GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Partition mounten Ubuntu |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 35
|
Hi,
wie kann ich unter Ubuntu eine FAT 32 Partition mounten so das ich schreib und lesezugriff habe? Ich kann die Partition auch auf FAT umstellen. Ich bekomme bsiher immer eine Fehlermeldung ![]() Bist du doof?
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: DSL2 16K
Power: 24
|
Vlt. hilft dir das weiter: http://wiki.ubuntuusers.de/Windows-P...onen_einbinden
|
|
|
AW: Partition mounten Ubuntu |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 35
Themenstarter |
Alles klar,hat wunderbar funktioniert.
Ist mir ne Bewertung wert ![]() Bist du doof?
|
|
|
AW: Partition mounten Ubuntu |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 29
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|