Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[CSS] - Vbuletin 4.0.6 Breite anpassen!? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 40
|
Hey Leute,
ich habe hier die Body aber ich weiß nicht wo man den Wert angibt ... body { width:{vb:stylevar doc_width}; margin: {vb:stylevar doc_margin}; font-size:{vb:stylevar font.fontSize}px; color:{vb:stylevar body_color}; line-height:{vb:stylevar line_height}; } Ich will mein Board schmaler machen aber im ganzen, so ähnlich wie bei RR Edit: mit diesem Code kann man es machen: <div align="center"> <div style="width:70%"> </div> </div> einfach in den gewünschten Bereich eintragen, für die Leute die das vll wissen wollen. ![]() |
|
|
![]() |
|
|