Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
THE RUM DIARY - Johnny Depp, Amber Heard, Aaron Eckhart |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 98
|
THE RUM DIARY ![]() Buchcover Director: Bruce Robinson (Jennifer Eight) Cast: Johnny Depp, Amber Heard, Aaron Eckhart, Giovanni Ribisi, Richard Jenkins, Amaury Nolasco, Michael Rispoli, Marshall Bell, Andy Umberger Release Date: October 28, 2011 Inhalt: Zitat:
Trailer Video-Link: http://youtu.be/qw0Mz8hoHYI Fear and Loathing ist ja schon der Hammerfilm schlechthin. The Rum Diary wird hoffentlich nicht versuchen in die Fusstapfen zu treten, sondern ganz eigene Wege beschreiten. Bin sehr gespannt auf das Teil, ich erwarte nicht alszuviel, um so mehr bin ich dann hinter überrascht (hoffentlich )Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 27
|
ENDLICH!! Ich hab schon so lange auf irgendeine News für diesen Film gewartet. Trailer scheint schonmal sehr vielversprechend und Jonny Depp als Hunter is sowieso awesome - wie man bereits in FALILV gesehen hat! Wird sicher top der Film!
|
|
|
|
AW: THE RUM DIARY - Johnny Depp, Amber Heard, Aaron Eckhart |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 22
|
Zitat:
Ich bin mal gespannt ob der Film auch seiner Vorlage gerecht wird... ![]() ave dominus nox |
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
naja ich meinte auch die drogentechnischen bzw. komödiantischen Fussstapfen. Das da eine andere Story hinter steht ist mir schon klar. Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2011
Internet: >=50Mbit
Power: 7
|
Überragender Trailer, am Ende herzhaft gelacht.
Glaub auch nicht, dass Rum Diary versuchen wird in die Fußstapfen von Fear and Loathing zu treten, sieht schon im Trailer nicht danach aus. Erhoffe mir viel von dem Film! Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
Trailer verspricht nen Knaller
Cast weiß zu gefallen und sieht auch verdammt lustig aus^^Hoffe Depp zeigt jetzt endlich mal wieder Talent, fand den son bisschen eingerostet in seinen Rollen ohne Verkleidung^^ Wie alt er jetzt aussieht, schon krass. |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 26
|
ohja endlich. eigentlich dacht ich ja, der film kommt nie raus. nur schade, dass benicio del toro nicht wieder dabei ist. aber der film wird bestimmt trotzdem sau gut. ich freu mich schon drauf
mfg |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
das Poster ist nun auch online ![]() HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
|
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 23
|
der film sieht nach viel chaos & spass aus.
freu mich total auf diesen strefen. wie immer, eine rolle die zu johnny depp perfekt past, zumindest was man sich vom trailer her entnehmen kann. werde mir den film anschauen, allein weil johnny depp in der besatzung ist. Das kann Alles bedeuten ![]() |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2011
Internet: DSL 3000
Power: 5
|
Drogen und Alkohol ..., Johnny Depp ist einfach ein Gentleman , von daher passt die Rolle einfach nur perfekt für ihn ..., bin schon seid einem Jahr extrem geil auf den Film
![]() |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
neuer TV Spot online The Rum Diary -- 60-second Tandem, TV Spot Video-Link: http://youtu.be/IOftlvcBJJk HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: DSL 6000
Power: 30
|
geil geil geil
weiss jemand wann der film in D erscheinen könnte?? sieht ja nicht so aus als würde er im kino kommen, sondern nur auf dvd erscheinen oder irre ich mich da? |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 33
|
Kommt natürlich in die Kinos. Wäre bei einem Budget von 45.000.000 € auch sonst ein absolutes Minusgeschäft.
no space |
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
|
Zitat:
Sry, aber das ist echt lustig^^ Schau dir mal an, was seine letzten Filme ingespielt haben, und mit vielen Filmen er in der "Über 1 Millarde eingespielt"-Liste vertreten ist, dann weißte die Antwort ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 16 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 38
|
Ich weiß nicht, der Trailer sieht lw, kacke und ohne sinn aus... Fear and Loathin LV... das ist der schlechteste Film den ich jeh gesehen habe...versteht man wohl nur wenn man drogen nimmt...
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
neues Poster online ![]() HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
noch ein neues Poster online ![]() HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
zwei neue Clips online: The Rum Diary - Clip "Contradictory Points of View" Video-Link: http://youtu.be/z3nrgixNnIU The Rum Diary - I'm From Connecticut Video-Link: http://youtu.be/Y82ZHGX1fSQ HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
gute Nachrichten für alle Freaks , die DVD bzw. Bluray wird in den USA am 14.02.2012 erscheinenCu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
|
Kinostart: 2. August 2012
Hä?^^ |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 36
|
wo hast du das denn her^^
bluray gibts schon im netz ![]() //vorhin geguckt. entweder ich konnt mich nicht richtig auf den film konzentrieren, weil ichn schädel hab oder ich war zu dumm die geschichte zu verstehen. wahrscheinlich bisschen von beidem^^ hätt ich vllt doch auf die engl. subs warten sollen. naja auf jeden fall kein bock den film nochmal zu gucken. trailer hat mehr laune gemacht als der film selbst. 6/10 Giovanni Ribisi hat seine rolle aber mega gespielt. und ich glaub ich hab mich in Amber Heard verknallt, wobei mir da grad ein passendes zitat ausm film einfällt "do not confuse love with lust" ![]() johnny depp sah mir im film noch zu nüchtern aus, für das, was der da immer getrunken hat. die szene im kaputten auto war aber geil^^ @post unter bzw über mir: stumpf, dass dt. kinostart halbes jahr nach bluray veröffentlichung ist. Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen.
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein. ![]() http://www.ninjai.com/ (www.ninjai.com/) |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
|
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 27
|
Hat den Film sonst noch irgendwer gesehen?
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 22
|
hab den film leider noch nicht gesehen,werde ihn mir aber definitiv angucken. Ich bin zwar kein großer Johnny D. Fan aber in manchen Rollen überzeugt er einfach durch sein Schauspielerisches Talent.Trailer wirkt schon gut
|
|
|
|
![]() |
|
|