Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
BATTLESHIP ![]() Director: Peter Berg (Hancock, The Kingdom, Friday Night Lights, The Rundown) Cast: Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Taylor Kitsch, Josh Pence, Rihanna, Brooklyn Decker, Jesse Plemons, Peter MacNicol, Tadanobu Asano Homepage Release Date: May 18, 2012 Inhalt: Zitat:
TRAILER Video-Link: http://youtu.be/iwBVOznig5g Das sieht nach fetter Action aus. Geht wahrscheinlich nach dem selben Muster wie ID4 vor, Aliens greifen an - Amis retten die Welt = Kopf-aus-Action-Feuerwerk. Da freu ich mich mal wieder drauf, so Hollywood-Seifenoper-Blockbuster zu sehen. Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 18
|
Sieht nach nem richtig netten Actionstreifen aus. Hinzu kommt noch, dass Liam Neeson und Taylor Kitch mitspielen, weiterer Pluspunkt. Story ist natürlich nichts neues, hier kommts nur auf die Umsetzung an.
Der Regisseur ist meiner Meinung nach sowohl Plus als aus Minuspunkt, "Friday Night Lights" war super, "The Kingdom" und "The Rundown" haben unterhalten, aber waren nichts besonderes und Hancock.. naaa ja Mal schauen was draus wird, geguckt wird er auf jeden Fall. ![]() |
|
|
|
AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 28
|
sieht echt geil aus!! Werd ich mir auf jeden Fall im Kino angucken!
Die Geräusche von dem Alien-Teil erinnern mich stark an Transformers... |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
Sieht voll ******* aus
Am besten fand ich noch die 5 Sekunden in denen Brooklyn Decker zu sehen war, den Rest kann man von mir aus in die Tonne kloppen. Interessiert mich null und da geh ich auch sicherlich nicht ins Kino. Allein schon weil diese behinderte Rihanna da mitspielt. |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2011
Internet: DSL2 20K
Power: 6
|
Sieht wirklich nett aus. Hat was von Transformersoptik.
gefällt mir. ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 108
|
Wie könnt ihr dem Film Gutes abgewinnen? Ich kanns nicht^^
Trailer habe ich im Kino gesehen und man hat NICHTS als Boom, Boom, und Boom gesehen. Nur son paar blöde Explosionen und das wars. Hat mich überhaupt nicht interessiert und tuts jetzt auch nicht. Kann mir da nicht wirklich was großartiges vorstellen. Den Trailer hier habe ich nicht geguckt, ist vll ein anderer aber das Risiko will ich nicht eingehen^^ ![]() |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
naja mein Favorites sind z.B. SciFi, Fantasy oder Action allgemein. Jemand der nur auf Animationsfilme, Dramen oder ähnliches steht, der kann so Filmen auch nicht unbedingt etwas abgewinnen. Daher finde ich so Posts "steh nicht auf so viele..." oder "sowas kuck ich mir eh nicht an" nicht so gut bzw. nicht Boardregelkonform (Stichwort: Spampost), da man dann auch getrost seine Meinung für sich behalten kann. Einige Nutzer hier im Board, schreiben erst Hateposts um dann im Post (nach dem sie den Film geshen haben) ihn doch gut finden. Man sollte das nicht so eng sehen und nicht direkt im vorraus die Filme mies machen, obwohl man nur die Trailer (die nicht immer für die Qualität des kompletten Films stehen) gesehen hat. Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 108
|
Zitat:
Wieso sollte ich meine Meinung in einem Forum für mich behalten? Ich werde doch wohl schreiben dürfen, dass mir der Trailer überhaupt nicht zusagt und ich den Film schon jetzt bescheuert finde. Und ja, das tue ich wirklich. Spamposts sind was anderes, da kann ich dir ruhig ein paar Beispiele geben ![]() Es gibt auch keine Regel die einem verbietet erst Hateposts zu schreiben und dann seine Meinung zu ändern, weil der Film einem dann doch besser gefallen hat als erwartet. P.S. Ich gehe davon aus, dass du dich auf mich beziehst weil ich der einzige bin, der seit 1 1/2 Monaten hier was gepostet hat. ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
der deutsche Trailer ist draussen. Video-Link: http://youtu.be/KByU-5vUjBQ Ich finde, das geht echt gut ab!!! HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
der jap. Trailer ist auch ganz nice Video-Link: http://youtu.be/RdlGJBDkovA Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Power: 22
|
Der Trailer reizt mich schon sehr. Wird wohl nen richtig dickes Actionpacket wo wieder alles in Schutt und Asche gelegt wird, so Transformers like
![]() |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 163
|
Hammer, freu ich mich riesig drauf. Genau mein Genre, wird unter Garantie im Kino geschaut. Schade nur, das es noch so lange dauert. Aber kommen davor ja noch ein paar andere gute Filme.
Danke für die Info. Gruß ![]() |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
das int. Post ist jetzt online ![]() Hf Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
hier der SUPER BOWL Spot Video-Link: http://youtu.be/2nYGxit86Ok Ich find der Trailer rockt! Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
neues Poster online ![]() und ein neuer Trailer online Video-Link: http://youtu.be/q0vwNnE9VEo Hf Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
neue Poster online Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 219
|
Wenn ich den im Kino schau wird das seit langem mal wieder ein guter Film der nicht in 3D ist
![]() Am Anfang dachte ich, hm, Transformers 4? ![]() Am 12.04.12 wird er im Örtlichen Cineplexx gezeigt, nicht mehr lange hin ![]() ![]() Mein Systemchen (www.sysprofile.de/id6716) |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2010
Internet: DSL2 32K
Power: 17
|
Ist mir tatsächlich auch zu ähnlich zu Transformers - muss ja aber nichts heißen. Trailer ist hübsch anzusehen.
Do you like... magic?
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 88
|
Sieht gut aus der Film, mochte auch Transformers, also... Wird geguckt, aber eher zu Haus denk ich. ^^
Greetz SpectrumX ![]() |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2004
Power: 30
|
Schon gewusst, dass der Film auf dem gleichnamigen Spiel basiert?
Und Battleship ist auf Deutsch "Schiffe versenken". Das muss ja nen Kracher werden ![]() "To infinity ..... and beyond" Buzz Lightyear
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
neuer Trailer online Video-Link: http://youtu.be/sO4CScx0HwA HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Internet: DSL2 20K
Power: 40
|
Liam Neeson, mein absoluter Lieblingsschauspieler!
![]() Hab dem Trailer demletzt im Kino gesehen, also Story technisch erwarte ich ehrlich gesagt Null. Schiff auf hoher See vs Alien Schiff. Aber ich glaub Actionmäßig, kann das der übelste Knaller werden! Irgendwie kommen jetzt im April/mai viele "gute" Filme raus. |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
neues Material online Battleship Featurette - Goldilocks Planet - New Official Trailer 5 Video-Link: http://youtu.be/HQ2TslEE_DU Hf Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 25
|
Immer wenn ich den Trailer sehe muss ich, wegen des Sounds, an Transformers denken
![]() Werd mir den Film auf jeden Fall im Kino angucken! - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -
|
|
|
|
![]() |
|
|