich schlag dir inne !"

    hahaha geil. fertige menschen sind immer lustig
     
  3. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    und was ist daran schlimm eine ordentliche milf zu ballern? XD

    der kanal: Kanal von JuliensBlog - YouTube
     
  4. 5. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Juliens Blog

    Auch nich schlecht:
     
  5. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    naja im Grunde genommen hat er recht! nur die definition von einem "Dreckskanacken" versteh ich n ed ganz
     
  6. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Nennt er doch am Anfang
     
  7. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    lol populistischer ... toll ja es gibt Leute mit Migrationshintergrund die sich schlecht benehmen...wow das wusste ich vorher schon das weiß ich jetzt immer noch...toll

    jetzt hat der die mal toll und populistisch beleidigt...und jetzt?...hmmm jetzt gibts die immer noch...wow sinnfrei
     
  8. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Wie bitte ?
     
  9. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog


    Hier gehts um humor & fun, und net darum die "dreckskanacken" abzuschaffen, du kleiner nachwuchs-diktator..
     
  10. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog



    soll ja auch unterhaltend und nicht bildungsfördernd sein..
     
  11. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Jeder der das Video mag, mag auch Sarranazi. An ihm scheiden sich auch die Geister.
     
  12. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Was für ein absoluter Müll. Das mit der Diaspora, also den Gläubigen unter Andersdenkenden ist schonmal absoluter Mist und der Rest ist rassistischer (natürlich mit dem Prämisse, dass er nicht jeden Türken / Araber oder sonstiges meint -> ein guter Lacher) Dreck.

    Der Typ kann getrost sterben gehen, die Welt braucht ihn nicht.



    Dn
     
  13. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Ihr wisst aber schon das er auch selbst oft genug betont das dies alles nicht ernst gemeint ist?
     
  14. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Anscheinend muss er das noch öfter erwähnen hahahaha.
     
  15. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    ich finds mega auch das video mit den filmfortsetzungen is geil! wenn ich die tage mehr zeit hab,pfeife ich mir alle rein

    bw raus-> ging nicht

    mfg bobek
     
  16. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    die söhne von kanacken

    ot: ich find er hat absolut recht :-E für alle rassismuss blablal schreier, es geht hier nicht um nette türkische mitbürger, sondern um ******s die grundlos leute verprügeln oder sogar tot schlagen
     
  17. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    lustig gemacht.
    ich finds gut. der hat meine volle symphatie.

    achja und die filmfortsetzung ist auch geil

    der hat ne unglaublich unterhaltsame stimme und seine sprachgeschwindigkeit ist ebenfalls unterhaltsam.
    ich geb mir heute abend mal seinen channel. brain aus, futter rein, youtube an.
     
  18. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Ich find das Video einfach nur schlecht primitiv.
    Er begibt sich genau auf das Niveau der Gruppe von Menschen über die er sich beschwert. Auch wenn im Grundsatz vielleicht manches stimmt löst man das Problem mit soner dümmlichen und provokanten Hetze nicht.
    Einfach nur Traurig
     
  19. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Mich stört daran nur, dass er sich wieder vorab distanziert und alles als Satire und co. abstempelt... sollen die Gutmenschen doch keifen, erst dann wirds richtig lustig!

    Beim Video mit den Filmfortsetzungen merkt man beim Punkt der "Der Herr der Ringe" - Triologie, dass er vor der allgemeinen Meinung (habe noch nie jemanden sagen hören, dass er DHdR schlecht findet) einknickt und sich rechtfertigt und es schönredet. Leider seine Linie nicht konsequent durchgezogen...
     
  20. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Also ich finde es sehr sehr gut.
    Er hätte auch ein Video nur über Dreckskanacken machen können.....

    Jedoch scheint diese Person sehr intelligent zu sein. Darüber hinaus weiß er wie man sich zu artikulieren hat. Mir gefällt sein Style und die Art des Videos.

    Bei Facebook würde ich nun ein: Gefällt mir! setzen.

    Hier gibts ne BW für den E-Penis.
     
  21. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Richtig, so ist das hier in Deutschland, sagt man was schlechtesüber Ausländer, ist mein gleich ein Nazi, du denkst wohl genauso, weswegen du mich auch leid tust.
    Er sagt gleich am Anfang, dass er nichts gegen Ausländer hat die sich benehmen können, nur gegen die, die schmarotzen und rumschlägern und da hat er nunmal recht. Und der Rest ist Ausländerfeindlich? Meiner Meinung nach nicht, viele Wissen hier wohl auch nicht was es heißt. Naja die Deutschen sind ja eh alle Nazis, außer sie lassen sich von Ausländern verprügeln oder abstechen, dann sind sie ausnahmsweiße mal keine.
    Mir gehts tierisch auf den Keks, wenn ich durch die Stadt lauf und von minderbemittelten Imigranten dumm angemacht werde, die auch noch auf Kosten des Staates leben.

    Tut mir leid, aber bei so nem Thema bekomm ich immer nen Hals.
     
  22. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    LOL Ich habe selten so einen Müll gelesen. Der Typ hat es richtig drauf. Keiner von den erwähnten hätte das Zeug solche Texte zu verfassen. Ich vermute mal du hast es einfach nicht verstanden. Es geht auch gar nicht darum irgendwelche Probleme zu lösen, es geht darum sich darüber lustig zu machen. Wenn Jemand Probleme lösen will, dann macht er keine Filme. .
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.